SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Spass-Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:13    Titel: Der Spass-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Unser Forum füllt sich immer mehr, sowohl mit Beiträgen, als auch Mitglieder nehmen ständig zu.

Um allen ein bißchen Abwechslung zum harten "Halb-Leben" zu bieten, möchte ich diesen Thread öffnen und um rege Teilnahme bitten.

Worum geht's?

Nun, jeder kennt den einen oder anderen kleinen bis großen Joke/Witz. Auch luschtige Bilder hat jeder mal gesehen. Dies wollen wir mit allen, die unser Forum besuchen, teilen.

Bitte also die neuesten/besten Klamotten hier über "Reply-Post" rein. Mal sehen wieviele Seiten wir in einem Monat zusammen bekommen.

@ForumAdmin
Wenn wir die Kapazität damit sprengen, dann schrei lieber schnell, bevor es zu spät ist. Ich fang dann jetzt mal an!

1. Forum-Master Mützchen™

PS: Was werd ich eigentlich ab 100Posts??
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:17    Titel: 1. Antworten mit Zitat Back to top

Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Sonja), beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den
österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen
bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt:

"Sonja, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett:

"Thomas, mir ist kalt."

Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Sonja aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume! zu gleiten. Nochmals ist zu hören:

"Thomas, mir ist immer noch kalt."

Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Sonja aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie:

"Thomaaaaassss, mir ist ja immer noch sooooo kalt."

Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet:

"Sonja, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!"

Er grinst schelmisch und fügt hinzu:

"Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."

Sonja hat insgeheim darauf gewartet und haucht:

"Oh ja, das wäre schön."

Darauf brüllt Thomas:

"Dann steh' gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..."
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:22    Titel: 2. Antworten mit Zitat Back to top

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe
Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"

Gott beruhigt sie:

"Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."

Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.

Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend:

"Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"

Gott antwortet schlicht:

"Ich habe Dich nicht erkannt!"
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:32    Titel: 3. Antworten mit Zitat Back to top

Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer. Sagt der eine: «Komm, wir fechten!»
Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt: «Töte mich!»
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:32    Titel: 4. Antworten mit Zitat Back to top

Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
Er: «O.k., mach den Mund auf!»
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:35    Titel: 5. Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.

"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös.

"Ist das Dein Mann?"

"Nein, natürlich nicht, Dummerchen!"

"Vielleicht Dein Freund?"

"Aber nein, Du bist doch mein Freund"

Es lässt ihm keine Ruhe:
"Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?"

"Nein auch nicht, entspann Dich."

"Aber wer zum Geier ist es dann?"

"Das bin ich vor der Operation!"
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:37    Titel: 6. Antworten mit Zitat Back to top

Fragt die eine Blondine die andere:
"Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond?"

Sagt die andere:
"Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:38    Titel: 7. Antworten mit Zitat Back to top

Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stands:
"Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"

Sagt er:
"Nein, ich habe `ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist."
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:39    Titel: 8. Antworten mit Zitat Back to top

Ein Feuerwehrmann kommt gemächlich in den Bereitschaftsraum, nippt in aller Ruhe an seinem Kaffee und sagt dann zu seinen Kameraden: "Leute, macht euch gaaanz langsam fertig, das Finanzamt brennt..... "
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:41    Titel: 9. Antworten mit Zitat Back to top

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst !"
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:59    Titel: hahaha Antworten mit Zitat Back to top

von mir aus können wir das Forum mit so etwas gerne stressen, hab ich nix dagegen Wink

Außerdem will Muetzchen ja auch an seine 100 Beiträge kommen Wink


Mist,mir fällt grad kein Witz ein, hmm ?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:00    Titel: doch jetzt hab ich einen Antworten mit Zitat Back to top

Bruder und Schwester liegen im Bett und vögeln Wink

sagt sie zu ihm:

"Du bist ja besser wie der Papi"

darauf er:

"Ja, das sagt die Mutti auch immer"
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:09    Titel: 10. Antworten mit Zitat Back to top

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem
kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles
besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die
ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse
gehen!" Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist,
können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag
steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi,"
sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein
paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die
dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in
die erste Klasse und benimmst dich!!" Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: "36" .
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: "Berlin" .
Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig
beantworten. Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit
genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach
kurzem Überlegen: " Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi
schon: "Taschen."
Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund
auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und
sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig,
wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach
antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch.
Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und
Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi
freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte
Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen
falsch gehabt !!!"
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:37    Titel: 11. Antworten mit Zitat Back to top

 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo Mützchen

sieht so aus als ob du die 100er-Marke so schnell wie möglich erreichen willst.

