SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Merkel in the Dark ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2005 09:03    Titel: Merkel in the Dark ;-) Antworten mit Zitat Back to top

http://www.zippyvideos.com/9309697481194486/the_dark/

erinnert mich an die Lemminge Wink
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.10.2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Super LOL
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2005 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

film szenen sind doch bestimmt echt. Laughing
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Merkel leider auch Ingo.
Ich seh schwarz für unsere Zukunft.
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 14.10.2005 14:44    Titel: Hoho... Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
Die Merkel leider auch Ingo.
Ich seh schwarz für unsere Zukunft.


HiHi, welch' ein Wortspiel! Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.10.2005 14:46    Titel: Apropos.... Antworten mit Zitat Back to top

....schwarz, ich persönlich sehe viel lieber schwarz als rot !!! Cool


Der
Stinkende Busfahrer


P.S.: Ich bin so schwarz, Ihr würdet mich im Kohlenkeller nicht sehen können, aber zum Glück bin ich der Mann, der barfuß Funken schlägt....
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.10.2005 15:51    Titel: Funken im Kohlenkeller? Antworten mit Zitat Back to top

Na dann lass mal nix anbrennen! Wink Razz
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2005 09:03    Titel: schwarz Antworten mit Zitat Back to top

ich reinige nichtmal meine finger,-und fußnägel,-


damit alles schön schwarz bleibt !!

ich esse übrigens nur schwarzbrot,
ich fahre nur schwarz,
mein stuhlgang ist pechschwarz,
mein humor ist dunkelschwarz,
meine tastatur ist schwarz,
ergo:

ICH WÄHLE SCHWARZ !!

euer

Schwarzwähler
PersKo
Twisted Evil
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 17.10.2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und wieso sehe ich dann keine Schwarzen als Politiker an der Spitze von Deutschland? Wenn so viele von Euch "schwarz" wählen. Häh ? Versteh ich da was falsch Rolling Eyes Oder hat das Schwarze mehr mit dem institutionalisierten Glauben wie Kirche und so zu tun ? Schwarz katholisch so wie der Ratzi ? Mann sagt ja, hilft dir selbst so hilft Dir Gott. Und D-Land braucht ja im Moment viiiiiieeeeellllll Hilfe.

Aber ich muss gestehen, die einzig vernüftigen Deutschen kenne ich von diesem Forum Laughing , alles andere habe ich nur vom Fernsehen (Pro 7, Sat 1, ZDF, ARD, RTL ). Weil die halt besser sind als unser Schweizer Fernsehen und ich weiss nicht ob das für eine Einschätzung über Deutschland genügt.

Aber die Krankenschwestern sind die besten aus Deutschland, und der Oswald Kolle liebe ich auch (ist der von Deutschland) weil dank dem hatten wir während meinen Jugendjahren ein paar deftige Sexfilme Embarassed

.......und jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich überhaupt schreiben (sagen) wollte. Ich komme mir vor wie ein Politiker..... viel warme Luft und keine Ahnung von Nix.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@caver das liegt daran das nicht alle schwarz wählen!

Oder rot oder Grün oder Gelb oder was auch immer es soll sogar einige geben die gar nicht wählen über Politik zu diskutieren ist das Gleiche wie über den Geschmack zu streite in nicht messbarer Zeit verhärten sich die Fronten und alle haben Recht. Übrigens ich habe auch Gewählt aber das schöne an so einer Wahl ist das sie Anonym ist! Soviel sei gesagt ich finde das Ergebnis sehr interessant!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2005 20:25    Titel: aber wir haben doch 2 schwarzer Politiker Antworten mit Zitat Back to top

aber wir haben doch 2 schwarzer Politiker in Deutschland.........

Oder haben die einen anderen Beruf ?

 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sind das nicht Zwillinge Question Wink

Sollte das Jetzt Politisch nicht Korrekt sein so sei gesagt das mir das ziemlich egal ist!!

Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gerald Blanco?
Roberto Asamoha?

Oder doch Vater und Sohn?
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 18.10.2005 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
...und wieso sehe ich dann keine Schwarzen als Politiker an der Spitze von Deutschland? Wenn so viele von Euch "schwarz" wählen.


Merkel ist doch "schwarz" und ist jetzt (bald) an der Spitze von Deutschland (Kanzlerin) und die meisten von denen die wählen waren haben doch schwarz gewählt.

