SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



sexy Map

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 04:37    Titel: sexy Map Antworten mit Zitat Back to top

dm_fortress_f1

erstmalig ist es nun möglich das die spielfiguren ihre wahre identität zeigen...john connor und schockwave (jäger) standen nun in unterwäsche da...

ich war ganz überrascht, und alle andern auch als auf einmal diese geilen tussies durch diese map liefen.
spielen war unmöglich...die haben ständig ihre klamotten gewechselt um sie uns vorzuführen...











selten so gelacht... Shocked
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 05:03    Titel: ok Antworten mit Zitat Back to top

einzig bei dieser map sind die models (nackedeis) integriert...
dh. laden, spielen, staunen Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 07:41    Titel: da ist was schief gelaufen ;-) Antworten mit Zitat Back to top

also bei mir sind ganz andere Models unterwegs, find ich aber auch sexy Wink

 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@bock

so wie´s aussieht kannst Du ja wieder Weibchen sehen,
sogar fast ganz nackische! Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 15:00    Titel: winzig Antworten mit Zitat Back to top

@ ray

bitte sei so lieb und nimm diese models wieder aus dem spiel, die beine sind zu klein was das wegrennen erschwert.
der kopf ist zu groß...ständig falle ich auf die nase oder bekomme headshot Sad

überarbeite das nochmal Shocked
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bitte an Dr.Bock bzw. Ingo: kann die Map auf die HP gepackt werden? Ich hatte die Map gestern fast fettisch geladen und dann machte der Server einen Mapwechsel und alles war futsch Crying or Very sad ! Per Google habe ich sie leider nirgends gefunden Rolling Eyes !

Ein flehender,
Weyoun
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Bitte an Dr.Bock bzw. Ingo: kann die Map auf die HP gepackt werden? Ich hatte die Map gestern fast fettisch geladen und dann machte der Server einen Mapwechsel und alles war futsch Crying or Very sad ! Per Google habe ich sie leider nirgends gefunden Rolling Eyes !

Ein flehender,
Weyoun


Bitte erfüllt.
die map ist ab sofort von der Homepage zu laden.


kaum seht ihr bikinis. geht es nicht schnell genug. he he he Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::

kaum seht ihr bikinis. geht es nicht schnell genug. he he he Wink


Nein Nein...mir geht es doch wirklich nur darum, beim Zocken nicht wieder außen vor zu bleiben. Schließlich bin ich doch verheiratet Wink Laughing
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
woher hat folgendes geschrieben::

kaum seht ihr bikinis. geht es nicht schnell genug. he he he Wink


Nein Nein...mir geht es doch wirklich nur darum, beim Zocken nicht wieder außen vor zu bleiben. Schließlich bin ich doch verheiratet Wink Laughing


Ja ja und den Playboy würdest Du Dir auch nur wegen der tollen Artikel kaufen und den Bikin-Beitrag im Forum ähm warum nur würde man sich den anschaun Embarassed

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.12.2005 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::

Ja ja und den Playboy würdest Du Dir auch nur wegen der tollen Artikel kaufen und den Bikin-Beitrag im Forum ähm warum nur würde man sich den anschaun


Den habe ich mir noch niiiiie angeschaut. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort Shocked ! (Wo ist die nächste Badewanne in einem Schweizer Hotel?)
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.12.2005 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@weyoun
Zitat:
(Wo ist die nächste Badewanne in einem Schweizer Hotel?)


Spanner sind bei uns nicht erwünscht. Und ausserdem sind die meisten Hotel-Badewannen bei uns schon mit den schönen Bikinimodels und den reichen Ölscheichs gefüllt. Also keinen Platz mehr, sorry Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.12.2005 11:31    Titel: @Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

mach hier nicht einen auf Barschel. Shocked Twisted Evil
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.12.2005 22:01    Titel: Re: @Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
mach hier nicht einen auf Barschel. Shocked Twisted Evil


Wieso??? Dann könnte uns keiner mehr mit der Schrotti von hinten erschießen. Das wäre doch schon mal was. Smile

Da bliebe nur noch das Problem mit dem Müll, dem Colt, der Armbrust, dem Alien Bal.............


Der Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.