SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Digitalkamera

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 08:15    Titel: Digitalkamera Antworten mit Zitat Back to top

Was haltet Ihr von dieser Kamera? So für den kleinen Schnappschuss zwischendurch. Wink
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=8mbfNqzYnEbfO-9F5obVUq9e_99_xo3BiXQ=?ProductSKU=0008926
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 08:25    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte in meiner Laufbahn als Hobbyfotograf schon 3 Digitalkameras.

Eine davon war extrem klein und ich musste feststellen, dass sehr viele Bilder verwackelt waren und ich nicht geeignet bin für so feinmotorische Aufnahmen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

hihi
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warum wird denn da nicht die Brennweite angegeben? Ohne genaue Infos darüber, würde ich mir so ein Ding nicht antun. Die geben zwar 4fach Digitalzoom an, aber diese Angaben sind für den Popo, weil eben auch der Digizoom für den Ar*** ist.

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht eher zu einem Ex-Highend-Gerät greifen oder eben zu einer ausgewachseneren Kamera im ü200 Euro Segment. Aber meine Ansprüche sind vielleicht auch ganz anders, als die Deinigen Wink

edit: schau Dir doch mal sowas an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007Q3568/qid=1134401002/sr=1-4/ref=sr_sp_prod/303-2917672-9290648

Da haste vielleicht nicht nur was für den Schnappi zwischendurch. Ein 10fach optischer (!) Zoom macht schon was her. Kann aber über die Quali der Kamera so nix sagen. Für Testberichte kannste ja mal hier

http://www.digitalkamera.de/

vorbeischaun.
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.12.2005 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi tom.
genau wie wey halte ich überhaupt nix von so ner Kamera.
Ich hatte auch mal ne Digi ohne optischen zoom.
Denke du willst eine kleine kompackte Kamera.
Ich kann dir da nur eine Ixus emfehlen. Die haben auch noch einen sehr guten Bildsensor verbaut. Der Akku hält so lange das glaubt man kaum.
Die passen auch sehr gut in Hosentaschen und sind überall dabei.
Hab auch so eine und die ist echt super.
Leider im Preis nicht ganz so günstig.


Rolling Eyes
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:02    Titel: Nun ist es soweit Antworten mit Zitat Back to top

Wir haben zugeschlagen:
http://www.pentax.de/_de/photo/products/index.php?gruppe=digital%20compact&produkt=18492&id=uebersicht

inkl. Ersatzakku, 256-Karte und vernünftiger Ledertasche (€ 350,00)
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Is ne ordentliche Preisklasse, würde sagen da wirst nich entteuscht Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.