Question Ick versteh' jetzt nur Bahnhof! Question
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2005 02:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dmouse. wenn du zug bekommst gehe doch aus dem fahrt wind vonnne bahn.

schwarz sollte doch nur die zahlen aufn konto sein.


regt euch erst auf wenn neue wahl ist ist.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2005 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn die Mehrheit schwarz gewählt hat? Warum dann die Koalitionsverhandlungen mit Rot?? Das Liegt daran das eben nicht die Mehrheit schwarz gewählt hat! Schwarz ist zwar die Stärkste Fraktion. Aber Rot die stärkste Partei. Also Theoretisch haben mehr Leute Rot gewählt deshalb wollte Schröder auch Kanzler Bleiben. Alle Klarheiten jetzt beseitigt!! Idea

Gruß Greedo
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
dmouse. wenn du zug bekommst gehe doch aus dem fahrt wind vonnne bahn.


Cool LOL

woher hat folgendes geschrieben::
regt euch erst auf wenn neue wahl ist ist.


Also ich reg mich nicht auf! Very Happy

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Wenn die Mehrheit schwarz gewählt hat? Warum dann die Koalitionsverhandlungen mit Rot?? Das Liegt daran das eben nicht die Mehrheit schwarz gewählt hat! Schwarz ist zwar die Stärkste Fraktion. Aber Rot die stärkste Partei. Also Theoretisch haben mehr Leute Rot gewählt deshalb wollte Schröder auch Kanzler Bleiben. Alle Klarheiten jetzt beseitigt!!



Absolut betrachte hast du recht, da die Unionsparteien, also die Schwarzen "nur" 35,x % bekommen haben, also die Mehrheit also 64,X Prozent irgentetwas anderes gewählt hat.

Allerdings hat keine der anderen Parteien soviel Stimmen erhalten wie die Union (CDU+CSU). Die beiden getrennt zu betrachten (wie einige Leute in der SPD) halte ich für Blödsinn. Ergo Schwarz= Stärkste Partei und stärkste Fraktion und stellt den/die Kanzler/in.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::


Absolut betrachte hast du recht, da die Unionsparteien, also die Schwarzen "nur" 35,x % bekommen haben, also die Mehrheit also 64,X Prozent irgentetwas anderes gewählt hat.

Allerdings hat keine der anderen Parteien soviel Stimmen erhalten wie die Union (CDU+CSU). Die beiden getrennt zu betrachten (wie einige Leute in der SPD) halte ich für Blödsinn. Ergo Schwarz= Stärkste Partei und stärkste Fraktion und stellt den/die Kanzler/in.


Da muss ich dir meine liebe DMouse vehement widersprechen.
CDU/CSU bilden, gem. Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages, eine gemeinsame Fraktion. Mit den 35,x% sind sie somit auch die Stärkste von den insgesamten 5 Fraktionen.
Dennoch sind gem. Parteigesetz sowohl die CDU, als auch die CSU jeweils eine eigenständige Partei. Auch wenn aus dem Blickwinkel der Öffentlichkeit beide Parteien oft als Eine gesehen werden.
Isoliert betrachtet ergibt sich damit, dass die SPD die meisten Wählerstimmen als Partei auf sich vereinigen konnte.
Weiterhin ließe sich darüber streiten, ob die allgemein als "Die Grünen" bekannte Fraktion nicht auch zwei Parteien (Grüne/Bündnis90) sind. Da bin ich mir aber selbst nicht im Klaren. Das Gleiche gilt auch für "Die Linke", die auch aus zwei verschiedenen Parteien zusammengezimmert wurde.

Wie auch immer die Sachlage ist, jeder hat seine (politische) Meinung. Davon wollen und sollten wir auch niemanden abbringen.

Die beiden stärksten Fraktionen des neugewählten Bundestages werden eine Koalition bilden und in den nächsten Jahren (versuchen) unser Land zu regieren. Lassen wir uns überraschen was letztendlich dabei herauskommt.

Schönen Guten Abend!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 12:19    Titel: es ist doch schon vorbei, oder ? Antworten mit Zitat Back to top

"SFC" an die MAcht
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 13:03    Titel: Jau,... Antworten mit Zitat Back to top

... laßt uns eine Partei gründen.

