SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ein Turnier für richtige Männer !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

SOLL DAS "TURNIER FÜR ECHTE MÄNNER" stattfinden ???
Ja, ich bin sehr interessiert und mache auf jeden Fall mit
84%
 84%  [ 32 ]
Nein, ich finde es reicht wenn wir uns jeden Abend messen, außerdem gibt es ja die Stats
7%
 7%  [ 3 ]
ist mir völlig egal, so wie alles andere ;-)
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38

Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 00:21    Titel: hihi Antworten mit Zitat Back to top

waren nicht nur doppelpost, sondern quadropost.

ich bekam beim senden einen fehler angezeigt. also nochmal und nochmal und nochmal. blöderweise war der fehlerhinweis ein fehler.

da ich aber ein ordentlicher mensch bin, habe ich sofort die überflüssigen einträge gelöscht. ob die nun zählen? keine ahnung, hab ja keine löcher in den händen.

und nochwas, ich habe jetzt ein stahleinlage in mein mützchen. also kopfschüsse könnt ihr euch sparen. weiterhin werden die von euch so heißgeliebten raketis nicht verfügbar sein. ihr nur schlagstock. schwaben-/ruhrpott-power direkt beim spawn mit allen waffen. ist bereits mit den admins so abgesprochen. nicht umsonst sind wir forum-admin und 1. forum-master. *fg*

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 11:03    Titel: @Spiel-Server-Admins!!! Antworten mit Zitat Back to top

Kleine Klarstellung.
Die Admins der Spielserver (Bocks/Pagan/Ray) können selbstverständlich an der Battle teilnehmen. Natürlich werden sie, wenn sie selber spielen, nicht von den Adminrechten gebrauch machen.

Also meldet Euch an!
Wir brauchen noch Teams!!
Die Teams sind nicht fest, sondern können für jedes Match neu zusammen-
gestellt werden!!!

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 12:58    Titel: ede88 Antworten mit Zitat Back to top

ACHTUNG!

STILLGESTANDEN!

Melde mich zum Rapport. Twisted Evil

Bin dabei.
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:19    Titel: nächstes team ist gefunden !! Antworten mit Zitat Back to top

hallo sch(w)abenpower und schluchtis... äh...team austria

das team schlagwurst/ludding steht bereit. bedingt durch schlagwurst´s arbeit müssen wir noch einen termin finden, aber wir alle haben ja keine zeitnöte.

@mützchen als koordinator
wenn du dann so lieb wärst, unser team in die liste aufzunehmen...thx

namensgebung kommt noch.... Wink)
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 17:09    Titel: fuck Antworten mit Zitat Back to top

scheiße muss mich für´s tunier leider wieder raus tun. mir is da ne laus über die leber gelaufen. hab ne startseite auf´m browser und ne searchtoolbar im arbeitsplatz die ich einfach nich wech krig. habe schon mit meinem spezialisten gesprochen, welcher mir promt ne wurmkur verpasst habe. leider will er die stationär machen. daher kommt mein liebling für paar tage in karantäne ab morgen hört ihr dann mal ne zeit lang nix von mir. aber nicht böse sein. bleibe euch treu.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 18:28    Titel: @Ludding Antworten mit Zitat Back to top

Geht klar mit Eurem Team.

Wollt ihr euch noch einen Namen geben?
Wie wär es mit LuddenWurst? Wink

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 19:13    Titel: Terminänderung Antworten mit Zitat Back to top

Achtung für die erste Battle hat sich die Uhrzeit geändert.

Es wird erst um 21:00h stattfinden, weil Ray ist morgen in München und kommt nicht ganz so früh nach Hause. Er stellt gerade mal die Maps zusammen und wird einen Link posten, wo wir bei Bedarf diese vorher runterladen können. Server wird der von Ray sein. Passwort kommt rechtzeitig vor Beginn.

So ich hoffe das war es jetzt.


2. Für das erste 4on4 suchen wir noch einen Gegner. Ein Team steht schon mit Connor/Sub/Stinkender Busfahrer/Mützchen™ und ein Teilteam mit BadRay/Dr.Bocks sucht noch Member!!!


Euer

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 19:17    Titel: huhu, hir die Maps Antworten mit Zitat Back to top

mein Vorschlag für die Maps :

klein und knackig:

dm_PrisonerC

http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=136&fid=1077
Beschreibung und downloadlink

dm_PIT

http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=136&fid=1005
Beschreibung und downloadlink

dm_void

http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=136&fid=1131
Beschreibung und downloadlink

dm_avalon

( braucht keiner runter laden, da die jeder hat )


DIE MAPS LAUFEN AB 20:30 UHR auf meinem Server, für all diejenigen, die die MAPS kennenlernen wollen.

Ich persönlich hätte gerne noch PIFF dazu genommen Wink wäre aber unfair....

