SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Spass-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das bild kann eigendlich nur ne montage sein, so tief komm ich ja nich mal runter wenn ich mich bücke.
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da es geht doch, alle kommen ein bissi schräg daher oder, ede88 bist ja nicht mehr der jüngste ist klar das mitn bücken geht halt nicht mehr so hihi





alles klar es geht ...... hmmm oder doch nicht A,B,C oder D
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber mit nem Motoped hat man ja auch größe Fliehkräfte, bei ner höheren Geschwindigkeit, also wie schnell fährt denn der mit seinem Fahrrad??? Shocked Laughing

(Nur für den Fall, falls es kein Fake ist) Muhuhahahaaa
Ey aber Geil gemacht, echt jetz. Junge Vadder...
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 01:47    Titel: wer ist das Antworten mit Zitat Back to top

bist du das aufm radl...herr connor?
mach doch nicht son scheiss du könntest stürzen, und leg mal die extremitäten in die sonne die sind ja ganz weiss.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 08:41    Titel: ANTWORT Antworten mit Zitat Back to top

also ich würde mal sagen es kann nur antwort a sein, a=0km/h.
hier handelt es sich um ein klassisches standbild mit fahrrad.

darf ich jetzt schießen ??


Euer scharfblicker

Persko Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 18:33    Titel: er lacht dabei Antworten mit Zitat Back to top

er lacht dabei, würde ich mich in so einer Lage befinden würde ich nicht mehr so grinsen können, hehe

Aber wer weiß...
andere Länder andere Sitten
andere Frauen andere Titten

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok ok ich hab gesehen euch kann man nix vormachen, seit mit allen wässerchen gewaschen

ja ist leider unter normalen umständen nicht möglich, so ne schräglage aufn

radl, da die haftreibung der reifen nicht ausreicht, abgesehen davon das

ich in der kurve mit ca. 120 unterwechs sein hätte müssen Shocked

das knie hat aber trotzdem arg geschmerzt auch bei 0 km/h aua


der gewinner ist mützchen*** mein meister


@mützchen

kannste dir aussuchen wo du mich killen willste 5x oder 10x da du mein meister biste hehe
möchte auch wissen wie sich das aufn rang von dir auswirkt Very Happy


@Bock

ja bin ich, vom zocken wird man leider nicht braun, sonst würde da nur ein stückchen kohle am rad sitzen denke ich Laughing
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 23:42    Titel: sportlich Antworten mit Zitat Back to top

sportliche figur...das muss man dir lassen.
ich drinke beim zocken immer bier und bekomme langsam einen bauch hinter den ohren.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 00:01    Titel: Hmm... Antworten mit Zitat Back to top

...kann ich das den Stats antun.
10x den Connor abballern. Saugeil, werd schon ganz feucht im Schritt.
Schade nur, dass ich das gestern im Battle nicht durfte, dann wär es unentschieden ausgegangen. Letztes Map habt ihr nur mit 5 vor gewonnen. Auch nur, weil ich Schisser mich für zwei Minuten bei der Armbrust versteckt hatte. Hättet den Ray mal winseln hören sollen, wie er immer gefragt hat wo ich denn wär.

-> Nee, nur Spass gemacht. War schon toll unser Gespräch während des Matches. Freu mich schon auf das Match gegen das Team LuudWurst GmbH!

Also mein Gesell_Connor (nicht Tatjana_Gsell, die dummgeile Prinzenfic.erin) ich lass es dich rechtzeitig wissen, wann Du zur Hinrichtung schreiten wirst. Ein letzter Wunsch sei Dir aber traditionell gewährt.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 12:51    Titel: Findet den Geist Antworten mit Zitat Back to top

Hab hier ein nettes suchspiel.

Es nennt sich "Findet den Geist"

Ihr solltet vorher die lautsprecher einschalten, dann den link anklicken.

es erscheint ein Bild, auf welchem ein geist versteckt ist.

Fährt mit dem Mauszeiger über das bild und klickt es an verschiedenen Stellen an.

Nehmt euch 1-2 min zeit und ihr werdet ihn finden.

Leichter zu finden ist er wenn euer abstand vom Auge zur bilschirmoberfläche ca 30-35 cm ist.