Programm:
- Freegaming für alle (Neues Ministerium zur Entwicklung von PC-Games, Programmierer werden staatl. Angestellte)
- Flatrate mit DSL 25000 für alle
- Telekom wird verstaatlicht und alle telefonieren kostenlos.
- Sex ist auch an öffentlichen Plätzen nicht mehr strafbar.
- Gebt das Hanf frei (Koalition mit den Grünen?)
- Autobahn-Maut für Nichtdeutsche (außer sie wohnen in D)
- Abschaffung der KfZ-Steuer
- Jedes Parteimitglied bekommt ein Dienstfahrzeug seiner Wahl (außer SubZero, der passt in kein normales Auto und der Hummer ist zu teuer, Sub bekommt ein Dienstfahrrad).
- Unsere Schweizer und Österreicher gründen in ihren Ländern ebenfalls die SFC-Partei und anschließend bilden wir eine Staaten-Konfördaration.
- Den Rest beschließen wir auf dem nächsten Parteitag (Ort: FFM, beim Bock und Para im Garten).

Razz Razz Razz Razz Razz Razz
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 13:30    Titel: .... ohne Worte .... Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich ist CDU/CSU auch stärkste Partei !!!! Auch wenn der verstorbene Franz-Josef in der Vergangenheit mal versucht hat, sich abzuspalten. Habt Ihr schon mal versucht, im Bazi-Land C->D<-U zu wählen ??? Oder in NRW die C->S<-U ???? Also Schluß mit der Korinthenkackerei. Wink

Ich habe jedenfalls bei uns im Wahlkreis noch nie einen CSU-Mann/Frau wählen können, komisch hm ?

Ist auch völlig egal, es zeugt wieder vom (nicht überaschenden) Stumpfsinn der roten Vollidioten, überhaupt eine solche Diskussion anzuzetteln - entgegen den politischen Gepflogenheiten seit es die BRD gibt. Nur weil dieser Ober- und Generalvollidiot Schröder gerne weiter in seien Chefsessel furzen möchte - denn viel mehr hat er in den vergangenen Jahren ja wohl nicht zustande gebracht.

Aber es freut mich jetzt schon, die langen Gesichter derjenigen zusehen, die rot nur gewählt haben, weil sie Steuererhöhungen in der ein oder anderen Form fürchten. Steuererhöhungen/Abbau von Steuervergünstigungen, die ohnehin kommen werden und MÜSSEN - weil dieses LAnd in der Vergangenheit in die Nähe des BANKROTTS regiert wurde. Allein dem Bund fehlen im Haushalt ca. 30 MRD (!) Euronen; wenn man die Länder dazuzählt, reichen die Schätzungen sogar bis insgesamt 70 MRD (!!!) Euronen, die NICHT DA SIND !!!!


Euer
Stinkender Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 14:59    Titel: Mein lieber Stinker Antworten mit Zitat Back to top

Mäßige er sich etwas, bitte.

Nicht alle SPD-Wähler sind Vollidioten. Desgleichen könnten andere dies auch von CDU / CSU / Grüne / FDP / Linke / REP und was es sonst noch so gibt behaupten.

Nur weil jemand eine andere Meinung/Auffassung hat, ist er kein Vollidiot. Auf dieser Basis kann man nicht diskutieren. Über Inhalte der einen oder anderen Partei ließe sich vortrefflich streiten. Möchte ich aber hier nicht machen. Schon gar nicht auf einem solchen Niveau.

Aber auch an den Fakten kommst du nicht vorbei. Die CDU ist eine eigenständige Partei und die CSU auch! In ihren Satzungen haben sie nunmal festgelegt, in welchen Bundesländern sie vertreten sind und in welchen nicht. Dadurch wird die Selbständigkeit als Partei nicht von beeinflußt! Sowohl die CDU als auch die CSU haben einen Parteivorsitzenden, einen Vorstand mit jeweils zu ziemlich den gleichen weiteren Gremien.

Also bevor du das nächste Mal die grobe Kelle rausholst, erkundige dich über den Sachstand!