Viel Spaß Euer BADRAY
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 20:33    Titel: Aufklärung Antworten mit Zitat Back to top

Hmm,
vielleicht habe ich mich etwas verwurschtelt ausgedrückt.

Die Teams die jetzt gemeldet haben, müssen nicht auf Ewigkeit zusammen bleiben. Wär natürlich schön, wenn es so wäre, aber ist halt kein muss.
Bisher haben für "Zwei gegen Zwei" drei Teams gemeldet:
1. Die Weltenretter bestehend aus John_Connor und Mister_Anderson_1
2. Schwaben-/Ruhrpott-Power bestehend aus BadRay und Mützchen
3. Ludding und Schlagwurst, bisher noch kein Teamname.

Weiterhin wollten wir größere Maps "Vier gegen Vier" spielen. Dazu haben sich bisher gemeldet:
1. John_Connor, SubZero, Stinkender Busfahrer und Mützchen

Als Gegner wünschten sich die vier ein Team aus:
BadRay / Bocks und weiteren. D.h. zu diesem Team können noch zwei Spieler dazu stossen.

Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer geworden.

Grüßle

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fürs 4on4 Match würde ich vorschlagen das die bereits genannten Badray und Bock mal rumfragen wen sie denn in ihrem Team haben wollen
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheiße, das war meine 100ste post
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 00:38    Titel: So... Antworten mit Zitat Back to top

...das erste Match ist gelaufen. And the Winners are "Schluchtis" aka "Weltenretter".

Anstrengend (für mich), super toll, echt spaßig, auch wenn Ray und ich knapp verloren haben.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, der sich noch nicht gemeldet hat, dies schnellstens zu machen. Egal welchen persönlichen Skill man selbst hat.

Also ran an die Tasten Freunde und meldet euch. Es müssen sich nicht immer ganze Teams melden. Einzelmeldungen werden nach Rücksprache dann zu einem Team zusammengestellt.

Ich gehe mal davon aus, dass die anderen drei auch noch ihre Erfahrung hier posten werden.

So long Folks

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 10:07    Titel: auch von mir Antworten mit Zitat Back to top

auch von mir ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Match am gestrigen Abend Laughing

Die "Schluchties" waren extrem gut drauf und Muetzchen und meine Wenigkeit konnten uns nur schwer den geballten Kräften von Austria-Power entziehen.

CONGRATULATIONS !!!!
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke, Danke

für die lorbeeren.

Ich behaupte mal das an diesem abend, bezüglich in Form sein, alles gepasst hat. Der Connor und Ich waren ein gutes Team und wir hatten hervorragende Konkurenten. Also auch von mir: Gratulation, ihr wart super Gegner. Jederzeit wieder.

Leute ich kann euch eins sagen:Stress pur

Ich liebe es.

Obwohl "nur" 2on2 gespielt wurde (ich dachte das würde langweilig werden da zu wenig spieler) ging die Post voll ab und man hatte keine Zeit sich zu erhohlen. Ich kann nur jedem empfehlen: Stellt Teams auf die Beine und macht mit.

Das ganze hat einen eigenen Flair. Absolute Wettkamfstimmung. Zu wissen, wir gegen die, da drüben ist der Feind, wer schneller schießt und besser trifft bleibt Sieger im Zweikampf, 4 Runden, Jeder kill ist wichtig und vor allem Teamgespräch, ein Kampfgespräch führen, Taktiken anwenden,usw usw....

Einfach toll.

Das 1. (dm_void) und 2. (dm_avalon) gingen an Connor/Anderson
Das 3. (dm_pit) ging knapp an Badray/Mützchen
und das 4. (dm_prisonerC) ging dann wieder knapp an Team Weltenretter

Hier noch die Ergebniss-Screenshots (hab leider nur 2)


_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 13:36    Titel: Kann ich noch... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute, hallo Muetzchen™

bin jetzt erst vom Kurzurlaub zurück, wenn es geht würde ich gerne noch mitmachen. Wenn ihr mich denn dabeihaben wollt. Mr. Green
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 13:48    Titel: Re: Kann ich noch... Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::
Hallo Leute, hallo Muetzchen™

bin jetzt erst vom Kurzurlaub zurück, wenn es geht würde ich gerne noch mitmachen. Wenn ihr mich denn dabeihaben wollt. Mr. Green



na klar

Geile Hasen dürfen immer mitmachen.....Mäuschen

Such dir nen Partner und meldet euch hier im tread als Team.

Und Mützchen, machst du vielleicht das mit den Terminen oder sollen die kämpfer untereinander sich die termine ausmachen.

Mann könnte es auch so regeln das man im Tread "server-stats" immer eine Liste auflegt auf der man sieht wer sich mit wem noch matchen muss und die terminen (oder auch terminieren) sich selbst. Ist glaub ich einfacher.