Also, viel Glück beim suchen

http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm...leider funzt der link bei mia nix Sad

geht es den anderen auch so?
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PARANOIA hat folgendes geschrieben::
hmm...leider funzt der link bei mia nix Sad

geht es den anderen auch so?


Du brauchst das Flash-Plugin damit du *.swf Dateien abspielen kannst

Gibts hier: http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ mützchen*** mein Meister

lol

oh mützchen*** mein Meister und mein Henker mein letzter wunsch ist hmm, ja das musste noch wissen bevor du zur hinrichtung schreiten darfst hehe

da bitte:

der Henker

Ansehen

Im Mittelalter galten Henker als 'unrein' und 'unehrlich'. und genossen damit das gleiche Ansehen wie Gaukler, Juden, andersgläubige Fremde aber auch wie Hebammen, Bader, Müller, Schäfer, Leinweber und Töpfer. Diese Menschen wurden im täglichen Leben geächtet und diffamiert. Sie durften kein städtisches Amt ausüben, keinen Grund erwerben und wurden nicht in Zünfte aufgenommen. Ferner waren sie nur beschränkt geschäftsfähig. Diese soziale Position wurde auch auf die Kinder übertragen, somit vererbte sich die Diffamierung von einer Generation zur nächsten.




Aufgaben

Neben den Hinrichtungen hatte der Henker noch weitere Aufgaben zu erfüllen, die kein 'ehrlicher' Mann erledigen wollte. Dazu zählten Folterungen, die Säuberung der Kloaken, das Vergraben verendeten Viehs auf dem Schindanger, die Zurschaustellung von Delinquenten an den Pranger und die Aufsicht über die Prostituierten.





Auftreten in der Öffentlichkeit

Das Amt des Henkers galt als unehrbar. Dementsprechend groß war die Diffamierung des Henkers. Im römischen Reich mußte der Henker außerhalb der Stadt wohnen, welche er nur mit einer Sondergenehmigung betreten durfte. Innerhalb der Stadt mußte er alle 'ehrlichen' Leute mit einer Glocke vor sich warnen.
Der Henker galt als ehr- und rechtlos. Wer ihn berührte, galt selber als entehrt.
Im Mittelalter hauste der Henker in einem Verschlag in der Stadtmauer und mußte in der Öffentlichkeit auffällige Kleidung tragen.
Ein Wirtshaus durfte ein Henker nur betreten, wenn keiner der dort Anwesenden etwas dagegen hatte. Dort besaß er einen eigenen Platz, auf den sonst niemand saß und einen eigenen Krug, aus dem sonst niemand trank.
Sein Platz in der Kirche war ganz hinten, weit ab von den anderen. Häufig verweigerte ihm der Priester die Kommunion.




Berufswahl

Es fand sich kaum jemand, der freiwillig dazu bereit war, diesen blutigen Beruf auszuüben. Deshalb wurden anfangs nur solche Leute zum Scharfrichter ernannt, die dazu gezwungen werden konnten. Im römischen Reich waren das hauptsächlich Sklaven und Legionäre.
Im Mittelalter vererbte sich der Beruf von dem Vater auf den Sohn. Kinder von Henkern konnten ihrerseits auch nur Henker werden, andere Berufe standen ihnen nicht offen.




Frauen

Die Hinrichtung von Frauen bereitete vielen Henkern besondere Probleme. Denn Henker waren in der Regel keine geborenen Sadisten oder Mörder, sondern vielmehr ganz normale Menschen, die aufgrund ihrer Herkunft gezwungen waren, diesen Beruf auszuüben. Da niemand zum Töten geboren wird, besteht bei den meisten Menschen eine angeborene Tötungshemmung. Diese mußte von den Henkern überwunden werden, was ihnen bei Frauen besonders schwerfiel.
Für die betroffenen Frauen bedeutete dies oftmals zusätzliche Pein, da die Hinrichtung aufgrund der Hemmung häufig stümperhaft vollzogen wurde. Im Falle der Maria Stuart mußte der Henker dreimalig zuschlagen, bis die Königin starb.





