SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



so nicht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 00:22    Titel: so nicht Antworten mit Zitat Back to top

heute morgen hatte ich eine pm von einen member das ich doch einen gewissen

[TERROR-ORGANISATION]*AL-KAIDA* mit der STEAM_0:1:5310908 bannen möchte.
als ich ich gegen mittag gucke. weit und breit nichts zusehen von dem spieler. (der frühe vogel fängt dem wurm)
gerade kam ein spieler von ray server, zu mir auf den sever und sagte das der [TERROR-ORGANISATION]*AL-KAIDA* sei wieder dort am spielen.

ich habe ihn ohne worte von rays server gebannt. (er hat es nicht besser verdient)

nunja, wo ich schon am bannen war. wollte ich das bei bock server und mir auch machen.
was muss ich da sehen. da hat der sack von bock (hihi) ihm schon hausverbot gegeben gehabt.

nu hat er auf allen unseren servern schlechte karten. (spiel, satz und sieg. der SFC)
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bravo Aplaus. Wer so was als lustig oder cool bezeichnet hat es nicht besser verdient. Das war ein sattes 3:0 für die Admins. Weiter so Laughing Laughing Laughing

Der Dude
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Komisch son vogel hab ich auch schon gemeldet Smile
Hies genau so .

Steam id hab ich nicht verglichen.

Billy

PS:
http://hl2.foren-city.de/topic,470,30,-sexismus-und-nazismus-auf-dem-server.html
^Dort zu erlesen Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Komisch son vogel hab ich auch schon gemeldet Smile
Hies genau so .

Steam id hab ich nicht verglichen.

Billy

PS:
http://hl2.foren-city.de/topic,470,30,-sexismus-und-nazismus-auf-dem-server.html
^Dort zu erlesen Wink


jau du. das ist der vogel gewesen. hatte noch die selben schuhe an.

weis der teufel wieso das nicht geklappt hatte beim letzen mal.
nun isser ja wieder wech. Laughing
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja gott sei dank iser nu wech !!!!

Hat der ray das wohl nicht ganz sauber gemacht Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 02:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

Hat der ray das wohl nicht ganz sauber gemacht Wink
Billy


doch doch. das hat er schon gründlich gemacht.

da war bestimmt wieder der wurm in der technik. da wo es gespeichert wird.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 05:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei manchen Herrschaften fragt man sich ohnehin, ob die noch richtig in der Birne ticken. Das fängt mit solchen Namen wie Alkaida an und endet mit sexuell "anrüchigen" Laughing Bezeichnungen, die deutlich auf das nicht Vorhandensein einer Kinderstube hinweisen.

Funzt eigentlich auf den Servern das "votekick"? So könnte man ja vielleicht auch ohne die Admins Leute entsorgen?
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nö votekick gibbat nich bei uns , sonst dürften Ray rwischt und Achim nich mehr auf die server Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 12:48    Titel: Prima !!! Antworten mit Zitat Back to top

So ist es richtig. Hatte gestern zusammen mit TT und MAtzl das Vegnügen mit dieser Hohlbirne. EIn absoluter Vollidiot. Habe mir die Mühe gemacht, in seiner Muttersprache (Pisse, KAcke, Scheisse, Hure, etc.....) mit ihm zu kommunizieren und ihm deutlich zu machen, er möge sich seine dumme Schweinsbirne auf einem anderen Server wegschießen lassen. Hat er aber nicht verstanden - wie zu erwarten war. Wink


Der
Stinkende Busfahrer



P.S.: Ich möchte hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, daß es gar nicht verkehrt wäre, wenn einige member für diesen Fall zumindest das (Admin-)Recht erhielten, solche Leute nach mehrmaliger Aufforderung zu kicken. Wobei in diesem Falle (siehe der Nick) keine Aufforderung nötig wäre.... Er hat sich zwar nach Aufforderung in "AL" umgetauft gestern, aber deswegen wird es auch nicht voller in dem leeren Kopf.
Wäre jedenfalls toll, wenn man so jemanden direkt "entfernen" könnte, macht keinen Spaß sich 2 - 3 maps mit so einem Arsch beschäftigen zu müssen.... Und wie immer in solchen Fällen, ist kein Admin zugegen. Mich persönlich ärgert es immer enorm, wenn man dann schreiben muß "Du wirst gebannt" und dann passiert 3 maps nichts. Direkt kicken kommt da besser. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal zu dem Thema von mir als Noob eine Frage. Wie finde ich die Steam ID von jemandem raus um sie in einem solchen Fall weitergeben zu können????


Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da möchte ich mich dem Stinker doch mal direkt anschliessen. Und halte ihn dabei auch für einen würdigen Adminrecherhaltungskandidaten.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Mal zu dem Thema von mir als Noob eine Frage. Wie finde ich die Steam ID von jemandem raus um sie in einem solchen Fall weitergeben zu können????


Guckie Dude,

dazu musst Du in der Konsole den Befehl "status" eingeben. Danach erhälst Du die Daten. Ist auch hilfreich, um zu sehen, ob noch Leute den Level am laden sind...

CU,
Wey
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 18:25    Titel: Adminrechte Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Da möchte ich mich dem Stinker doch mal direkt anschliessen. Und halte ihn dabei auch für einen würdigen Adminrecherhaltungskandidaten.



Würde das ausschließlich für diesen Job (Sitten- und Moralwächter) zwar dankend übernehmen, da ich nicht unwesentliche Zeit auf den Servern verbringe, aber darum geht es mir gar nicht. Zum Beispiel bin ich in der Regel ab 19:00h nicht mehr online, Az oder TT wären da eigentlich besser geeignet soweit ich das beurteilen kann sind sie nämlich auch abends oft anwesend auf unseren Servern.

Vielmehr möchte ich mal fragen, ob man nicht tatsächlich so eine "votekick"-Funktion einbauen kann, die lediglich von SFC´lern (oder zumindest eine Gruppe SFC´ler) per deren Steam-ID bedient werden kann ???


Der
Stinkende Busfahrer
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 18:30    Titel: Re: Adminrechte Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Vielmehr möchte ich mal fragen, ob man nicht tatsächlich so eine "votekick"-Funktion einbauen kann, die lediglich von SFC´lern (oder zumindest eine Gruppe SFC´ler) per deren Steam-ID bedient werden kann ???


Das wäre imho auch eine gute Funktion und könnte einen Teilzeit-Admin Marke TT oder AZ oder Müffie sicherlich gut ergänzen. Aber wie schon erwähnt, müssen dass die Bosse entscheiden.

Wobei ich da folgende Offtopic-Frage anschließen möchte:

wäre es dann auch möglich für etwaige SFC-interne-Fun-Wars den Bockserver mit Passwort zu versehen? Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass wir uns mal für 2on2 oder 3on3 oder 4on4 zusammenraufen können.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 18:42    Titel: Re: Adminrechte Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
[
Das wäre imho auch eine gute Funktion und könnte einen Teilzeit-Admin Marke TT oder AZ oder Müffie sicherlich gut ergänzen. Aber wie schon erwähnt, müssen dass die Bosse entscheiden.

Wobei ich da folgende Offtopic-Frage anschließen möchte:

wäre es dann auch möglich für etwaige SFC-interne-Fun-Wars den Bockserver mit Passwort zu versehen? Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass wir uns mal für 2on2 oder 3on3 oder 4on4 zusammenraufen können.



Zum ersten Absatz:
Nicht ergänzen sondern besser ERSETZEN. Habe früher schon mal "Ärger" wegen sowas gehabt (unverdienterweise). Und ich habe wirklich keine Lust, mich nochmal wegen so einer Kacke rechtfertigen zu müssen. Das müssen eben die Bosse entscheiden, wie Du schon richtig schreibst.

Zum zweiten Absatz:
Ich denke, für unsere internen Matches sind solche Befugnisse nicht notwendig. Wäre zwar schön, wenn man mal ungestört spontane Matches spielen könnte, aber ich denke, wenn man sowas nur ein bischen plant und mit einem unserer werten Admins abspricht, klappt das auch so....



Der
STinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2006 22:18    Titel: leider..... Antworten mit Zitat Back to top

@Stinker Wink
Zitat:
Vielmehr möchte ich mal fragen, ob man nicht tatsächlich so eine "votekick"-Funktion einbauen kann, die lediglich von SFC´lern (oder zumindest eine Gruppe SFC´ler) per deren Steam-ID bedient werden kann ???


das geht leider nicht ;-(


echt, Du hattest mal Ärger wegen einer Adminberechtigung ?

da wird ja das verblödete Huhn in der Pfanne verrückt Wink

( interner Spass )
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2006 10:19    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

Hihihihi, ja das verblödete Huhn, hihihihi. Genau !!!

