SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kein Team-DM mehr bei Böckchen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:57    Titel: Kein Team-DM mehr bei Böckchen? Antworten mit Zitat Back to top

Habe vorhin zum Entsetzen festgestellt, dass beim Böckle gar kein Team-DM (mehr) läuft? Wie kommt denn döööös? Habe ich was verpasst. Is watt kaputt? Endlich waren da wieder ein paar Leutz unterwegs und ich dachte schon: jetzt wird es endlich mal wieder im Team lustisch...und dann "nada".

Give us our old TDM-Server back Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.12.2005 19:04    Titel: nenenene Antworten mit Zitat Back to top

da hab ich mir nun solche mühe gegeben.
war gar nicht einfach, konnte nicht einfach umstellen wegen den teamkill bestrafungsoptionen vom manimod.
hat man einen gekillt wurde das als teamkill gesehen und man ist immer mit draufgegangen.
als ich das abgestellt habe merkte ich das sich dem gekillten gegner das bestrafungsmenu öffnete...das sollte so ja auch nicht sein.

der grund der umstellung ist rein wissenschaftlicher natur und dient zur marktforschung Laughing

tagelang war nichts los auf meinem server Crying or Very sad
alle haben sich auf den DM-servern rumgetrieben da dachte ich mir das kann ich auch... Wink
im grunde macht mir das ja nix aus, ich stelle ja auch wieder um.

ausserdem wollte ich einige sachen ausprobieren die wie mir scheint nur im DM modus funktionieren.
und DM ist halt einfach manchmal schneller dadurch kommt mehr spass und aktion in die sache.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.12.2005 19:04    Titel: Das... Antworten mit Zitat Back to top

...renkt sich wieder!
Hat bestimmt der Server einen Restart gehabt.

Ruhig Brauner! Razz
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Böckle,

also haste da ein wenig gebastelt, was? Und ein wenig Frust höre ich da auch heraus. Welchen ich im übrigen teile, denn TDM übt für mich schon eine gewisse Faszination aus. Ich werde daher die nächste Zeit mal versuchen, auf Deinem Server Anlockungsduftstoffe Marke Dominion zu versprühen Wink !

Mehrere normale DM-Maps hinter einander schlauchen mich doch ziemlich in Sachen Konzentration Laughing ! Deswegen ist es für mich beim TDM leichter, da man da nur halb so viele Gegner hat. Ich find TDM jedenfalls Klasse und hoffe, dass ich mal einige "herüberwinken" kann.

Würde mal gerne mit TomTom/DoubleT/SmilyMod gegen Azrael/Matzl spielen Embarassed !

Greetings
Schorsch
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Wey,

das match kannst du gerne haben. Leider ist aber Matzl bis anfang des nächsten Jahres nicht da. Ich würde dann vorschlagen ich hol mir den Stinker ins Boot.

Also wann wo wie????

Freu mich Twisted Evil
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 16:44    Titel: Liebe Leutz... Antworten mit Zitat Back to top

... ich darf in diesem Zusammenhang mal auf unsere internen Battles hinweisen:

Ausständige Matches
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 17:59    Titel: Huch Antworten mit Zitat Back to top

Ja wie ein 2on2 ?
Fragt auch mich mal wer?
Also wann, wo, mit welchen Waffen, welche Maps???????? Den Segen vom können wir uns sicher sein.
Suche noch Script für die Beidhändige . Ansonsten gibts hiermit oder mir der aufs

Der SmIlYmOd
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:35    Titel: Re: Huch Antworten mit Zitat Back to top

tomtom hat folgendes geschrieben::
Ja wie ein 2on2
Fragt auch mich mal wer?


Natürlich nicht. Du hast gefälligst zu gehorchen Wink ! Wenn der Azrael den Stinker als Partner nimmt, sollten wir Maps nehmen, wo kein Müll herumliegt (aber viele Shotguns).

Termin brauchen wir nicht. Wenn wir sehen, dass wir 4 online sind, können wir ja mal zum Böckle rüberhuschen...ganz heimlich still und leise.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:38    Titel: Re: Liebe Leutz... Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
... ich darf in diesem Zusammenhang mal auf unsere internen Battles hinweisen:

Ausständige Matches


Guter Hinweis, alter Mann. Der Thread war mir ob des Alters doch entgangen. Vielleicht können wir sowas ja mal wiederbeleben. Also wäre jetzt ein Eintrag:

TomTom/Weyoun vs. Azrael/Stinker fällig
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja toll wäre es ja auch wenn wir ein klassenprügeln auf der Gunball Map durchführen könnten. vieleicht so wie ne Fußball WM.

Für das 2 on 2 fehlt mir leider der Partner da er sehrviel zeit für die schule braucht.

Da müßte ersatz her Wink

Ray hast lust Laughing lol Laughing (ne geht ja nich hast ja schon einen)

Also wer ist noch ohne klotz am bein ???

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Kill_Bill
Ich wäre ja auch noch verwaist (und das an Weihnachten). Oder getraust Du Dich nicht mit einem Schluchti in der Öffentlichkeit zu zeigen Question
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.