Glücksbringer

So sehr er tagsüber geschmäht wurde, um so mehr wurde er des Nachts geehrt. Denn der Henker galt als ein Heilkundiger und Magier, der das Glück beschwören könne. Im Schutze der Dunkelheit kamen Menschen zu ihm, um sich Tränke brauen zu lassen oder um seinen Rat einzuholen.
Heilkräfte

Bis ins vorige Jahrhundert hinein schrieb der Volksglaube dem Blut von Enthaupteten Heilkräfte zu. Deshalb drängten sich stets Menschenmassen um das Schafott, um das Blut aufzufangen. Blutgetränkte Tücher von zwei enthaupteten Mördern wurden noch 1864 von den Henkersknechten für zwei Taler das Stück an die Menge verkauft.
Ein Knöchelchen eines Gehängten in der Brieftasche hingegen sollte vor Geldsorgen schützen. Splitter vom Galgen oder Schwert wurden als Glücksbringer hoch gehandelt.





Heirat

Auch in der Wahl seiner Ehefrau wurden dem Henker Beschränkungen auferlegt. Henkern war es nur erlaubt, in anderen Henkersfamilien einzuheiraten. Söhne konnten nur Henkerstöchter und Töchter nur Henkerssöhne heiraten. So entstanden regelrechte Henkersdynastien, die alle miteinander versippt und verschwägert waren. Die berühmtesten Sippen waren die Sansons in Frankreich, welche auch König Ludwig XVI und Marie-Antoinette guillotinierten; die Deibles in Deutschland und die Grosholz und Vollmars in der Schweiz.





Henkersmahlzeit

Nachdem der Richter das Todesurteil gesprochen hatte, kamen dem Angeklagten in der Regel eine Vielzahl von Vergünstigungen zuteil. Er konnte den Kerker gegen eine komfortable Einzelzelle tauschen, sich zu Essen und zu Trinken bestellen was das Herz begehrte und selbst der Wunsch nach weiblicher Gesellschaft wurde erfüllt. Der Grund war aber nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, humanitäre Überlegungen, um dem Angeklagten sein schweres Schicksal etwas zu erleichtern; sondern vielmehr tiefverwurzelter Aberglaube.
Die Menschen glaubten, das bei einer Hinrichtung nur der Körper stirbt, aber nicht die Seele. Ist die Seele zufrieden, geht sie direkt in das Reich der Seelen über; stirbt ein Mensch aber im Zorn, bleibt die Seele auf Erden und will Rache üben. Besonders starke Seelen wie beispielsweise Verbrecherseelen können dabei besonders schwere Schäden anrichten. Daher tat man alles, um den Verurteilten zu besänftigen. Ebenso versuchten alle am Tode des Delinquenten beteiligten Personen die Verantwortung zu verschieben: Der Richter übergab den zum Tod Verurteilten an einen Nachrichter und entledigte sich so der Verantwortung, dieser beschuldigte den Henker, welcher sich wiederum bei seinem Opfer entschuldigte und dem Richter die Schuld gab. Im alten Athen wurde sogar nach der Tat das Beil vor Gericht gestellt, für schuldig befunden und anschließend verbrannt oder im Meer versenkt.
Die Angst vor der Rache des Toten war auch der Grund dafür, warum Henker bevorzugt während des letzten Gebets des Angeklagten zuschlugen. Denn wer betet, kann nicht zürnen...




Kapuze

Fast alle Henker trugen bei der Ausübung ihres Berufes eine Kapuze. Dies taten sie aber nicht, um anonym zu bleiben, dafür waren sie zu bekannte Persönlichkeiten. Vielmehr versuchten sie sich durch diese Maßnahme vor einem Fluch oder dem bösen Blick des Delinquenten zu schützen.




euer bald 10x hintereinander sterbende Conny Crying or Very sad
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 16:52    Titel: @Connor Antworten mit Zitat Back to top

Dein letzter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich habe alles gelesen. Wink

Ansehen:
Mittlerweile haben in unserer Gesellschaft selbst Gaukler (Otto Walkes, Michi Mittermaier, Atze Schröder) einen anderen Stellenwert als noch im Mittelalter. Wer will schon Beamter sein? OK, ich hab nix gegen Beamte, die tun ja nix! Beschränkt bin ich schon seit meiner Geburt, habe aber nichts dazugelernt. Passt also.

