SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



bind him up

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 14:06    Titel: bind him up Antworten mit Zitat Back to top

Hallole
Würde gerne alle Tasten(8 Stück) meiner Mx518 mit Waffen belegen. Problem ich weiß nicht wie. Mü... hat mir im TS mal was gesagt, daß man die config bearbeiten muß. Allerding brauch man den genauen Waffennamen und die Maustaste, die man belegen will!

Momentan habe ich die Linke-Maus mit Feuer1, die rechte mit Feuer2, das Scrollrad mit Waffenscroll und die große Daumentaste mit Gravy belegt.
Meine Idee ist, daß auf der Scrolltaste(drücken) die Shotgun, auf der kleinen Daumentaste die Magnum, auf der einen Dpi-Umschalttaste die bessere Mg(Riffle?) und auf der 2ten Dpi-Taste die Handgranate liegt.

Tastatur habe ich so wie von Steam vorgegeben. Allerdings habe ich Probleme mit dem Duck-Jump. Jemand eine Idee, wo man "ducken" besser hinlegen kann?
1. Von welchen Lied bzw. Band ist der Titel geklaut? hehe
2. Kann mir jemand genau erlären, wie man die Waffen auf Maustasten legt---bitte für ganz dumme???
3. Kann ich auch die Dpi-Umschalttasten belegen, wenn ja, muß ich im LogiMaus-Tastatur-Center irgendwas besonderes einstellen?

Gruß und vielen Dank im vorraus

Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 14:31    Titel: JAAAAAAAAaaaaa..... Antworten mit Zitat Back to top

...... also ich habe auch die MX518 und bin wahrlich kein Computer-Freak. Ich habe weder in der Config noch sonst irgendwo rumgewühlt, sondern habe meine Maus-Tasten ganz einfach im HL2-Menü belegt, nämlich unter

OPTIONEN / TASTATUR / und dann jeweils die Waffenkategorie anklicken / unten auf "bearbeiten" klicken und dann die jeweilige Maustaste gedrückt / und dann auf "Anwenden" ----- und das war´s schon. HAt gefunzt bei mir.

Ich spiele:

Rechte und linke MAustaste . original
Scrollrad . Waffenscroll
Scrollrad-Taste . Waffenkategorie 4 (Shottie + Armbrust)
Hintere Daumentaste . Gravi
vordere Daumentaste . Waffenkategorie 5 (Granaten + Raki)

damit komme ich ausgezeichnet zurecht !!!! Aber das ist wohl bei jedem von seinen Lieblingswaffen abhängig und wie oft er welche Waffe einsetzt.

Mit den dpi-Tasten funzt es leider nicht auf diese Manier.


Und zum Thema duckjump:

Ich habe auch alle Tasten so wie original vorgegeben, außer:

ich habe mir das ducken auf die "q"-Taste gelegt, das funzt wunderbar jetzt. Einfach in die Console folgendes eingeben, so wie es hier steht:

Bind "q" "+duck"

Natürlich kannst Du statt q auch eine andere taste nehmen. Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen.


Der
Stinkende Busfahrer


P.S.: Angenommen, ich hätte alle Waffen, muß ich natürlich auch zweimal das Scrollrad drücken, um die ARmbrust zu haben, aber ich komme damit wunderbar zurecht. In der Config kann man sicher für jeder Waffe eine Taste belegen. Aber vielleicht hilft Dir das hier ja schon weiter.
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matzl schau auch mal hier nach bzgl. der einzelnen Waffen.
http://hl2.foren-city.de/htopic,1033,bind.html
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.