SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



snipern mit pumpgun
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 06:55    Titel: snipern mit pumpgun Antworten mit Zitat Back to top

So guggi
Grad Puls von 200
wollte es schon immer fragen wie kann man mit der pumpgun snipern?????
mir kommt das immer spanisch vor mein gegner 100m weg knallt mit der pumpgun 1x - >80hp ich 1m vom gegner auf kopf muss mindesten 3 -doppel ballern und stirbt immer noch nicht?
kenn jetz viele Tricks aber die PUMPGUN is mir noch ein Rätzel
aber ich glaub das is ein bug nervt das sonst noch wem?
aber schlimmer find ich lagger die man nicht treffen kann
die ballern 0.1 sec auf einen (mit der mg) und man is tod
ach scheisse bin gefrustet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Jäger,

als ausgesprochener Shotgun-Nutzer kann ich das mit Fernschüssen eher nicht bestätigen. Aus der Ferne ist die Shottie echt für die Tonne. Aus der Nähe ist man aber mit einem Doppelschuss meist sehr schnell im Spielfiguren-Respawn-Nirvana.

Wie ist Dir das denn mit dem Fernschuss "vorgekommen"? Sollten wir vielleicht mal irgendwie testen, ob da was dran ist.

Oder gibt es vielleicht eine Version von der Pump, die ich noch nicht gefunden habe Shocked !

Jetzt Kaffee holen geht
Jörg
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 10:05    Titel: Re: snipern mit pumpgun Antworten mit Zitat Back to top

Jäger hat folgendes geschrieben::
So guggi
Grad Puls von 200
wollte es schon immer fragen wie kann man mit der pumpgun snipern?????
mir kommt das immer spanisch vor mein gegner 100m weg knallt mit der pumpgun 1x - >80hp ich 1m vom gegner auf kopf muss mindesten 3 -doppel ballern und stirbt immer noch nicht?
kenn jetz viele Tricks aber die PUMPGUN is mir noch ein Rätzel
aber ich glaub das is ein bug nervt das sonst noch wem?
aber schlimmer find ich lagger die man nicht treffen kann
die ballern 0.1 sec auf einen (mit der mg) und man is tod
ach scheisse bin gefrustet


Kann mich gut in deinen Frust mithineindenken, ging und geht mir auch so, manchmal.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 11:02    Titel: Kann ich verstehen. Antworten mit Zitat Back to top

Ähnliche Beobachtungen hab ich auch schon gemacht.
Zumindest mit dem Entfernungskill mit der Schrotflinte.
Aber auch MG und PulseGun haben dann ähnliche Wirkung.
So manche Granate die in reichlicher Entfernung explodiert richtet
heftigsten Schaden an. Verstehen tu ich das allemale nicht.

Auch die Lags sind immer wieder schön. Man zielt auf den Gegner,
no Frag, der eventuell noch mit der mickrigen Pistole und du bist
weg.

Mir ist mal auf der dm-restistence (hinter im Garten liegt die RPG)
folgendes passiert:
Ich bin im hinteren Raum (1xMG-Granate/1xHealth und oben die Shoottie),
draußen steht einer und ballert. Da kommen doch glatt die Kugeln
(MG) um die Ecke geflogen und richten mächtig Schaden an.

Ich verstehe es nicht!
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 12:13    Titel: Re: Kann ich verstehen. Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
Ähnliche Beobachtungen hab ich auch schon gemacht.
Zumindest mit dem Entfernungskill mit der Schrotflinte.
Aber auch MG und PulseGun haben dann ähnliche Wirkung.
So manche Granate die in reichlicher Entfernung explodiert richtet
heftigsten Schaden an. Verstehen tu ich das allemale nicht.

Auch die Lags sind immer wieder schön. Man zielt auf den Gegner,
no Frag, der eventuell noch mit der mickrigen Pistole und du bist
weg.

Mir ist mal auf der dm-restistence (hinter im Garten liegt die RPG)
folgendes passiert:
Ich bin im hinteren Raum (1xMG-Granate/1xHealth und oben die Shoottie),
draußen steht einer und ballert. Da kommen doch glatt die Kugeln
(MG) um die Ecke geflogen und richten mächtig Schaden an.

Ich verstehe es nicht!



Mit den Gewehren müsst ihr so tun: Nie mit Dauerfeuer schießen! Immer nur auf die Maustaste tippen, so dass einzelne Salven auf den Gegener einschlagen. Das verhindert den Streueffekt und bringt sogar bei der smg1 eine gute Wirkung hervor.

