SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Transparenz-AA auf allen ATi-Karten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2005 10:02    Titel: Transparenz-AA auf allen ATi-Karten Antworten mit Zitat Back to top

Als HL2 Benutzer kennen wir ja alle die netten Maschendrahtzäune Very Happy , die ja nun nicht so wirklich schön aussehen. Normale AA-Methoden können diese Tranzparenz-Texturen ja nicht glätten, aber mit dem neuen "Adaptive-AA" funzt auch das. Ihr könnt Euch ja mal diesen Artikel reinziehen, der das ganze erklärt. Funzt auch tadellos auf älteren Ati's:

http://www.3dcenter.org/artikel/2005/10-04_a.php
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2005 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei solchen Performance-Verlusten lass ich meine Finger von so was, außer ich wüste endlich was so alles überhaupt in meinem PC so drin ist und wie das alles funktioniert. Wie sieht es überhaupt mir Garantieverlust bei deiner ganzen Aufbohrerei und Raufschrauberei aus? Oder liegt das an der guten Landluft, dass dir dabei nix passiert? Aber ich habe Feuer gemacht -Dank Mützchens Hilfe - nun kenn ich auch den richtigen Namen meines Motherboards!!!

Nein, ist Spass nicht böse sein, aber ich hab von sowas + - =0 Ahnung. Wenn ich doch endlich mal im Bios finden könnte, dass die Kiste meinen Prozessor bei jedem hochbooten richtig erkennt. Mal ja mal nein ist nervig.

Du bist doch ein Pumpgun-Scripter. Very Happy
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Für die Pumpgun brauche ich keinen Script *hihi*. Datt kann ich auch so. Aber mehr auch nicht. Wahrscheinlich hasse ich Overwatch deshalb so sehr. Denn an die Pump kommt man nicht so gut heran Wink !

Rein theoretisch gibt es beim Overclocking natürlich einen Garantieverlust. Aber *toitoitoi*: ich mache es immer so, dass ich nie die Garantie in Anspruch nehmen muss. Außerdem sind es ja keine direkten Eingriffe an der Hardware, passiert ja alles per Software. Das wäre im Zweifelsfall wohl eher schlecht nachzuweisen Very Happy !

Für das AAA braucht man natürlich schon die passende Hardware. Mit meiner alten 9800pro funzte es aber auch sehr schön. Im DM benutze ich sowas aber nicht, da ist Framerate ja "Life".

Watt hattu denn für Probs mit Deiner Kiste? Können wir vielleicht mal im TS bekakeln...

CU,
der Jörsch
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.