SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2 Singleplayermod "Ravenholm"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.11.2005 09:01    Titel: HL2 Singleplayermod "Ravenholm" Antworten mit Zitat Back to top

Das Leveldesign der Half-Life 2 Singleplayer Modifikation "Ravenholm" ist abgeschlossen, nur noch ein paar Scripteinstellungen und Playtests trennen die Mod von der Community. Worum es in der Mod geht ist nicht wirklich schwer zu erwarten, und so zeigen auch zwei brandneue Screenshots Teile der Zombiestadt:

wer einen kleinen Vorgeschmack haben möchte sollte sich den Trailer anschauen, der hier zu finden ist :
http://files.moddb.com/799

die offizielle Webseite der Entwickler findet Ihr hier:
http://ravenholm.wz.cz/english.html

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.11.2005 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ehrlichgesagt quäle ich mich immer noch mit dem SP von HL2 herum. Eben *in* Ravenholm. Bis dahin hatte es mir sehr gut gefallen...aber das Zombiemetzeln ist nicht so mein Ding. Werde mich aber mal dort durchhangeln, damit ich den Rest vom Spiel mitbekommen. Das heißt, wenn ich neben dem DM mal Zeit finde.

Finde es ziemlich genial, wie die Community das Spiel am Leben hält. Man stelle sich mal vor, dass Lockdown oder Overwatch die einzigen Maps für DM geblieben wären Shocked ! Gerade durch die vielen genialen Maps macht DM ja noch immer so einen Heidenspass. Ähnlich wird es mit den SP-Mods aussehen.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.11.2005 11:23    Titel: Ravenholm Antworten mit Zitat Back to top

@Weyoun
Doch gerade Ravenholm müßte dir doch liegen. Wenn du nicht mit Cheats spielst (im SP) bekommst du doch erst da deine Lieblingswaffe. Damit lassen sich die Zombies gut "behandeln". Aber auch die Sägeblätter sind nicht zu verachten. Richtig eingesetzt kann man schonmal mehrere gleichzeitig ausschalten.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.11.2005 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Mützelchen,

erst einmal einen dicken, fetten Glückselwunsch zum Butzeltach! Lass Dich mal ordentlich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentach Wink !

@ Ravenholm: die Shottie gefällt mir, keine Frage...aber die Zombies machen mir echt Angst und erschrecken mich *heul* Shocked ! Wahrscheinlich hat in dem Level auch der Dr. B. seinen Hang zur Gravi entwickelt, was?

Wünsch Euch noch was,
Jörg, der den Vormittag damit verbracht hat, sein Vereinsforum upzudaten, da es einen netten Besuch von einem Hacker bekam Crying or Very sad
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.