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woher Gast
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Verfasst am: 25.12.2005 12:55 Titel: nach dem update ... |
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....von steam sind ja einige änderungen an der grafik und an den anforderungen geändert worden.
leider haben nicht alle den gewüschten effekt. so wie steam sich das wohl gedacht hat. sicher spiegelt das wasser in der ein oder anderen map schön. aber in anderen maps wirkt die wasseroberfläsche wie ein weißer teppich, was zum kot.. aussieht. |
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 25.12.2005 20:26 Titel: Dafür... |
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... spiegeln in manchen Maps jetzt die Böden, als hätte jemand frisch gebohnert. Hab ich mich erschrocken. |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 25.12.2005 21:15 Titel: mir gefällt das erlich gesagt überhaupt nicht, hmm ? |
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mir gefällt das überhaupt nicht, hmm ?
Manche unserer Lieblingsmaps kommen mit dem neuen Feature nicht richtig zurecht, schade eigentlich.
Ich glaube da hat Steam mal wieder etwas rausgehauen ohne groß nachzuprüfen ob es denn überall passt.....
so what |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 25.12.2005 22:03 Titel: |
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Jepp, mit dem Spiegeln haben sie es imho echt übertrieben. Sieht teilweise echt arg gewöhnungsbedürtig aus. Vielleicht wird das aber irgendwie durch eine Option abwählbar...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt |
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woher Gast
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Verfasst am: 26.12.2005 01:41 Titel: |
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da kann man nur auf ein update warten und die daumen drücken, das dies wieder weg kommt.
manche maps sehen nun echt grausam aus. |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 26.12.2005 09:29 Titel: |
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Dabei fällt mir ein: bei machen Maps, zum Beispiel Island17 gab es in der Console immer eine Fehlermeldung. Nach dem Motto "XY-Texture on Dingenskirchen...Support for this will go away soon". Vielleicht isset nu passiert und die Map-Ersteller haben das zu lange ignoriert?
/edit: die Fehlermeldung ist noch da und lautet
Valve hat folgendes geschrieben:: |
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: nature/blendgrassgravel001a). Support for this will go away soon. |
Hat also nix damit zu tun. |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 27.12.2005 09:39 Titel: |
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So, hier noch mal eine kleine Ergänzung. Die zu starken Spiegelungen sind uns ja schon aufgefallen. Hier mal ein Beispielscreen aus einer Map von gestern:
In einem anderen Forum wird vermutet, dass Valve an den Einstellungen herumgepfuscht hat.
Zitat: | Es sieht schlicht so aus, als wäre der Faktor für die Helligkeit der Reflektionen und des Specular Lightings zu hoch. Man sieht das nicht in jeder Szene, aber es ist doch oft sehr auffällig.
Ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. |
Also bleibt zu hoffen, dass das beim nächsten Update wirklich behoben wird. Sieht ja teilweise scheusslich aus... |
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 27.12.2005 13:39 Titel: Das sind... |
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... bestimmt die Wintereinstellungen. Alles Glatteis.
Im Sommer ist das dann behoben.
Der Bock könnte ja mal streuen anstatt immer nur aufzuräumen. |
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Oelkaennchen Ambassador Exodus
Anmeldungsdatum: 10.08.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein |
Verfasst am: 04.01.2006 14:14 Titel: Re: Das sind... |
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Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben:: | ... bestimmt die Wintereinstellungen. Alles Glatteis.
Im Sommer ist das dann behoben.
Der Bock könnte ja mal streuen anstatt immer nur aufzuräumen. |
Aber ernsthaft , bei Steam ist es mit den Fähigkeiten eh nicht weit her.
Wenn ich überlege , daß die es bis heute nicht geschafft haben den
dummen Beeep-Bug aus der Welt zu schaffen .
Im übrigen ist gestern zum ersten mal nach ca. 5 Minuten der Beeeep
wieder ausgegangen , das gabs noch nie .
Da ist bestimmt ein Bug im Bug _________________
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 04.01.2006 14:49 Titel: was ? |
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WAS ZUM hENKER IST EIN Beeep-Bug ??? |
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McMurder Gast
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Verfasst am: 04.01.2006 15:47 Titel: |
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Ich glaube er meint das "Beepen", das nach einem Treffer von einer Granate oder Rakete kommt, aber dann nicht mehr auffhört und bis zum Mapwechsel present ist. Das ist dann der bug. Hatte das auch schon paarmal, aber schon lange nicht mehr. Abstellen kann man´s nicht, ausser man stellt auf stumm oder disconectet. |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 04.01.2006 20:28 Titel: hmm ? |
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komisch....
das hatte ich noch nie
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit dem ich mal mit rwischt in einem Team gespielt habe eine Art Dauerpfeifen auf dem Ohr habe, hihi
Ray |
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DMouse Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge: 918 Wohnort: Potsdam |
Verfasst am: 04.01.2006 20:32 Titel: Kenn ich auch.. |
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Diss kenn ich auch, jedenfalls als RPG-Dauergeräusch und Wasserdauerngluckern, ist wirklich echt nervig (besonders das RPG-Geräusch). Ich trenne meistens die Verbindung und logge mich neu ein.
Von selbst aufgehört hat es allerdings auch schon manchmal, aber das war echt selten. _________________ Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“ |
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The_Big_Lebowski Gast
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Verfasst am: 04.01.2006 22:30 Titel: Re: hmm ? |
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B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben:: |
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit dem ich mal mit rwischt in einem Team gespielt habe eine Art Dauerpfeifen auf dem Ohr habe, hihi
Ray |
Ne das nennt man nicht Dauerpfeifen, das nennt man dann Tinitus
Der Dude |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 05.01.2006 05:47 Titel: Re: Kenn ich auch.. |
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DMouse hat folgendes geschrieben:: | jedenfalls als RPG-Dauergeräusch und Wasserdauerngluckern, ist wirklich echt nervig (besonders das RPG-Geräusch). |
Und nicht zu vergessen das Dauerverbrennen, wenn man mal neben einer brennenden Tonne gestorben ist oder durch sie... |
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Oelkaennchen Ambassador Exodus
Anmeldungsdatum: 10.08.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein |
Verfasst am: 05.01.2006 10:43 Titel: |
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Na die Sammlung wird ja immer größer
Hat jemand noch n gebugs was bis heute nicht behoben ist ? _________________
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