SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wer hat hier noch nen durchblick ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 15:38    Titel: Wer hat hier noch nen durchblick ??? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle Server Admins

Gestern Abend nach dem Fun War haben wir auf Bocks Server mal wieder die guten alten Maps gezockt die bis vor nem halben Jahr noch liefen.
Dabei ist mir aufgefallen das 90 % der Maps alle super geil waren .
Daher bitte ich euch nimmt doch mal die alten wieder in den mapcycle mit auf. Die sind echt gut und wecken erinerungen Wink

In der letzten zeit wurden alle 2 tage neue maps hochgeladen und andere wieder runter genommen , wer hat da noch nen durchblick ???
Ich nicht !!!
Mann kann sich garnicht mehr an eine map gewöhnen bevor sie wieder aus dem cycle genommen wird .

O.k mann muß sie ja mal alle probiert haben aber kann man das nicht auf fremden servern ???

Teilweise sind da echte mistmaps bei.
Also bitte bitte bitte macht mal wieder gute alte SFC maps drauf


MFG
Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 15:41    Titel: also Antworten mit Zitat Back to top

also auf meinem Server ist das Mapcycle seit nunmehr 30 Tagen das gleiche Wink

hihi

ich fand die Maps heute Nacht aber auch allererste Sahne und habe in Erinnerungen geschwelgt

Embarassed Embarassed Embarassed
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann hol raus die Sahnestücke !!!!! Laughing Very Happy Laughing

Was hält dich auf ????

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 15:51    Titel: ich habe nur Antworten mit Zitat Back to top

ich habe nur Sahnestücke, hihihihi

Es gibt in der Tat aber schöne alte TDM-Maps, für meinen Server leider tewas zu groß, hmm ?

--->>> BOCK ?????

--->>> Telefon Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 18:12    Titel: hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Telefon???? wo?

ich habe ja schon 4 alte gute hochgeladen, muss sie nur noch in den cyclus eintragen.

zeta_prefinal
keved_hl2_dm01_beta1
casual
tower

wenn jemand einen wunsch offen hat bezüglich der klassiker...bitte.

das mit den neuen maps ist halt so das sich erst nach einiger zeit rausstellt ob spielspass aufkommt, dazu gehören für mich...

geile grafik
dynamische gestaltung,

dh. wenn man nicht innerhalb einer gewissen zeit eine gewisse anzahl von frags hat schlafen mir die füsse ein.
ich prügel mich mit der gravgun rum also brauche ich enge zielweisende gänge und eben die gegenstände (physiks).
wichtig für die dynamik ist unter anderem die mapgröße weshalb ich auch diese "cellblock b1" wieder runterschmeissen werde (schade da sie mir optisch sehr gut gefällt).
lockdown ist für mich das maß der dinge...da kann ich überall den krempel rumschmeissen.
bei overwatch muss ich draussen waffen verwenden Sad da das areal zu übersichtlich ist und deshalb der überraschungseffekt verloren geht.
man sieht mir halt an das ich den aktenschrank nicht in meine wohnung tragen will.

erfüllt eine map die genannten anforderungen bleibt sie halt ein bischen länger im cyclus, andere nicht.

das soll aber nicht heissen das ich nur möbel umhertrage...es läuft bei mir ja auch die "fragyard".
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch mal Meinung kundtut: beim Bock gefallen mir eigentlich soweit alle Maps sehr gut. Wüßte auf Anhieb keine wo ich wirklich keinen Spass hätte *grübel*...oder doch?

Mir gefallen jedenfalls Greenhouse, Resident (<- goil), Backbone, 7hour, Carousel und wie sie alle heißen sehr gut. Die oben von Dr. B. genannten Classiker waren wohl vor meiner Zeit. Ausprobieren schadet aus meiner Sicht nix.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so viel neue maps. sind die letzten wochen nicht mehr auf den servern gekommen.

sicher ist die ein oder andere map nicht immer jedermanns geschmack. spieler a sagt die map ist gut. spieler b sagt. so eine scheiss map. wie soll man da entscheiden wer welche map will.

aber seid den neuen stats. die reiner ja gemacht hat. kann man ja schön sehen. welche maps viel gespielt werden und welche nicht.

und die maps die dann kaum gespielt werden kann man ja dann wieder vom server nehmen.
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

btw.

habt ihr mal ne aktuelle liste der maps auf euren servern oder gar nen mappack? der mapdownload war sehr langsam. kA obs an eurem server oder an mir lag.
mfg

knochi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
btw.

habt ihr mal ne aktuelle liste der maps auf euren servern oder gar nen mappack? der mapdownload war sehr langsam. kA obs an eurem server oder an mir lag.
mfg

knochi


sie mal den tread hier. dort hast du die map cyklen von unseren servern.

http://hl2.foren-city.de/topic,554,-welche-maps-laufen-derzeit-auf-den-servern.html
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

merci Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.