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Der
Stinkende Busfahrer
 
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.12.2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Wie beschränkt muss man sein um sich als "Hitler" und "Stalin" durch eine Map zu schubsen?!

Diesen Fall hatt ich mal, wo nur Freizeitdiktatoren unterwegs waren. Wieso werden solche Heinzen nicht sofort gebannt?! Ich bin recht neu auf dem Gebiet, also übt Nachsicht wenn ich mich als Noob outen sollte.

Wird auf allen Server kontolliert? Ich weis net so recht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.12.2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GunDalf hat folgendes geschrieben::
Da will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Wie beschränkt muss man sein um sich als "Hitler" und "Stalin" durch eine Map zu schubsen?!

Diesen Fall hatt ich mal, wo nur Freizeitdiktatoren unterwegs waren. Wieso werden solche Heinzen nicht sofort gebannt?! Ich bin recht neu auf dem Gebiet, also übt Nachsicht wenn ich mich als Noob outen sollte.

Wird auf allen Server kontolliert? Ich weis net so recht.


solltest du einen auf einem SFC server sehen, der so einen namen hat. kopiere aus der console den namen und die steam id. der rest wird dann im nach hinein gemacht. er wird dann auf allen server gebannt.
 
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, wird gemacht.
Nur zur Richtigstellung - Ich weis nicht mehr auf welchem Server das war, ich glaub nicht das es einer von euch gewesen ist.
Hier herrscht ja überwiegend ein gutes Niveau, Sitte und Anstand. schleim schleim schleim............
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 12:13    Titel: Re: so nicht Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
heute morgen hatte ich eine pm von einen member das ich doch einen gewissen

[TERROR-ORGANISATION]*AL-KAIDA* mit der STEAM_0:1:5310908 bannen möchte.
als ich ich gegen mittag gucke. weit und breit nichts zusehen von dem spieler. (der frühe vogel fängt dem wurm)
gerade kam ein spieler von ray server, zu mir auf den sever und sagte das der [TERROR-ORGANISATION]*AL-KAIDA* sei wieder dort am spielen.

ich habe ihn ohne worte von rays server gebannt. (er hat es nicht besser verdient)

nunja, wo ich schon am bannen war. wollte ich das bei bock server und mir auch machen.
was muss ich da sehen. da hat der sack von bock (hihi) ihm schon hausverbot gegeben gehabt.

nu hat er auf allen unseren servern schlechte karten. (spiel, satz und sieg. der SFC)


Auch wenn der Thread inzwischen Staub angesetzt hat:

Bis vor kurzem spielte die Nase tatsächlich noch unter dem Namen. Inzwischen hat er sich aber umgenannt - allerdings nur unwesentlich. Jetzt heißt er nur noch: [TERROR-ORGANISATION]

Und ich beobachte immer mit Vergnügen, wie er auf SFC-Servern sich einloggt, aber nie in den Maps ankommt. Hihi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 20.01.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, ich will mich ja nicht als olle Petzte outen, aber mir fällt in letzter
Zeit öfter auf das sich auf SFC Servern Leute mit meiner Meinung nach
sehr fragwürdigen Nicks tummeln.

z.B. hatte ich Gestern das Vergnügen einen gewissen "God Fucks Kids"
zu treffen. Ich finde das mehr als Geschmacklos. Nicht witzig.

Ich wollte nur mal eure Meinung hierzu hören. Vl sehe ich es auch zu eng.

EDIT: Leider hab ich verpennt die ID zu kopieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 20.01.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo GunDalf

ich denke Du siehst das nicht zu eng! Es ist einfach nicht die richtige Namens-Wortwahl.
Und da die Leute ja keine weiteren Statements zu ihrem Namen machen können, wie sie da drauf kommen sich so zu nennen, dann sollte man einfach auf missverständliche Namen verzichten.

Bei diesem Namen "God Fucks Kids" könnte man Angesichts der 1 Milliarden hungernden Menschen sich schon seine Gedanken machen. So fern man davon ausgeht, dass es God war, der diese Welt gemacht hat Rolling Eyes Dann müsste man aber sagen ""God Fucks HIS Kids" .
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.