So und nun wieder den Blutdruck senken mein Guter, sonst gehen dir hinterher noch die Primeln ein. Wink
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 17:06    Titel: Mein liebes Mützchen.... Antworten mit Zitat Back to top

1. Wozu mäßigen ? Das ist freie Meinungsäußerung !!!!!! Jeder kann davon halten, was er will. Ich kann damit leben.

2. Natürlich kann das jeder von jedem behaupten. Habe nichts dagegen, ich bitte auch nicht um Mäßigung, was das angeht.

3. Es geht nicht um Meinungen und Auffassungen, sondern um Fakten. Es liegt in der Natur der Dinge, daß nicht jeder Recht haben kann. Es gibt immer nur EINE Wahrheit. Naturgemäß gibt es verschiedene Ansichten und naturgemäß ist man vermutlich nicht in der Lage, dies auszudiskutieren. Über Geschmack läßt sich nicht streiten, über Meinungen oder Auffassungen aber sehr wohl. Eine Meinung oder Auffassung beinhaltet nicht den Anspruch auf Wahrheit oder im-Recht-Sein. Aber ich will ja nicht zuuuu philosophisch werden an dieser Stelle. Mal von Logik (ein faszinierendes Teilfach der Philosophie) ganz abgesehen.
Da vermutlich niemals eine Partei auf ewig durchregieren wird, werden wir wohl nie erfahren, welche letzten Endes die für uns alle Beste ist.

Wenn mir aber jemand erzählt, 1+1=3, oder wenn der Apfel sich vom Ast löse, so falle er nach oben, so ist er für mich ein Vollidiot, auch wenn er seine "Meinung" noch so sehr vertritt, aus welchen Gründen auch immer. Basta.

4. Angesichts des vergangenen Wahlkampfes und der Meinungsäußerungen in diesem Zusammenhang insbesondere von Seiten der "Roten" und "Grünen" finde ich mein Niveau durchaus angemessen. Ich persönlich bevorzuge aber eher den Ausdruck "angepaßt". -> Schließlich möchte ich ja von der Zielgruppe verstanden werden.

5. Danke für die überflüssige Belehrung. Natürlich sind es ZWEI Parteien. Aber bitte definiere mir in dem Zusammenhang einmal den Begriff "Schwesterpartei". Die Satzungen sind darauf aus gutem Grunde ausgelegt. Komisch, hm ?
Alleine die Idee, aufgrund einer eindeutig VERLORENEN Wahl eine solche Diskussion anzustacheln - entgegen dem eindeutigen Reglement, daß DIE STÄRKSTE FRAKTION sowohl den Kanzler stellt, als auch die Regierung bildet - wie auch immer - ist doch wohl mehr als eine grobe Kelle oder niveaulos. Ergo: Da treffe ich doch genau die richtigen Töne ???

6. Tut mir leid Herr Lehrer, daß ich wieder auffalle, aber das war schon mein ganzes Leben so. Kindergarten, Schule, Uni ..... was soll´s. Ich beabsichtige ausdrücklich NICHT, dies zu ändern.

7. Wenn wir schon Korinthen kacken wollen, dann möchte ich darauf aufmerksam machen, daß ich ganz unverbindlich "...die roten Vollidioten..." schreibe. Streng genommen ist dies keine Verallgemeinerung, sondern läßt jedem die Möglichkeit, sich den Schuh anzuziehen, oder nicht. Ansonsten hätte ich geschrieben: "Alle roten SIND Vollidioten..." ABer so steht es da nicht. Sicher gibt es auch andersfarbige Vollidioten, aber dies ist KEINE Verallgemeinerung. ALso, welcher Vollidiot zieht sich den Schuh denn freiwillig an ????

8. LOL

9. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

10. Wink


Der niveaulose
Stinkende Busfahrer


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 20.10.2005 17:21, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 17:16    Titel: tja, Mützchen... Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen sollte nochmal einen Deutschkurs für Anfänger absolvieren,-
er hat deutliche Verständnisprobleme.

HÖMMA Mützchen,- du schaffst datt !!
oder: "Herr Deutschlehrer, kennese mir nich mähr, ich happ doch bei sie deutch gelährnt!"

Also, was solls,- wer rote Vollidioten wählt, oder sich gar dazu zählen möchte.... BITTE,- wir sind ein freies Land !

Euer abgrundtief schwarzer

Persko

Twisted Evil


axo: die Runde ging an den STINKER lol
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2005 17:26    Titel: rote Vollidioten Antworten mit Zitat Back to top

rote Vollidioten

rote Vollidioten
rote Vollidioten

rote Vollidioten
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.