SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



TV-Server?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2005 17:34    Titel: TV-Server? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Community,

vorgestern bin ich durch Zufall über den oldskool-TV-Server gestolpert und staunte nicht schlecht, dass dieser auch funktionierte. Habe mich dann eingeklinkt und konnte ganz nett wie im TV zuschaun, wie sich die Spieler auf dem Server erledigt haben. Ich find' sowas ne tolle Erfindung, einerseits um ein wenig zu schaun, wie echte Cracks (Badray / reb und andere *hust*) sich so schlagen, andererseits um in einer eigenen Pause die man einlegt mal ohne Stress zuzugucken.

Nun habe ich aber keeeeine Ahnung, wie so etwas funzt. Muss man dafür *noch* einen Server mieten? Oder kann man das auf allen Servern mal "nebenbei" einrichten?

Ich fände das eine gelungene Bereicherung, vor allen Dingen wenn ein Match gegen einen anderen Clan läuft. Wie gerne würde ich unseren Protagonisten und Helden da mal über die Schulter schaun...

Wer klärt den kleinen Beamtenarsch hier mal auf?

Greetz
Weyoun
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 30.11.2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... und da lief HL² DM auf'm TV-Server??

Ich hab' bis dato immer nur TV-Server mit CS 1.6 DoD oder vereinzelt mal CSS gefunden.

Wäre ja geil wenn das jetzt auch mit HL² DM funktionieren würden. Very Happy

Hast du die Adresse von dem Server?
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jupp, da läuft Deathmatch *strahl* . Hier ist die IP:

83.133.81.48:27021

War echt launig, das mal so aus der "Vogelperspektive" zu beobachten.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2005 19:50    Titel: ja ........... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

mittlerweile funktioniert das auch bei HL DM ganz gut.
Allerdings kostet das bei einem angemieteten Server einen Slot, also etwas Kohle Wink

Die Anzahl auf z.Bsp. meinem Server wären nur noch 7 Leute.

Wenn man einen Root-Server hat dann kann man solche Späße natürlich jederzeit treiben Wink

Grüßle Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Badray Cool ,

das ist natürlich schade, wenn man einen Slot verliert. Is aber logisch, da ja der Bot auf dem Server herumhängen muss. Rein vom Interesse her: was ist denn der Vorteil eines Root-Servers? Bin da etwas unbeleckt, da ich mich nur mit Websitehosting beschäftigt habe...

Bye,
Weyoun
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2005 20:25    Titel: schau mal da Antworten mit Zitat Back to top

guggemol da Wink

http://hl2.foren-city.de/topic,968,0,-sehr-gute-nachrichten.html

etwas weiter unten im Beitrag
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.