SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Probleme mit der Forensoftware

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 09:02    Titel: Probleme mit der Forensoftware Antworten mit Zitat Back to top

Helas Gemeinde.

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt sieht unser Forum derzeit etwas eigenartig aus Wink

Grund dafür ist der Versuch eine Chatbox einzurichten, dieses widerliche kleine Ding hat sich so tief reingefressen, daß nur ein Admin von Foren-City Abhilfe schaffen kann.

Ich habe dort ein Problemticket aufgemacht und bin noch dabei alles wieder hjeile zu machen.
Wer Interesse kann sich hier die ganze Leidensgeschichte mal rein ziehen :
http://support.foren-city.de/ptopic,6625.html#6625

Euer untröstlicher BADRAY
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn da mal nicht irgendwo der geist im system langeweile hat
bzw. wer kann schon die gedanken eines computers lesen? Rolling Eyes
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 15:57    Titel: UPDATE !!! Antworten mit Zitat Back to top

SO, nun ist alles wieder in Ordnung Wink

( da freut er sich )

Ob ich nun noch ein Chatfenster einbinden werde überlasse ich den Kentnissen der Foren-City-Software-Admin´s.....

So richtig wohl ist mir dabei nicht mehr, immerhin hätten wir fast das ganze Forum neu aufbauen müssen weil sich der Code mit der Chatbox und der Code der Forensoftware nicht vertragen haben.

brrrrrrrrr.......

Ich halte Euch aber auf jedne Fall auf dem laufenden

Euer erleichterter BADRAY
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte schon ein ganz schlechtes gewissen gestern, als das forum eine ganze weile OFF war.....
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 18:03    Titel: Nicht einbinden? Antworten mit Zitat Back to top

Da hat der Ray es mal wieder sehr gut mit uns gemeint. Sich solche Mühe gegeben und dann leider solch ein Aufwand. Danke Dir Ray für die Arbeit, auch wenn dies leider diesmal nicht von Erfolg gekrönt war. Es ist alleine der Wille der zählt.

Überlegung wäre jetzt, um trotzdem einen Chat zu haben, diesen nicht in das Forum einzubinden sondern extern. Sprich mittels Link erreichbar.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 18:23    Titel: darauf wird es wohl rauslaufen... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Muetzchen,

darauf wird es wohl rauslaufen, ist zwar schade wenn man eine extra Seite aufmachen muss aber wenn sich die beiden nicht vertragen bleibt wohl nichts anderes übrig.

@ Ludding

Zitat:
ich hatte schon ein ganz schlechtes gewissen gestern, als das forum eine ganze weile OFF war.....


blos nicht, das Forum lebt doch von Veränderungen und neuen Ideen.
wer nix wagt der nix gewinnt Wink

Grüßle Ray
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin gespannt, ob der admin noch ne idee hat, wie ihr das ding da rein bekommt...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.