SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Flummie-Maps

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:44    Titel: Flummie-Maps Antworten mit Zitat Back to top

Einige von uns schätzen ja den Gebrauch des Flummies immer mal wieder. Ich hätte da als Vorschlag zwei Maps, auf denen es ohne gar nicht geht:

DeadlyCubeV4 sowie SubOrberWay

Die Maps sind klein und übersichtlich und gerade beim Cube ist es ein absolutes Ge-Flummie par Excellence. Vielleicht können wir die mal auf einen Server probespielen. Muss ja nicht gleich in den Cycle aber vielleicht per Votemap anwählen?

*liebguck*
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kenn sie nicht aber hört sich gut an Wink
Billy

PS: woher mach ma bitte drauf Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 19:52    Titel: Auftrag ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Herr Mapbeauftrager Wink

Sie haben einen Auftrag, hihi
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 19:54    Titel: ohoje Antworten mit Zitat Back to top

wie ich eben mitbekommen habe will der ingo gerade formatiren und windows neu installieren...also geduld.

gibt es denn einen link zum download???
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 22:57    Titel: Re: Flummie-Maps Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Einige von uns schätzen ja den Gebrauch des Flummies immer mal wieder. Ich hätte da als Vorschlag zwei Maps, auf denen es ohne gar nicht geht:

DeadlyCubeV4 sowie SubOrberWay

*liebguck*



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich liebe Flummis. Da ist so wie wenn Dr. Bock Müll findet, der liebe REB seinen Colt hält oder unser Woher so ein zwei Stolperfallen äh Minen legt. Von Weyouns Schotti will ich lieber nicht reden. Laughing

Ich fände auch noch Waterpillar nicht schlecht. Ich mag ja die Flummis sehr (natürlich nur wenn ich den Flummi abgeschossen habe Razz ).

Hoffe bis dahin habe ich, bzw der Liebe Weyoun Laughing die neuen Teile (Weyouns alte Teile) in meinen Rechner eingebaut und meine Kiste kann dann endlich etwas besser mithalten.

In Vorfreude lebend


Der Dude
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2005 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

leider müsst ihr euch noch bis ca. heiligabend nachmittag gedulden.
habe formatiert und muss alles neu einrichten. Confused
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn es schneller macht Wink

Ich freu mich schon auf die Weihnachts-zockerei Laughing

MfG Billy

PS: kommen alle sounds wieder drauf ????
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie zusammen,

hach, das ist ja schön, dass der kleine Dude sich schon mal ein Loch ins Knie freut. Und ich auch. Habe die Maps ja schon ewig nicht mehr gespielt und schon gar nicht mit sooooo guten Leuten wie den SFClern. Bin also sehr gespannt.

Die Maps habe ich per Mail soeben an Ingo verschickt. Alle drei. Also auch Waterpillar Cool ! Da sie ja hübsch klein sind, waren das auch insgesamt nur 2 MB.

Voller Vorfreude ist,
Weyoun, der in den Maps mit der Shottie aber nix anfangen kann Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die maps sind nun von der homepage zu bekommen und laufen auf den dm_server II -by woher.

danke an wey der mir die maps geschickt hat.

wünsche euch viel spass
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Ingo,

sehe soeben, dass der Dude schon seinen Spass hat. Ich komme später mal vorbei...muss jetzt Essen fettisch machen! Besten Dank fürs schnelle Hochladen *daumenhoch* !

Greetings
Wey
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 16:26    Titel: :-) Antworten mit Zitat Back to top

na da bin ich aber neugierig...ist ja wie weihnachten.
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja danke für die MAps. Ich hatte rieseigen Spass. Wann gewinne ich hier mal 23:2?????? Smile Das geht sonst nicht.

So sehr ich die Maps auch mag (ich könnte sie stundenlang spielen). Aber ich hätte einen Vorschlag. Du hast 3 Flummi Maps dirket hintereinnander in der Rotation. Ich glaube das wird viele Spieler, die den Flummi nicht mögen, abschrecken. Mein Vorschlag wäre die Maps zu verteilen oder notfals der alte Spuch: "Weniger ist mehr".

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi...warte mal ab Dude, bis die anderen Flummie-Künstler auf die Map kommen. Dann ist man ebenso schnell unter den Gefrusteten.

Da fällt mir ein: gibt es eigentlich neben dem Zeitlimit ein Fraglimit?

*sichaufdeadlycubefreut*
Weyoun
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2005 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

guck guck.
nein, frag limit ist nicht eingeschaltet.

nicht 3 maps laufen. die killbox12a ist auch eine flummi map.

da sie aber im cyclus weit hinten sind. und immer wieder gevotet wird. wird es schwer. alle flummimaps hintereinander zu spielen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.