Ich kann nur sagen: bist am besten Weg dorthin.

Unwarscheinlich, dieses Tempo. Da kann sich der Badray eine scheibe abschneiden

Also: Wie lautet dein Motto: Schnell rein und schnell Tod

cu im anderen leben
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:38    Titel: 12 Antworten mit Zitat Back to top

 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:39    Titel: 13. Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal was aus Österreich:
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:41    Titel: 14 Antworten mit Zitat Back to top

Geile Fernbedienung:

 
Gast






 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:51    Titel: tote Frau Antworten mit Zitat Back to top

treffen sich zwei kumpels und quatschen über ihre frauen,
sagt der eine: "du, ich glaube meine frau ist tot!"
wie kommst du denn darauf, entgegenet fragt ihn der kumpel?
er: "ich weiß nicht,- im bett ist sie eigentlich wie immer,- aber die küche sieht letzte zeit aus!!!"

grunz...ä..grins
vom

Persko Laughing
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2005 13:03    Titel: 15 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

Berlin, 15.04.2005.

Unbestätigten Meldungen zufolge könnten Festplatten bald mit einer Extrasteuer belegt werden. Grund hierfür ist eine
Gesetzeseingabe der Grünen, die sich dafür einsetzt Tiermisshandlung in Computerfestplatten zu unterbinden.
Ein Sprecher des Bundestages bestätigte gegenüber Heise folgendes: "Ja, es ist wahr, dass in tausenden deutscher
Festplatten Bits missbraucht werden. Diese kleinen Tierchen sind zwar nicht vom Aussterben bedroht, aber sie werden zu
Millionen und gar Milliarden auf winzigst kleinen Räumen gehalten und müssen manchmal über Jahre an der gleichen Stelle
stehen. Diesen Zustand kann die Grüne Partei, deren wichtigste Errungenschaft ja das Einbringen des Tierschutzes in die
Deutsche Verfassung war nicht hinnehmen.
Darum fordern wir von allen deutschen Computerbesitzern entweder ihren Bits regelmäßig Auslauf zu verschaffen oder
eine Strafsteuer zu bezahlen, die dem neu gegründeten Ausschuss für artgerechte Bithaltung zur Verfügung stehen soll."
Wann diese Forderung wirklich in ein Gesetz übergeht ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen, es gilt aber als ge-
sichert, dass auch die Oposition nicht gegen diesen Vorschlag stimmen will.


Von Heise-Online-News
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2005 22:40    Titel: bier Antworten mit Zitat Back to top

ach übrigens...wer über 100 beiträge im forum gepostet hat bekommt kein sixpack...spass.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2005 10:46    Titel: 16 Antworten mit Zitat Back to top

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers befindet sich eine Bar.
Gegen 03:00 Uhr morgens befinden sich dort nur noch 2 Gäste, die
mittlerweile schon arg angetrunken sind. Sie stehen am Geländer und
betrachten gerade die nächtliche Skyline, als der eine den anderen
anspricht: "Ey, hör ma'. Ich sach dir was: Ich kann fliegen! Das kann
nämlich jeder wenn er besoffen ist!" Darauf der Andere: "Nee, das glaub'
isch Dir nischt <hicks>!" - "Doch, is wahr! Pass auf, isch zeich's dir!" Er
steigt über das Geländer und springt. Er fällt und fällt und... fängt sich
plötzlich auf, dreht einige Loopings, fliegt wieder hoch zum Dach und setzt
butterweich neben dem anderen Betrunkenen auf. "Siehst du! <hicks> Jeder
kann fliegen, wenn er <hicks> besoffen ist!" - "Oh toll! Das probier isch
auch ma'!" Also steigt der Andere übers Geländer, springt, fällt und fällt
und... knallt voll auf den Gehweg. Er ist sofort tot.
Der Barkeeper, der sich das Spektakel aus einiger Entfernung angesehen hat,
geht zu dem Betrunkenen auf dem Dach, schaut über's Geländer nach unten und
meint dann: "Boah! Wenn du betrunken bist, kannst du echt ein Arschloch
sein, Superman!"



1. Forums-Master***
Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2005 14:08    Titel: 17 Antworten mit Zitat Back to top

Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 154

Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als .....-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.



1. Forums-Master***
Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2005 15:52    Titel: 18 Antworten mit Zitat Back to top

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinnsfigur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"

Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben. "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...muhahah - die fernbedienung da oben is aba GOIL...wo kann man denn kaufen diesen scheissendreck gärät - hab ich schon imma gesucht sowas -will ich sofort haben, preis egal...isch nemm en kredit uff...also wo muss ich unterschreiben?? Shocked

gruß para
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 1 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.