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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 09:57 Titel: |
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ach moment lese gerade das du nach dem ändern nur gespeichert hast, hast du auch erneut compiliert denn da treten bei mir ja erst die probs auf. |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 09:58 Titel: |
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Dazu brauch ich aber mal fix Deine Email-Addy
/edit: ja, habe compiliert und die Map dann im HL2DM gestartet. Lief ohne Probs
/edit2: habe einfach die Default-Einstellungen des Decompilers benutzt. Dann die Map im Hammer geladen, herumgewuselt....Run Map ausgewählt (aber ohne das Ding direkt im Spiel zu starten. Hammer geschlossen...Map im HL2DM ausgewählt und schwupps...ging. |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 10:23 Titel: |
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e-mail schick ich dir per pm.
edit:
möglicherweise benutzt du einen anderen decompilierer...hast du da einen downloadlink??? |
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Weyoun Gast
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 02.02.2006 12:50 Titel: |
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Könntet ihr auch gleich ein "aimbot" oder wie das heisst für mich machen Dann treff ich euch besser
Und bitte nehmt alle Shotis und herumliegenden Möbel und Heizungen raus _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 12:59 Titel: |
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wenn deine lichtquellen weg sind hast du irgendwo ein leak erzeugt, dann müssten deine frameraten in den keller gehen.
hatte das am anfang bei locki auch...hast du denn irgendwo texturen oder wände entfernt oder getauscht.
leak=loch zur aussenwelt.
danke für die schnelle antwort und die vmf datei
bin gerade auf der arbeit und kann leider nichts an meinem rechner machen...würg |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 13:23 Titel: |
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Gute Frage, Achim. Ich habe mir gerade erstmal ein paar Basisfunktionen angeguckt und bin noch voll in der Trial&Error-Phase. Werde erstmal die Tutorials durchwurschteln, was wohl etwas länger dauern könnte *hihi*. Aber einen Versuch starte ich noch mit Overwatch !
@ Carver: Shotties werden addiert, nicht subtrahiert ! Aimbot? Was war das noch gleich ? |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 14:17 Titel: |
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da hatte ich aber ein altes vmex...hab gestern auf die schnelle v0.93 runtergeladen, dabei gibts bei deinem link ja schon v0.98b...hoffentlich lags daran.
edit:
jaaaaaaa kann damit zumindest auch schon mal die dm_fortress_f1 decompilieren...hurra |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 14:27 Titel: |
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*mitfreu*
Da bin ich jetzt aber mal auf neue Dr.B.-exclusive-Mapedits gespannt
/edit: megaseufz, in meiner Overwatch ist draussen kaum Licht. In den Innenbereichen geht es. Und dabei habe ich nur eine Waffe geändert und eine hinzugefügt. Schätze mal, dass es daran liegt, dass die Overwatch aus den bestehenden HL2-Files herausextrahiert wird. Dabei scheint wohl was schief zu gehen.
Zuletzt bearbeitet von Weyoun am 02.02.2006 14:33, insgesamt ein Mal bearbeitet |
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woher Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 14:32 Titel: |
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egal was ihr da bastelt!!!!!
und vergesst nicht mein spielzeug dort einzubauen. |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 14:34 Titel: |
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Klar wird der Minenman bedient! Ehrensache ! Aber zähl nicht so sehr auf mich, der Doktor wird es schon richten ! Bis ich was richtig hinbekomme gibt es wahrscheinlich schon HL3 |
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The_Big_Lebowski Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 17:07 Titel: |
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Weyoun hat folgendes geschrieben:: |
Und dabei habe ich nur eine Waffe geändert und eine hinzugefügt. Schätze mal, dass es daran liegt, dass die Overwatch aus den bestehenden HL2-Files herausextrahiert wird. Dabei scheint wohl was schief zu gehen. |
Lass mich raten. Du hast die RPG unerreichbar weit weg gelegt und eine schöne Schrotflinte an einen netten Ort zusätzlich hinterlegt.
Der Dude |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.02.2006 17:29 Titel: |
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Guckie Dudechen,
knapp daneben: keine neue Shottie, dafür eine Armbrust statt RPG und im unteren Gravischmeissraum noch zwei weitere Flummies als Gegengewicht zu den Müllschmeissern. Aber leider funzte es wie geschrieben nicht. Ich bastel jetzt an der gespiegelten Overwatch mal rum, mal sehen ob es da geht.
