SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



95 programmierbare Tasten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na und....weis doch jeder das du jahrelang bei aldi an der kasse gesessen hast und es dir schwer fällt dich umzugewöhnen oder nicht??? *ouuuupss* Laughing Laughing Laughing

z.b. eine tastencombo:

1päckchen salami, 1flasche bourbon, und 2xsahnepudding =
links/rechts ausweichen + waffen wechsel auf crossbow mit anschließendem speed + jump Shocked ....hjaaaaa so kann me sich prima schwierige manöver merken Wink

versuchts mal *fg* Mr. Green
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 07:44    Titel: und wenn Antworten mit Zitat Back to top

und was ist wenn die Salami reduziert wird ?



fall ich dann wie ein epeleptischer Lemming vom Kassiererstuhl ???
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei der Aldi-Salami könnt Ihr Euch nur BSE einfangen, was vielleicht beim Bock schon passiert ist wegen dem 10er-Gedächntis Razz ! Bisserlspassmussseeeeeein Exclamation
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:37    Titel: Salami Antworten mit Zitat Back to top

Wird Salami nicht aus Schweinen hergestellt?? Question Question
Wurst und Fleisch daher bitte hier kaufen:
http://www.barfuss.de/
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei Aldi wäre ich mir da nicht so sicher Shocked !

Ist jemand auf den Servern unterwegs, aus dem ich Hackfleisch machen könnte Twisted Evil ?
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 10:32    Titel: Re: ok Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::

mehr wie 10 tasten kann ich nicht unter kontrolle halten hab ich schon probiert, programmier ich eine 11te vergesse ich was auf der ersten war.


Meine Mutter (75 Jahre) hat auch Ihre Probleme mit der Vergeßlichkeit. Sad Der Arzt hat Ihr da son asiatisches Mittelchen verschrieben. Ich frag Sie mal , weil Weihnachten ist, ob Sie mir was abgibt. Das schicke ich dann Dir. Vielleicht aknnst Du Dir dann ja, wenn Du Dich an die Dosierungsanleitung hälst, künftig auch eine 11 te Taste gönnen. Razz

Der Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.