SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ist die WinXP - Produktaktivierung sichern noch möglich?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 13:25    Titel: Ist die WinXP - Produktaktivierung sichern noch möglich? Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Wie vielleicht manche wissen habe ich seit 4 Wochen einen neuen PC. Jetzt mußte ich die WinXP Produktaktivierung ausführen.
Da ja irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man ganz von vorne anfangen will, oder muß, frage ich euch , ob jemand weiß wie man die PA sichert und wieder herstellt???
Da ich die Komponenten des PC´s nicht tauschen werde ist es ja nicht illegal oder so.
Habe im I-Net nichts gescheites gefunden. Die einen sagen es geht, die anderen es geht nicht mehr. Zwar kann man ja wieder aktiviren, aber dann nur noch telefonisch. Die Frage ist, wie oft man das machen kann?
Benutze zwar Acronis TrueImage, aber wie gesagt, irgendwann will man von ganz vorne wieder anfangen, und damals gemachte Fehler vermeiden.

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Im Ordner Windows-System32 hast du eine Datei die sich so nennt " wpa.dbl ".

Wenn du diese Datei sicherst und nach einer Neuinstallation von Windows diese wieder an den dafür vorgesehenen Platz kopierst, sollte das Windows wieder Produktaktiviert^^ sein.

Einzige Vorraussetztung ist das du natürlich zuerst das Windows aktivierst und erst dann die Datei sicherst, hihi .... nonanet Wink

Habs leider noch nie ausprobiert. Habs aus ner PC-Zeitschrift rausgelesen.

Viel Erfolg.

PS.: ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung Cool


_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.