SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Stats und Namen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 14:14    Titel: Stats und Namen Antworten mit Zitat Back to top

Wer oder was ist den bitte SFC-Leichenschänder????????
http://senior-fightclub.de/publiziert/html/stats.html
DIE AKTUELLEN SERVER-STATS VOM DR.BOCK & PAGAN TDM-SERVER

Über Geschmack und Vorlieben jedes einzelnen sollten wir nicht reden oder diskutieren. Der Rüffel folgte ja auch promt. Nun steht dieser Name aber in den Stats.......
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ZENSUR
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!


Zuletzt bearbeitet von SchlagWurst am 05.12.2005 15:41, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 15:39    Titel: Stats Reset. Antworten mit Zitat Back to top

Jeder sollte ggf. beim ersten Besuch auf den Spieleservern, nach dem Reset, mit dem "Hauptnamen" einloggen. Dieser wird regiestriert. Danach kann jeder nach belieben andere verwenden.

Die "Wum"/"Wendelin" und "Guggelhupf" - Fraktion weiß was ich meine. Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

AFAIK ändert sich der Name aber nach einiger Zeit schon, oder? Ist mir jedenfalls mal so vorgekommen: hatte am Anfang als Liquidator Brunt gespielt. Beispielsweise 5x. Später dann als Weyoun. Bis zum 5x stand ich noch unter Brunt drin, ab dem 6x unter Weyoun. Auch während des Monats ändert sich dann der Name.

Ist jedenfalls mein Kenntnisstand.

Nur um hier mal an geeigneter Stelle vorzubeugen: auch wenn ich mal als Angela Merkel oder Edmund Stoiber gespielt habe, bin ich kein CDU/CSU Wähler Razz ! Eher im Gegenteil.

"Wum-Wendelin-Fraktion" finde ich eine sehr interessante Patei Wink


Zuletzt bearbeitet von Weyoun am 05.12.2005 17:52, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 17:52    Titel: tja.... Antworten mit Zitat Back to top

...aber woher soll man wissen, WANN ein Reset durchgeführt wurde ??? Also ich gucke höchst selten in die Stats .... hm ???

Der
Stinkende Busfahrer


P.S.: @Weyon: Habe noch nie unter diesen Namen gespielt, aber um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen: ich BIN CDU-Wähler Wink


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 05.12.2005 17:53, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Bussi: afaik immer am Anfang des Monats Exclamation

Du guckst selten in die Stats? Soviel Contenance möchte ich mal haben Crying or Very sad

/die edith sagt:

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
.
P.S.: @Weyon: Habe noch nie unter diesen Namen gespielt, aber um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen: ich BIN CDU-Wähler Wink


Hihi, ich fands halt mal drollig für zwischendurch Wink ! Wenn es nach Wahlsympathie ginge, würde ich eher als Joschka rumlaufen. Ich alter Öko ich. Deswegen war ich auch kurzzeitig "SFC Sojamilch".
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 17:56    Titel: Das ..... Antworten mit Zitat Back to top

....liegt daran, daß ich auf so vielen Servern unterwegs bin, daß ich irgendwann das Interesse an den Stats verloren habe .... Dabei sein ist alles !!! Sonst drehe ich noch irgendwann durch und kriege Schaum vor den Mund Wink


Der
Busfahrer Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich schaue nie in den Stats nach. Vielleicht interessiert das ja einen Embarassed
Es soll ja Spass machen und wenn ich meine Stats sehe würde das mir den Spass verderben Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 18:39    Titel: Re: Das ..... Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Sonst drehe ich noch irgendwann durch und kriege Schaum vor den Mund


Tzzz, den habe ich auch so wenn ich mit Euch spiele. Sieht bestimmt so aus, wie der Typ, der immer brüllt "Ich hab' gleich 200Puls"....

Spass beiseite: mich interessieren nur die Stats hier, weil ich mich nur noch hier herumtreibe. Ist ein nettes Gimmick und spornt mich ein wenig an...aber auf der anderen Seite kann es auch derbst frusten. Da wünschte ich mir schon mal Eure Einstellung Rolling Eyes Confused

I'm addicted to Stats
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:07    Titel: Sorry tt Antworten mit Zitat Back to top

Entschuldigung !!!!

Ich habe mich als "Leichenschänder" auf´m Server eingeloggt .
Da ich es zu diesem zeitpunkt lustig fand .

Stats find ich nicht so interessant da ich zu weit hinten liege um mir das an zu tun Smile


mit Kammeradschaftlichem Gruß
Christoph

Edit: Rechtschreibfehler
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.