Grüßle
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 12:19    Titel: Re: snipern mit pumpgun Antworten mit Zitat Back to top

Jäger hat folgendes geschrieben::
So guggi
Grad Puls von 200
wollte es schon immer fragen wie kann man mit der pumpgun snipern?????
mir kommt das immer spanisch vor mein gegner 100m weg knallt mit der pumpgun 1x - >80hp ich 1m vom gegner auf kopf muss mindesten 3 -doppel ballern und stirbt immer noch nicht?
kenn jetz viele Tricks aber die PUMPGUN is mir noch ein Rätzel
aber ich glaub das is ein bug nervt das sonst noch wem?
aber schlimmer find ich lagger die man nicht treffen kann
die ballern 0.1 sec auf einen (mit der mg) und man is tod
ach scheisse bin gefrustet



Das ist mir auch schon aufgefallen Jäger. Aber eine brauchbare Erklärung konnte ich auch noch niemandem abgewinnen. Confused
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Jungs, die das drauf haben, mit Vorhaltewinkel schießen (Pumpgun). Man springt in eine bestimmte Richtung, das ahnen diese, und die schießen ins leere, aber man selber springt voll in die Kugeln rein Shocked .

Grüßle
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 12:39    Titel: Re: Kann ich verstehen. Antworten mit Zitat Back to top

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::

Mit den Gewehren müsst ihr so tun: Nie mit Dauerfeuer schießen! Immer nur auf die Maustaste tippen, so dass einzelne Salven auf den Gegener einschlagen. Das verhindert den Streueffekt und bringt sogar bei der smg1 eine gute Wirkung hervor.

Grüßle


Das werde ich versuchen zu beherzigen. Aber in der Aufregung schaltet sich oft mein Hirn ab Embarassed und ich ballere nur stur drauf los. Selber Schuld.

Ich denke einige Waffen sind unausgewogen. Die negativen Erfahrungen mit dem Schrotgewehr hatte ich noch nicht. Ich habe zwar auch schon Leute aus der Entfernung damit gehimmelt, aber dafür brauchte ich viele Schüsse und die Leuts waren schon angeschlagen. Aus der Nähe reicht natürlich ein Doppelschuß auf die Birne gezielt vollkommen aus um einen ins Himmelreich zu versetzen. Da ich den Weyoun zu gut kenne leide ich seit dem Beginn meiner HL Kariere im Oktober sehr darunter. Sad Sad Sad

Es ist auch merkwürdig wenn ich mit dem Colt und der Z Taste zusammen genau so gut oder manchmal soger beseer als mit der Armbrust über riesige Distanzen snipern kann. Wen ich mit der Armbrust über große Entfernungen nicht mehr treffe, den hole ich mit dem Colt und der Z Taste. Das hat auch nichts mehr mit dem "wirklichen" Leben zu tun Wink .

Ich habe machmal auch das Gefühl, das gerade erst gespawnte Spieler direkt den Colt oder die Pump haben. Auf anderen Servern bin ich mir sehr sicher dies schon beobachtet zu haben.

Ich denke so maches fein tuning wäre hier von Seiten von Valve oder Steam nötig. Aber damit müssen wir leben.

Der Dude
 
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es müsste eine Map mit Dummies geben, auf der man seine Schiessübungen machen kann. Zum Beispiel Wirkung der Schüsse auf den Gegner oder Vorhaltemaß bei beweglichen Zielen ausprobieren, natürliche ohne dass man selbst gekillt wird. Oder gibt es sowas schon? Wenn nicht, wer stellt sich freiwillig als Zielscheibe für Trainingseinheiten zur Verfügung Mr. Green ?
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die camperin 1956 hat folgendes geschrieben::
Es müsste eine Map mit Dummies geben, auf der man seine Schiessübungen machen kann. Zum Beispiel Wirkung der Schüsse auf den Gegner oder Vorhaltemaß bei beweglichen Zielen ausprobieren, natürliche ohne dass man selbst gekillt wird. Oder gibt es sowas schon? Wenn nicht, wer stellt sich freiwillig als Zielscheibe für Trainingseinheiten zur Verfügung Mr. Green ?


Habe das mit dem Weyoun schon gemacht. Wir haben uns gegenseitig mit allen möglichen Waffen erschossen und erschlagen und gezählt wieviele Schläge / Schüsse man braucht um den anderen ins Jenseits zu befördern. Es ist dabei literweise Blut geflossen Crying or Very sad Aber Spass hats gemacht.

Wenn Du ne bewegliche Zielscheibe suchst sag Bescheid. Ich stelle mich gerne zur Verfügung wenn wir die Sache später umdrehen und ich mich rächen darf. Laughing Rache ist süß Wink

Der Dude
 
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Wenn Du ne bewegliche Zielscheibe suchst sag Bescheid. Ich stelle mich gerne zur Verfügung wenn wir die Sache später umdrehen und ich mich rächen darf. Laughing Rache ist süß Wink


Komme gerne auf dein Angebot zurück. Anschliessende Racheakte werde ich natürlich nicht ablehnen. Wink
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.12.2005 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die camperin 1956 hat folgendes geschrieben::

Komme gerne auf dein Angebot zurück. Anschliessende Racheakte werde ich natürlich nicht ablehnen. Wink


Ok melde Dich wenn Du mir die Hucke voll haun willst. Morgen bekomme ich hoffentlich einen Rechner mit dem ich auch im TS ordentlich mitreden und vor allem hören kann. Ich denke dann macht die Sache noch mehr Sinn.

