SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ein Perfekter Tag !?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 19:34    Titel: Ein Perfekter Tag !? Antworten mit Zitat Back to top

Zumindest fast! Zuerst einmal habe ich Urlaub, dann habe ich gutes Geld bei eBay verdient! Gerade bekomme ich die Nachricht das ich ne Karte für die CeBit ink. Freier Bahnanfahrt bekomme. Jetzt fehlt nur noch eins….. Wink (dabei habe ich nicht mal Geb. Wink )

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:01    Titel: gibt allen einen aus ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
dann habe ich gutes Geld bei eBay verdient!


Der Greedo, zahlt die nächste Runde Wink
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mach ich Gerne wir sehen uns dazu auf der CeBit

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe heute 6 Rehe im Wald gesehen, bin Kaffeetrinken gewesen und habe unser Firmeneingangstor gangetisch und abschließlich gemacht.

Jetzt fehlt mir zum Tages-Glück nur noch ein schöner Abend Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 22:09    Titel: Wir Antworten mit Zitat Back to top

haben gerade mit dem Elektriker die Hausplanung gemacht. Vermutlich einen riesen Haufen Geld ausgegeben. Dafür gibbet aber in der Hütte supi Bustechnik. Very Happy
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es hätte so schön sein können! Sad Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein aber ich sach mal, Prost Exclamation und mögen mir die Götter des Schmerzes vor einen Mächtig dicken kopf bewahren Exclamation

Gruß Greedo Sad
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ mütz

Der elektriker ist immer das günstigste am bau Wink

Wenn du kannst denk auch mal an Photovoltage anlagen ,
und nen multibrennstoff Kessel man weiß ja nie Wink

@ greedo

Hoffe du kommst drüber hinweg Cool

MFG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.02.2006 03:06    Titel: @Kill-Bill Antworten mit Zitat Back to top

Naja, Elektrik ist nicht das Günstigste, Garage ist eindeutig preiswerter. Wink

Verbrennen tun wir garnix, kommt Erdwärmepumpe.
Photovoltaik hab ich jetzt dann keine Knete (mehr) für.
Ggf. nachrüsten oder bei der Nachfinanzierung. Mad
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 10.02.2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ mütz

Mit Wärmepumpe hast du eine sehr gute entscheidung getroffen . Ist hier oben in der Marsch aber eher schlecht zu machen darum habe ich es nicht vorgeschlagen (hinter Hamburg kommt schon Nord Italien Wink )
Beim strom kannst du eigentlich ebensogut nachrüsten sollte nicht der größte aufwand sein.
Baust du dir nen Haus mit Flachdach oder hast noch kohle für nen ordentliches ??? Smile
Bist du schon im bau ?
fragen über fragen

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.02.2006 21:18    Titel: Hausbau Antworten mit Zitat Back to top

Wird schon ein "konventionelles" Haus. So richtig mit Spitzdach, zwei Wohnetagen, ein Spitzboden, dafür kein Keller (dann kann meine Frau mich da auch nicht einsperren). Eine Traufenseite (die mit den Dachpfannen, für Unkundige) liegt in Richtung Süden. Für Solar optimal.

Ja Bau hat Anfang Januar begonnen. Fotos gibt es auch schon (ein paar wenigstens). Einfach hier klicken!
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.02.2006 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey Achim,

baust du etwa selber? man sieht keine bauarbeiter oder firmen. oder ist das ein bastelbogen aus ner Exeltabelle?? Twisted Evil

Wink

p.s.: sieht schon schick aus Arrow drück euch die daumen
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2006 08:37    Titel: Re: @Kill-Bill Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::

Photovoltaik hab ich jetzt dann keine Knete (mehr) für.
Ggf. nachrüsten oder bei der Nachfinanzierung. Mad


Da geht es Dir wie mir: wollen ja, Knete nein. Hoffe, dass bei Deinem Häuslebau alles reibungslos klappt. Wo entsteht denn die Hütte? Vielleicht kenne ich ja die Ecke als 9-Jahre-Rheinhausenbürger Cool
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2006 12:35    Titel: Excelhaus... Antworten mit Zitat Back to top

..., nein es ist kein Excelbausatzhaus. Laughing

Würde ich da selber "Hand" mit anlegen, wären wir bestimmt erst nächstes Jahr, wenn überhaupt, fertig. Also beschränke ich mich darauf, den Arbeitern mit dummen Fragen auf den Sack zu gehen und weinend alles zu bezahlen.

@Weyoun
Kennst du dich auch in Rumeln-Kaldenhausen / Vennikel /Elfrather See aus?

Hier mal eine Karte:

 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WOW , das sieht aber nach exclusiver Lage aus (mit See und Park vor
der Nase)

Wenn hier was am teuersten war , dann ist es weder die Elektrik noch die
Garage sondern der m²-Preis Smile Smile Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 11:02    Titel: Mein perfekter Tag Antworten mit Zitat Back to top

ich gewinne im Euro-Lotto so um die 120 Mio Euronen.
Davon gib ich die Hälfte meiner Frau damit sie mir wegen dem Taschengeld (ich halte sie ja sehr kurz) nicht mehr in den Ohren liegt.
Dann kaufe ich allen aktiven SFC'ler die beste Hardware. Zahle jedem 5 (fünf ) Jahressaläre im voraus und dann Zocken wir von morgens bis abends bis wir alle genug von HL2 haben.
Nach Ablauf der 5 Jahre schauen wir dann weiter.... Rolling Eyes







PS. .... und wenn ihr mir das glaubt, dann seit ihr alle selber schuld.
Ich würde die Kohle nehmen und abhauen und meiner Frau nichts geben Twisted Evil Und gegen Euch würde ich den besten von Nerv einstellen damit der unter meinem Namen und meiner IP-Nummer euch alle niedermetzelt Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 11:12    Titel: Rischtik Antworten mit Zitat Back to top

Wenn wir das Grundstück hätten kaufen müssen, dann hätten wir es nicht gemacht. Zum Glück hat meine Frau den Teil den wir bebauen geerbt. Auf der anderen Hälfte steht jetzt dieses Huf-Haus (Grundstückshälfte gehörte meiner Schwägerin. Ihr Elternhaus steht nur drei Häuser weiter. Hier noch ein paar Bilder als es komplett leer war und nach Errichtung vom Huf-Haus (Huf = Fertighausfirma) mit Blick auf den See:

Alte Bilder
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja , die Nachbarschaft ist nicht grade doll hi hi hi


Aber im Ernst , das sieht echt gut aus Cool .
Kann aber bestimmt passieren , dass da im Sommer die Hölle los ist , oder ?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 11:30    Titel: Zugegeben Antworten mit Zitat Back to top

Dieses Foto ist nicht das Vorteilhafteste. Iss ja aber auch aaaalllltttt. Wink Die Campingswagen (nein gehören nicht der Camperin. Very Happy ) stehen jetzt vier Häuser weiter, da wohnt meine Schwägerin. Da meiner Schwägerin und meiner Frau das komplette Grundstück gehörte, durfte sie dort die Fahrzeuge abstellen. Dafür musste sie auch die Grundsteuern bezahlen. Wink

Der Teil vom See dient als Regattastrecke und (eigentlich) ist da Baden verboten. Nicht alle halten sich daran. Ansonsten geht es noch. Naja, mal abwarten wie die Sommer in den nächsten Jahren werden. Wenn das zu laut wird, spiele ich halt HL² in RL und sniper vom Balkon aus alle wech. Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.