SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hife ich brauch n Lap dingsda

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.01.2006 01:20    Titel: Hife ich brauch n Lap dingsda Antworten mit Zitat Back to top

Welches ist das bis dato HL² fähigste Laptop? Kann mir da einer mal was raten?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.01.2006 05:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh, das kommt ganz drauf an, was Du ausgeben willst. Der schnellste Mobile-Grakachip kommt derzeit wohl von Niewieda ähhh Nvidia. Wird zum Bleistift von Dell verbaut (7800 Go?).

Wenn Du es nicht so teuer und schnell brauchst, dann kannste auch bei Lappies mit x700 oder x800 von ATi zuschlagen. Mein Schlepptopf hat eine x700 mit 128MB drin. Reicht vollkommen aus. Was da derzeit limitiert ist der RAM (nur 512MB).
Der Lap ist ca 1 Jahr alt und hat damals 1399 Euronen gekostet. Sollte jetzt aber billiger zu bekommen sein (Acer 8101 WMLI).

Wichtig: das Display sollte gut sein, sonst kannste Shooter echt vergessen. Meiner hat ein WXGA-Panel mit 1650er Auflösung. Die sind scheinbar von der Schaltgeschwindigkeit sehr gut....keinerlei Schlieren zu erkennen.

Viel Spass beim Kaufen,
Wey
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.01.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Brauch das Teil nur für die Insel. Wenn ich denn dann genommen werde.

Sollte halt zum Zeitvertreib für einsame Stunden sein.

So um die 1500 ösen kann es ruhig kotzen.

Werd mich mal umschauen.

Brauche weder viel Speicherplatz, noch nen Brenner oder son Kram. HL² sollte damit spielbar sein. Mehr brauch ich in Norwegen nicht.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das weitestgehend nur für HL2 sein soll, dann brauchste echt nur eine potente CPU und einen der genannten Mobilchips. Wenn Du ein paar Geräte zur Auswahl hast, kannste das ja mal hier posten.

Raten würde ich prinzipiell zu einem Pentium-M. Die sind verdammt flink und auch sehr genügsam. AMD hinkt im mobilen Bereich doch etwas hinterher.

Willste das Gerät dann eher stationär benutzen?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.