Aufgaben:
Für die Säuberung der Kloaken und verscharren der Viecher habe ich mittlerweile meine Angestellten. Der Rest macht voll Spass, besonders die Aufsicht über die Pro's! Wink

Auftreten in der Öffentlichkeit:
Jetzt ist es Raus. Meine auffällige Garderobe hat mich verraten. Immer einen freien Platz inner Kneipe ist doch auch toll.
Kirche? Ich? Never!

Berufswahl:
Sind wir nicht alle irgendwie Sklaven und HL-Legionäre?

Frauen:
Dies erklärt meinen absolut miserablen Skill. Für mich sind alle Spieler weiblich. Heißt ja auch "die Spieler". Ich wär viel besser, wenn ich nicht immer mit meiner angeborenen Tötungshemmung kämpfen müßte. Und dann ist es schon passiert - Wumm weg bin ich.

Glücksbringer:
Meine Beratungsstunden Mo - Fr von 24:00h bis 05:00h (nur schriftliche Anfragen in dreifacher Ausfertigung werden bearbeitet)!

Heilkräfte:
Ich bin es, der in den Maps die Medipacks hinlegt. Wußtet ihr das nicht?

Heirat:
Meine Frau ist Französin und eine geborene Sanson. Sie heißt jetzt aber Deibels-Sanson!

Henkersmahlzeit:
Du lieber Connor kannst Deine im Wienerwald einnehmen. Ich hab schon da angerufen. Ich richte Dich ja nicht hin, die Brechstange wird es sein und diese trägt auch die volle Verantwortung für ihr schändliches tun. Außerdem möchte ich jedesmal das Vaterunser von Dir hören, wenn die Brechstange auf Dein Haupt herniedergeht.

Kapuze:
Nun, warum heiße ich wohl "Mützchen"? Hätte ich mich "Kapuze" genannt, hätte jeder sofort gewußt, welchen Beruf ich eigentlich habe.

Euer bald 10x hintereinander den Connor hinrichtender

1. Forum-Henker***
Mützchen™
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ neo--> na prima...hat leider geklappt...habe beinahe n herzkasper gekrischt du sack...hehehe
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 17:04    Titel: leider nicht Antworten mit Zitat Back to top

@Neo
hab meine Frau davor gesetzt, hat leider nicht funktioniert, muss wohl noch 30 Jahre warten mit der Lebensversicherung, LOL
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

isch kennte den und bin nich mehr reingefallen.
Letzesmal brauchten die vier Stunden um mir das Trommelfell zu nähen.

Wink

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005 00:30    Titel: Re: leider nicht Antworten mit Zitat Back to top

badray hat folgendes geschrieben::
@Neo
hab meine Frau davor gesetzt, hat leider nicht funktioniert, muss wohl noch 30 Jahre warten mit der Lebensversicherung, LOL


rofl, super
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2005 07:36    Titel: keine Homepage Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

habe hier etwas lustiges gefunden.
Für alle die keine Homepage haben ist das eine lustige Sache.
Habs mal ausprobiert und das kam dabei raus :

http://badray.hat-gar-keine-homepage.de/

die besten Ergebnisse kommen raus wenn man permanent behauptet man hätte es nicht verstanden.........

Grüßle Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2005 08:39    Titel: unfassbar.... Antworten mit Zitat Back to top

ANTI-LACHKRAMPF-MITTEL

US-Firma erfindet Krankheit zur Arznei

Manche neurologische Erkrankung zwingt Patienten zu unkontrollierten Lach- oder Heulkrämpfen. Ein Pharmaunternehmen hat dem Phänomen, das Mediziner nicht als Krankheit werten, jetzt einen griffigen Namen gegeben - und liefert gleich das passende Medikament.

Tränen: Spontanes Weinen oder Lachen soll medikamentös kontrolliert werden
DPA
Tränen: Spontanes Weinen oder Lachen soll medikamentös kontrolliert werden
Bei neurologischen Erkrankungen wie Alzheimer oder nach Gehirnverletzungen verlieren einige Patienten die Kontrolle darüber, wann sie weinen oder lachen. Ohne Grund und ohne innere Anteilnahme bricht es aus ihnen heraus. Bei ihrer Umwelt löst das Befremden aus. Ärzte werteten die Anfälle als nur ein Symptom ihrer Leiden. Es ist bislang weder klar, wie sie zustande kommen, noch gibt es eine Therapie.