Wir hören uns,
Wey |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 03.02.2006 15:31 Titel: kriese |
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ich werd noch wahnsinnig mit der sch....
ich kann nicht eine einzige von mir decompilierte map zurück compilieren.
nehme ich die fortress_f1 die du (weyoun) mir per e-mail geschickt hast
funktioniert es...soviel habe ich schon rausgefunden.
die fortress wollte ich als basis für meine map "schrebergarten" nehmen.
nachdem ich dort alle gebäude gelöscht habe (mit der abrissbirne), werde ich da stück für stück
bäume pflanzen und graß sähen...die hütte bauen usw.
vorteil: ich brauche keine skybox und den ganzen anderen krempel mehr zu konstruieren ausserdem ist es dort nachts...und hübsche models laufen da dann auch rum
aber warum zum teufel kann ich meine eigenen vmf´s nicht compilieren.
liegt es am Vmex? welche version benutzt du noch wey?
liegt es möglicherweise am SP2 darin enthalten sind ja die neuesten versionen von java und netframework?
fragen
fragen
fragen |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 03.02.2006 17:02 Titel: |
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Hi Achim,
das Ding sollte nicht Hammer sondern Frustie getauft werden. Es wird wohl noch ewig dauern, bis ich auch nur im Ansatz begreife, was ich machen will und muss !
Zu Deinen Fragen: meine VMEX ist die 098b! Die hast Du ja bestimmt auch (siehe Downloadlink). Zudem habe ich aber noch eine neue Java-Runtime installiert (1.5) sowie das Dot.Net-Gedönse 2.0 von Micro$oft. Das funzt also alles recht ordentlich.
Was für einen Fehlermeldung kommt denn? Kommt überhaupt eine?
Ich habe immer noch das Prob, dass bei Overwatch das Licht flöten geht. Meine ersten eigenen Gehversuche mit eigener "Map" (also einem Raum LOL) waren auch eher frustig statt lustig.
Aber wie der Stinker schon vorhin im Spiel meinte: das Proggie bietet enorme Funktionen, nur muss man die erstmal raffen....und wissen, worauf man so zu achten hat.
Fällt mir nur der Fim "Was ist mit Bob" ein....Babyschritte halt
Tschö mit Ö
Wey |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 01:12 Titel: |
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ja...genau babyschritte
aber es macht spass wie die ersten tage als ich aus der gebährmutter das licht der welt erblickte....jeder einzelne schritt prägt sich ins gehirn ein.
der fehler bei mir liegt darin das sich am anfang des compile vorgangs keine bsp datei bildet.
was im ersten schritt geschehen sollte.
danach kommt dann ja der 2te schritt, der will dann ja nun die bsp weiter compilieren und öffnen...dann kommt die fehlermeldung "cant open file, bla bla bla bsp"
mach ich das mit der datei die du mir geschickt hast geht alles wie geschmiert...dh. wir müssen wohl eine cooperation bilden.
du schickst mir die mit Vmex decompilierten "vmf" dateien die ich dann
bearbeiten und compilieren kann.
was mich eigentlich brennend interessiert hätte war:
die map dm_district33 läuft ja nicht auf unseren linux servern,
wenn ich nun diese map hin und hehr compiliere... ist sie dann kompatibel?
darum bitte ich dich...bis ich mein problem mit dem compilen gelöst habe, erstelle mir doch bitte eine dm_disrict33.vmf , und schicke sie mir per e-mail.
ich lade sie dann mal auf den server und schaue ob er dann noch abstürzt.
wäre ja toll die ganzen nicht lauffähigen maps auf diese art lauffähig zu machen...ist ja nur sone idee.
danke im vorraus... |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 09:35 Titel: |
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Moin Meister,
ich suche mir gerade erstmal die besagte Map. In unserer Datenbank gibbet die leider nicht mehr. Hattest Du mal im Inet recherchiert, warum die Map u.U. nicht läuft? Ich will ja nicht unken, aber ein einfaches Recompilen wäre als Problemlösung (fast) zu einfach. Aber lassen wir die Hoffnung zuletzt sterben.
