SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



95 programmierbare Tasten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 23:52    Titel: 95 programmierbare Tasten Antworten mit Zitat Back to top

Die neue Tastatur von Razer - aus einem Bericht bei GIGA.de.

In die Tarantula hat Razer ein 85 x 25 Millimeter großes OLED eingebaut, welches eine Auflösung von 256 x 64 Pixeln hat. Das Display dient unter anderem dazu, über angekommene Mails und neue Kurznachrichten zu informieren. Auch die Programmierung der 95 Tasten lässt sich damit erledigen. Diese Einstellungen speichert die Tastatur in einem eigenen Speicher, so dass es nicht auf einen eigenen Treiber angewiesen ist.
Des Weiteren bietet das Tarantula-Keyboard eine regelbare Tastenbeleuchtung und eingebauten USB-2.0-Hub. Anschlüsse für Kopfhörer und Mikrofon finden sich ebenfalls direkt an der Tastatur.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Verkehrt schaut die nicht aus. Könnte einen Blick wert sein. Und vielleicht wird man dadurch ja auch zum Scripter-Hero Wink !
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 12:20    Titel: @Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

Ggf. würde ich dir die Tastatur dann auch wieder für einen günstigen Preis abkaufen, weil du sehr wahrscheinlich damit auch nicht klarkommst. Razz

Mein Sohnemann sucht noch sowas in der Richtung. Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes umpf Embarassed
Was nutzen mir 95 Tasten wenn ich nur 10 Finger habe. Eigentlich ja nur 5 wenn ich auf der Map mit den Bikinimodels zocke und dabei erst noch nackt bin Shocked
HL2 zocken war mal so schön. Man konnte auf eine Map gehen und wurde einfach abgeknallt. Jetzt muss ich 95 Tasten, den Strafe Jump, Magnum neues Korn, Handgranaten werfen, gelbe Bälle auffangen, meine Maus programmieren und immer üben, üben, üben, üben. Puhhhh das ist sooooo anstrengend.
Eigenartig ist nur, wieso so viele Beamtete Zeit für dieses Spiel haben Wink
Euer überforderter Schluchti. Ich geh mal in den Bikinthread. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 17:28    Titel: Re: @Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
Ggf. würde ich dir die Tastatur dann auch wieder für einen günstigen Preis abkaufen, weil du sehr wahrscheinlich damit auch nicht klarkommst. Razz


Möpp, Du...Du fieser Very Happy Wink !
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 19:40    Titel: Re: @Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
Ggf. würde ich dir die Tastatur dann auch wieder für einen günstigen Preis abkaufen, weil du sehr wahrscheinlich damit auch nicht klarkommst. Razz

Mein Sohnemann sucht noch sowas in der Richtung. Wink



Ne wenn die gut ist und der Mann sich trotzdem verkauft hat luchse ich sie Dir vor der Nase weg. Beamte sind halt die schnelleren. Wer sich im Büro ausgeschlafen hat, der kann seine volle Energie in das Spiel geben Razz


Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.12.2005 05:41    Titel: Re: @Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::

Ne wenn die gut ist und der Mann sich trotzdem verkauft hat luchse ich sie Dir vor der Nase weg.


Pffft....nix gibbet. Rück Du erstmal wieder die PCGH raus Wink ! Sehe ich Dich heute im Büro oder strafst Du mich abermals mit Nichtbeachtung?

verzweifelnder Weyoun
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2005 20:00    Titel: ja is den schon Weihnachten? Antworten mit Zitat Back to top

Diese ist aber auch eine Überlegung wert:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=10717

Paßt dann auch schön zur MX 518. Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schönes Teil. Um die programmierbaren Tasten effektiv nutzen zu können, müsste ich aber auf WASD umlernen. Bin ja immer noch Pfeiltastenbenutzer Wink ! Und überhaupt: wozu Scripte für mich? Die Shotgun finde ich auch so und die Brechstange ist auch stets griffbereit und muss nie nachgeladen werden Cool
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.12.2005 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyoun

Pfeiltastenbenutzer ????

Also ich muß dir ganz ehrlich sagen das daß nicht angehen kann Wink

Du solltest umbedingt so schnell wie möglich umlehrnen .
Wirklich !!!
Dann machst du auch Az wieder platt Laughing

Da sind doch so viele Tasten herum die du wirklich besser erreichen kannst .