In der Zwischenzeit bereite ich mich schon mal auf 1000 Tode vor Wink

Der Dude
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 26.12.2005 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mir ist auch aufgefallen, dass die Waffen je nach Map unterschiedlichen Effekt haben. War die Shotie noch gut in der letzten, ist der Effekt in der nächsten Map schon nicht mehr der gleiche. Komisch Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.12.2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Mir ist auch aufgefallen, dass die Waffen je nach Map unterschiedlichen Effekt haben. War die Shotie noch gut in der letzten, ist der Effekt in der nächsten Map schon nicht mehr der gleiche. Komisch Rolling Eyes


Ist bei mir nicht so. Ich bin immer gleich gut äh schlecht. Da nützt auch ein Map Wechsel nichts Crying or Very sad

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.12.2005 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na, datt is doch mal glatt gelogen, denn wenn genügend Flummies auf der Map sind, dann bist Du alles andere als schlecht Razz ! Aber warte nur, bis ich Dich auf Suborberway im Gang erwische Laughing
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.12.2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Na, datt is doch mal glatt gelogen, denn wenn genügend Flummies auf der Map sind, dann bist Du alles andere als schlecht Razz ! Aber warte nur, bis ich Dich auf Suborberway im Gang erwische Laughing


Tja das Problem ist, dass es so wenige Maps gibt wo es ordentlich Flummis gibt. Und Du weist ja die Flummis sind bei entsprechender Benutzung mindestens genau so beliebt wie die RPG, wenn nicht noch schlimmer. Sad

Du kennst die Berichte von mir über die Flummibenutzung. Da wird oft nicht mit gleichen Maßstäben gemessen. Aber ich versuche ja irgend wann ein würdiger Vertreter Deiner Schotti zu werden. Laughing Laughing Laughing


Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nimm das mit der Weapon-Usage bloss nicht so ernst, Dude. Was denkst Du, wie oft ich schon angemault wurde, weil meine Pump wieder durch die diversen Maps hallte. Die "Frotzeleien" sind bestimmt nicht ernst gemeint. Und zu fast jeder Waffe gibt es ja eine Gegentaktik. Flummies kann man fangen und der Shottie kann man ausweichen. Die einzige Waffe, die wirklich schwer zu "besiegen" ist, ist die RPG.

Also: Augen zu und durch! Jeder von uns hat die gleiche Chance an die gleichen Waffen zu kommen...wer damit nicht umgehen kann muss halt

ÜBEN ÜBEN ÜBEN und nicht Maulen Wink

Wünsche viel Spass in Finnland mein Freund,
Jörsch
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 08:48    Titel: Einspruch Euer Ehren Antworten mit Zitat Back to top

Einspruch Euer Ehren Wink

Auch gegen die RPG ist ein tolles Kraut gewachsen..............

Wenn mich einer mit der RPG attackiert dann renne ich auf denjenigen zu, ganz nah, am besten so nah ran, dass das Geschoss mich nur streifen kann.

In den meissten Fällen hat man dann nur einen Schaden von maximal 80 % erlitten.
Der RPG-User hingegen ist so gut wie zerstört durch seine eigene RPG und man(n) muss ihn nur noch umpusten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

probierts mal aus, funktioniert tatsächlich

Gruß vom Bademeister
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach gottchen Ray.

Jetzt hast du mir den einezigen Vorteil den ich besessen habe, genommen.
Wie soll cih jetzt noch gewinnen können. Da wo alle wissen wie sie gegen die RPG vorgehenkönnen.

Danke Ray Twisted Evil

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 10:05    Titel: Re: Einspruch Euer Ehren Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::


Wenn mich einer mit der RPG attackiert dann renne ich auf denjenigen zu, ganz nah, am besten so nah ran, dass das Geschoss mich nur streifen kann.



Stimmt schon Ray, was machste aber wenn der RPG'ler auf 'nem Dach oder so steht?
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 10:26    Titel: wegrennen Antworten mit Zitat Back to top

wegrennen Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 10:33    Titel: Können, vor Lachen! Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das mal so schnell ginge Laughing !
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 13:48    Titel: Etwa so Antworten mit Zitat Back to top

 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Twisted Evil Twisted Evil Headshot Twisted Evil Twisted Evil

Gruß Reb
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::
Twisted Evil Twisted Evil Headshot Twisted Evil Twisted Evil

Gruß Reb


Wenn ich doch nur treffen würde. Crying or Very sad Das einzige was bei mir manchmal hilft ist ein Alien Ball. Mit dem kann man auch eine Rakete abwehren. Klappt bei mir aber leider nur selten. Aber ich übe übe und übe.

Der Dude
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::
Twisted Evil Twisted Evil Headshot Twisted Evil Twisted Evil

Gruß Reb


Wie Unsensiebel Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.