Ich schicke Dir dann nachher die besagte Map mal zu. Wenn Du noch andere brauchst: Bescheid geben! Oder aber wir nutzen den FTP-Server. Wie Du willst.
Übrigens: beim Compiliervorgang wünscht man sich echt eine super-potente CPU. So eine Map wie Overwatch braucht echt lange. Und wenn man dann nach laaanger Zeit das Ergebnis sieht und wieder entdeckt, dass es nicht funzt, ist man total gefrustet.
CU,
Wey |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 10:57 Titel: ein kleiner Ansporn !!! |
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Huhu Ihr gnadenlosen Mapper
Hier mal ein kleines Zuckerle für die Hammer-Fraktion unter uns...
Der Bock hat sich und den SFC schon berühmt und bekannt gemacht, weiter so !!!
Grüßle RAy |
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 11:48 Titel: Jo, |
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die und noch andere haben die DTO's bei uns "geliehen". Habe mal vor ein paar Tagen da gespielt. Unterwegs war ich mal wieder als "Elke S.".
Nachdem die Jungs gefragt haben ob ich weiblich wäre (ich glaub ich war richtig gut), hab ich mich aber zu erkennen gegeben. Hihihi |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 11:56 Titel: super |
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JAAAAA
da bin ich aber ein bisschen stolz, das freud mich das anderen meine map gefällt.
ich hatte die ja bei snarkpit zum download verlinkt aber die hatten nur gemeckert.
der eine sagte die sei doch geklaut der andere fand den gitterboden scheisse und das das stuhlbein nicht durch die öffnungen fällt.
ich habe sie dann dort gelöscht
jetzt ist sie bei steam user forum, die sind wenigstens dankbar
zitat:
heh, you did well enough
i definately like what i see here:
http://i5.photobucket.com/albums/y159/drbock/dm_lockdown_dr_bock-sfc-0009.jpg
(assuming you can shoot thru the grate) i think i like that modification
@weyoun
dank dir für die mühe,
habe gestern noch die schreckliche erfahrung machen müssen das wenn ich etwas in den maps verändere (auch in den vmf die du mir geschickt hast) bekomme ich beim compilen diese fehlermeldung...
so langsam bekomme ich schlechte laune, da will mann unbedingt etwas machen und hat die tollsten ideen aber...... |
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 11:58 Titel: Ich sach nur... |
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... Kette schmieren, dann lüppt dat widda! |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 12:00 Titel: kennt Ihr diese Seite |
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vielleicht hilfts ja was ???
http://www.thewall.de/
Grüßle Ray |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 12:13 Titel: mal schauen |
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mal schauen...
die seite habe ich in meinen favoriten kam aber noch nicht auf die idee
da mal nachzuschauen da ich dachte ich sei der einzigste auf der welt
der probleme mit seinem HAMMER hat
danke |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 13:44 Titel: Re: super |
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DR.BOCK hat folgendes geschrieben:: |
dank dir für die mühe,
habe gestern noch die schreckliche erfahrung machen müssen das wenn ich etwas in den maps verändere (auch in den vmf die du mir geschickt hast) bekomme ich beim compilen diese fehlermeldung...
so langsam bekomme ich schlechte laune, da will mann unbedingt etwas machen und hat die tollsten ideen aber...... |
Das ist aber ein Mist. Vielleicht hilft es ja, den Hammer bzw. das SDK neu herunterzuladen. Deinen Frust kann ich nur zu gut verstehen.
Bei mir hat sich schon ein kleiner Fortschritt ergeben: in Overwatch gibbet jetzt wieder Licht und soeben compiliere ich eine Version mit einem zusätzlichen Geheimraum
Klasse, dass Deine Map schon auf anderen Servern eine Heimat gefunden hat! Das ist doch mal ein super-Ansporn, noch mehr Schandtaten zu begehen. |
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woher Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 16:22 Titel: |
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ich habe mal bei dem hammer mit null angefangen.
habe mir einen raum erstellt mit einen spawnpunkt. und licht gibbet dort auch reichlich.
werde aber einen neuen raum machen. etwas grösser als wie die beispiel anweisung.
naja mal abwarten. lassen wir uns überraschen. |
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