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2005 22:17    Titel: nur so nebenbei Antworten mit Zitat Back to top

nur so nebenbei

ich bin auch ein Pfeiltastenbenutzer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2005 23:26    Titel: Nur mal so nebenbei... Antworten mit Zitat Back to top

... ihr seit doch alle Pfeiltasten-Scipter! Razz
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 00:12    Titel: Re: nur so nebenbei Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
nur so nebenbei

ich bin auch ein Pfeiltastenbenutzer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Ist Dir eigentlich klar, dass Du meine letzte Illusion zerstört hast????? Sad Sad

Ich dachte es liegt nur an meinen Pfeiltasten, dass ich nicht so gut bin. Ich konnte mir immer einbilden, dass ich mit WASD besser wäre. Aber jetzt. An was soll ich mich jetzt hochziehen wenn Du mit Pfeiltasten so spielst???

Ich schicke Dir dafür die Rechnung von meinem Psychiater. Den bezahle ich nicht alleine, das halte ich nicht aus. Crying or Very sad


Der Dude
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hähähäh....kommt ganz drauf an -seit wann?... jemand mit diesen pfeiltasten spielt....der herr baderay hat damit bestimmt schon im kindergarten angefangen Laughing ....ok ok warscheinlich eher seit wolfenstein Mr. Green

aber ist doch fast das gleiche Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:13    Titel: nein nicht wolfenstein Antworten mit Zitat Back to top

seit Duke 3 D Wink

hihi
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...na da hab ich doch nur um 1 - 2 jährchen daneben geschossen -weis nich mehr so genau Laughing
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 05:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dude, zum Trost können wir beide ja festhalten, dass der Ray jahrelange Shooter-Erfahrung hat. Bei Rollenspielen, die ich (und Du) ansonsten favorisiere, kommt es eben nicht so sehr auf Fingerfertigkeiten an, wie beim DM oder generell Shootern.

Wenn wir beide zum Shrink gehen, zahlen wir nur die Hälfte. Also gib mit mal die Adresse und wir treffen uns da Cool
 
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auch Pfeiltaster bin
dachte zu meinen Anfangszeiten auch (02.05) Pfeiltasten scheiss Angewöhnheit (aber gugge da es gibt so viele Laughing ) die guten spielen bestimmt im Buchstabenblock und haben alles drum rum
Hab dann 3 Monate später ne Mehrtastenmaus gekauft (mx518) und alles war wieder gut
habs mir nun so angewöhnt (Waffen binden is hald schwul als Pfeiltaster)
aber wer braucht das schon

würd gerne mal die genaue Belegen von Euch wissen (von den Pfeiltastern Cool )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 07:22    Titel: päh Antworten mit Zitat Back to top

nicht pfeiltasten...zehnerblock, das ist der richtige ausdruck...wsad ist doof und nur für leute gemacht die keinen platz aufm schreibtich haben.

alles unter kontrolle situation normal
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 07:44    Titel: nin nein Antworten mit Zitat Back to top

nein nein Wink

ich meine wirklich die Pfeiltasten Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 13:30    Titel: Pfeile??? Antworten mit Zitat Back to top

Pfeile???
Indianer???
Tastendruck???
Kampfgebrüll???

Ihr seit doch alles nur Scripter! Shocked [EDIT: hatten wir schon aber egal, stimmt ja schließlich]

Ich würd mir die Finger brechen bei solche akrobatischen Belegungen.
Aber wartet nur, zu Weihnachten bekomme ich den "You will be #1"-Script. Dann knall ich euch alle wech! Razz Twisted Evil Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 16:46    Titel: Re: nin nein Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

ich meine wirklich die Pfeiltasten Wink


Me too Wink ! Also nicht den Zehnerblöckle.

@ Mütze: auf Deinem Zboard sind ja echt große Richtungsänderungsdrucktasten zum Benützen drauf Razz
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Petze! Wink Razz

OK, auf dem Z-Board sind auch Pfeile die benütze. Abba darunter sind die Buchstaben. Meine Scripts kriegt auch keiner (zumindest nicht ohne Lizenzgebühr Laughing ).

So das war's für heute. Bin dann mal wieder weiter mein System zu installieren (brauche nur noch die Games). Crying or Very sad
 
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bock du bist raus Very Happy
mit 10er Block spielen nur Kassiererinnen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 23:18    Titel: ok Antworten mit Zitat Back to top

ja wieso das denn???
dann ist der PARA auch raus, der benutzt die auch.

hätte mir mann ja auch früher sagen können...wie steh ich denn jetzt da???
hätt ich bloß mein maul gehalten Shocked
mehr wie 10 tasten kann ich nicht unter kontrolle halten hab ich schon probiert, programmier ich eine 11te vergesse ich was auf der ersten war.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.