Die amerikanische Pharmafirma Avanir will das nun ändern und noch in diesem Jahr das Medikament "Neurodex" auf den Markt bringen. Im Moment wartet die Firma noch auf die Zulassung, hat aber schon Neurologen und Psychiater angestellt, die Ärzte und Patienten in den USA über das Syndrom aufklären und den Boden für das Medikament bereiten sollen.

Währenddessen regt sich bereits die Kritik. Die betroffenen Patienten hätten weit größere Probleme als die Lachanfälle, argumentieren die einen. Für diese ungefährlichen Symptome bräuchten sie kein weiteres Medikament. Andere bemängeln, dass hier eine Fehlfunktion zu einer Krankheit umgedeutet werde. Harry Tracy, Verleger von "NeuroInvest", einem Newsletter auf dem Pharmamarkt, ging gegenüber der "New York Times" noch weiter: "Im Grunde haben sie ein Medikament entwickelt und suchen nun nach einer passenden Krankheit."

Avanir, so die Kritiker, habe einfach ein weit verbreitetes Leiden erfunden. Der von dem Unternehmen angeführte "Pseudobulbar Affect", an dem allein in den USA rund 880.000 Menschen leiden sollen, sei nichts weiter als ein neuer Begriff für ein Symptom, das bei ganz unterschiedlichen Leiden auftritt und für sich genommen überhaupt keine Krankheit sei.

Einer klinischen Studie zufolge soll sich das unkontrollierte Lachen und Weinen mit "Neurodex" durchaus behandeln lassen. Bei 140 Patienten mit der Lou-Gehrig-Krankheit haben sich die Symptome demnach um die Hälfte verringert. Ähnlich sei das Ergebnis bei multipler Sklerose ausgefallen: Die 150 Patienten in der Studie mussten 60 Prozent weniger oft unkontrolliert lachen und weinen. Doch etwa ein Viertel der Patienten klagte auch über Schwindel, Übelkeit oder Schläfrigkeit. An Alzheimer-Patienten wurde das Medikament noch gar nicht getestet.

Bei Avanir jedoch denkt man schon jetzt darüber nach, ob das Medikament nicht auch gegen Wutausbrüche verwendet werden könnte. Avanir-Geschäftsführer Gerald Yakatan spricht bereits vom "Aspirin der Neurologie". Für das Unternehmen wäre ein solcher Erfolg vermutlich auch der Weg aus den roten Zahlen. Im letzten Steuerjahr nahm die Firma 3,6 Millionen Dollar ein, verlor jedoch gleichzeitig 28,2 Millionen.


Unfassbar, oder ?


Quelle: Spiegel.de
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005 15:02    Titel: Jo... Antworten mit Zitat Back to top

.... da fällt mir spontan der Film Equilibrium ein. Wenn man ja schon Lachen, Weinen und Wut mit einem Medikament unterdrücken kann bzw. könnte, wird es wohl nicht mehr lange zum "Prozium" brauchen... Das neue gefühllose Zeitalter bricht an. Laughing
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2005 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...is n geiler film...bissi abgedreht aber gut -mit ner gewissen botschaft wie von schlagwurst angedeutet.

vor allem natürlich die kampfszenen und der schluß.

wers den streifen noch nich kennt -anschaun lohnt sich Laughing
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das hier herein gehört, in den Spaß Thread. Ist ja eigentlich bedauerlich. Mad

Trotzdem:
http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.05.2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked Shocked Shocked

jo, da hab ich letzte Woche ma rein geguckt in die Super Mami. Voll krass der kleine Asi.
Aber da kannste mir sagen was du willst, da sind die Eltern selber schuld. Von allene wird kein Kind so nicht.
Scheiß "Antiautoritäre Erzihung". Bei mir hätt der kleine schon beim 2. mal gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. Aber das fürt jezt zu weit. Nur so viel. Ich bin eigendlich gegen Schläge da ich selber genügend bekommen habe. (War´s dann aber auch selber schuld). In einzelnen Fällen bin ich aber voll dafür.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.05.2005 18:35    Titel: wo er das wohl her hat ? Antworten mit Zitat Back to top

Das ist ja der Oberhammer !
wo er das wohl her hat ?

Habs grad meiner Frau gezeigt, die kanns gar nicht glauben.........

UNFASSBAR
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 3 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.