Werd mal einen Tread schreiben.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 13:58    Titel: Wer will.. Antworten mit Zitat Back to top

Also da ich noch ohne Teampatner bin, hier mein Aufruf: Wer will mit mir spielen?? (HL2DM, nicht was ihr wieder denkt Laughing )
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich ich ich ...na mit sooner süssen maus wer könnte da nein sagen hähähä

aber eigentlich bilde ich mit dr.bock schon ein team -wenn er wieder zurück is... melde uns quasi hiermit als team schonmal an

fürn match zwischendurch würde ich mich anbieten Mr. Green

gruß PARA
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 14:53    Titel: Wann? Antworten mit Zitat Back to top

Schade eigentlich, dir und dem alten Bock aber trotzdem viel Erfolg.
Wann sollen die nächsten Matches eigentlich stattfinden? Heute abend??
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

s´ gibt noch keinen termin. muß mich noch mit schlagwurst terminmässig einigen (und dann natürlich mit den anderen teams)...

ps: frag doch mal ede...ich glaub der iss auch noch solo...
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 15:25    Titel: Kampfbericht Antworten mit Zitat Back to top

Kampfbericht

absolut geile sache sag ich euch

Badray und Mützchen*** mein Meister haben es den Weltenrettern arg schwer gemacht, war eine sehr knappe sache

mir fällt da nur eins ein: Vietnam war nur ein Krieg Badray und Mützchen waren die Hölle (als Gegner) Shocked


an alle Kämpfer: es ist auch kein prob wenn beim battle bei einem der kämpfer das spiel abfunzt, da schreibt derjenige der es als erster bemerkt einfach stop und man wartet bis derjenige wieder im spiel ist dann wenn alles ok runterzählen 3...2...1...go und los gehts wieder

hat super funktioniert da mützchen und Badray bzw. Mr Anderson und ich mit skype verbunden waren


noch was: bei einem laufendem kampf bitte nicht die teilnehmer über skype "anfunken" weil sonst...eh schon wissn hehe

da hab ich noch ein screenshot vom blutigen kampf:



euer Kampfconny Very Happy
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 15:33    Titel: aka Skype Antworten mit Zitat Back to top

@all with Skype

Zitat:
noch was: bei einem laufendem kampf bitte nicht die teilnehmer über skype "anfunken" weil sonst...eh schon wissn hehe


huhu,

man kann bei Skype auch die Kontakte, bei denen es passieren könnte, daß sie während eines Matches stören auf off (blockieren) stellen.
Dabei muss man nur aufpassen, daß das Häkchen "Kontakt löschen" nicht aktiviert ist.
Nach dem Match kann man wieder über die rechte Maustaste alle zuvorgeblockten Kontakte zulassen.
Die geblockten Kontakte bekommen davon nichts mit.

Funktioniert natürlich auch wenn man auf der Mutter liegt und seine Ruhe haben will, hihi
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oh man lernt nie aus danke Badray Embarassed
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 16:28    Titel: Hmm, Antworten mit Zitat Back to top

@Dmouse,

Du kannst natürlich auch einzeln melden. Wenn mehrere Einzelmeldungen vorliegen, würde ich die Spieler fragen, mit wem sie halt ein Team bilden wollen.

Ebenso ist es durchaus möglich, zusammen mit Para ein Team zu bilden, auch wenn er mit Dr.Bocks schon in einem anderen Team spielen würde. Dann muss ich halt schauen, wie ich die Einzelspielerwertung (sofern eine erstellt wird, bin noch nicht sicher) vornehmen würde.

@Para,

eigentlich dachte ich, dass Du mit Dr.Bock + zwei weiteren für ein 4on4 gemeldet seit. Aber auch kein Thema, wenn ihr beide in dem Team am 2on2 teilnehmt. Überlegt euch halt noch einen Teamnamen (sonst such ich einen, das wird schrecklich).

@All

Zu den Terminen:
Am günstigsten wäre es, wenn sich die Teams im Vorfeld verständigen könnten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das es passt. Wenn ich einen Termin vorgebe, kann vielleicht der Eine oder Andere nicht und man muss wieder über drei Ecken Abstimmungen vornehmen. So bekomme ich eine Meldung und gut ist.

Wär das für Euch OK?

@Neo

Wegen der Liste unter SeverStats, wer noch mit wem kämpfen muss, stimme ich mich mal mit Ray ab, wie wir das von der Darstellung am besten hinbekommen. Bisher habe ich es in Excel gespeichert.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 18:31    Titel: Bereit Antworten mit Zitat Back to top

OK, dann ist dies hiermit meine offizielle (Einzel-)Anmeldung. Ich stehe für jegliche Teambildung(en) zur Verfürgung.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.