SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Half-Life 2: DM Pro: Patch erschienen!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2006 08:03    Titel: Half-Life 2: DM Pro: Patch erschienen! Antworten mit Zitat Back to top

für alle Pro-Gamer Wink

Half-Life 2: DM Pro: Patch erschienen!

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=4017

Kürzlich kam nach etwas mehr als einem Monat seit dem letzten Release ein neuer Patch des HL2 DM Pro-Mod raus, die ja bekanntlich auf den Ligabetrieb abgestimmt ist und viele Gameplayerweiterungen mit sich bringt, wie die "Gausscannon", das "LongJump"-Modul aus Half-Life 1 und ein verändertes Sprungverhalten, dass einem spektakuläres Bunnyhopping ermöglicht.
Damit lautet die aktuelle Versionsnummer 1.5.1, was einen aber auch darauf schließen lässt, dass es sich bei dem Update hauptsächlich um Bugfixes handelt. Entgegen dieser Vermutung sind ziemlich viele Neuerungen enthalten:

* Nun ist es möglich verschiedenfarbige Buchstaben im Namen und im Chat einzusetzen, so wie es auch in quake3-basierenden Engines möglich ist.
* Zusätzlich wurde der Spectator-Modus weiterentwickelt: So hört man nun die sogenannten "Hitsounds", sobald die Person, die man beobachtet, jemanden trifft und man sieht ob die Person, die man beobachtet, gerade zoomt.
* Jetzt ist es auch möglich, den Aufbau des Huds in einem Menü ingame zu ändern
* Dem Admin wurde auch noch ein neues Menü gespendet. Mit diesem kann er nun einige weitere Regeln ändern

Quelle : http://www.hlportal.de
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 28.01.2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Brauche ich sowas als nicht Pro-Gamer?? Question Question Question
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ähh, was ist Deathmatch Pro?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2006 13:56    Titel: datt da Antworten mit Zitat Back to top

http://www.hl2dmpro.com/
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2006 13:59    Titel: mod Antworten mit Zitat Back to top

dm_pro, ist ein mod "modification"....
kaum unterschied zum half life ausser dieser gauscannon womit die spieler umherfliegen wie zu half-life 1 zeiten.
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 02:11    Titel: Nicht nur die Gauss, sondern..... Antworten mit Zitat Back to top

...auch ein paar weitere sinnvolle Funktionen gibt es im PRO Mod.
Verschiedene Spielmodi, Admin Console, Watch und Play Möglichkeit, Moves, usw.....
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2006 04:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gestern hatte ich endlich mal das Vergnügen, die Pro-Version richtig auszuprobieren. Azrael und TomTom waren so nett und haben mir ein paar Kniffe gezeigt und erklärt, wie das so funzt. Dafür ein fettes Dankeschön und es hat wirklich irre viel Spass gemacht.

Genial finde ich, dass das sooooo verdammt schnell ist. Man bewegt sich durch die Maps wie auf Speed *haha*. Dagegen ist das normale DM echt eine Schlaftablette.

Die ganzen Erweiterungen sind in sich stimmig und machen Laune. Besonders angetan hat es mir die Soundbestätigung für einen Treffer. Dadurch merkt man nun endlich, ob man hirnlos danebenballert oder tatsächlich gut zielt.

Headshots sind allerdings wohl nicht meine Welt. Habe sie immer bekommen und nicht einen einzigen selber gemacht Laughing !

@ TomTom und Az: wenn Ihr Bock habt, würde ich ab und an zum DM-Pro dazustoßen Wink
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2006 06:50    Titel: . Antworten mit Zitat Back to top

hax

Zuletzt bearbeitet von tomtom am 19.11.2006 08:14, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.04.2006 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

NaJa , mir würds schon reichen wenn das schnelle Rennen immer möglich währe .
Das würde das DM schon enorm forcieren. Da brauch ich keinen Longjump.
Mal davon abgesehen mag ich dieses Gehüpfe eh nicht Sad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu TT,

habe gestern dann doch noch etwas gebraucht, bis ich mich wieder an das normale DM gewöhnt hatte. Ist schon irre, wenn man vom hinteren Teil von Lockdown in Kürze zum vorderen kommen kann. Und selbst Overwatch spielt sich so um einiges interessanter.
Für die Gravinutzer ist das indes ja gar nix. Und auch keine Flummies *haha*. Alles in allem also eine ganz andere Dynamik.

Freue mich schon auf ein weiteres Aufeinandertreffen mit Euch. Die besagten Cracks werden mich aber mindestens genauso vermöbeln wie Euch. Da hilft mir auch die Shottie nicht mehr viel Wink !

@ Oily: wenn man das Longjumpen erstmal raus hat, ist es schon eine feine Sache. Allerdings auch schwerer, die Gegner zu treffen. Auf den Jump mit der Gaus-Cannon kann ich indes auch verzichten, dazu bin ich zu grobmotorisch was den Waffenwechsel anbelangt.

Alles in allem ist der Promod für viele vielleicht einen Blick wert.

CU,
Wey
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hola zusammen,

gestern Abend haben wir im Pro-Mod mächtigen Spass beim (jetzt kommt's) Fußball-Spielen gehabt! Dieser Modus ist wirklich eine lustige Bereicherung. Man spielt in einem echten Stadion mit Fußball und nur der Grav-Gun. Das fetzt enorm und wir haben uns im Teamspeak fast be*isst vor Lachen.

Unser Cyclon war als Grav-Künstler natürlich der *der* Top-Scorer. Gegen ihn kann man eigentlich nur verlieren. Leider habe ich keine Screenshot von unserer derben Niederlage gemacht. Aber mal zu Illustration den hier:



Also für alle, die am Fußball-Mod ihren Spass haben könnten: einfach DM-Pro herunterladen und sich im Teamspeak zu einem zünftigen Match verabreden. Ich stehe bereit Wink
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo war auf jeden Fall sehr lustig. Mal ne Abwechslung zum ewigen ballern. Bin auch dabei sollte wieder nen Match sein Wink

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 08:53    Titel: das wollte ich auch schon immer mal Antworten mit Zitat Back to top

das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Wink

macht bestimmt einen riesen Spass .........
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann lass uns mal schaun, ob wir gemeinsam mal ein Spiel durchziehen können. Will aber dann in Marcos' Team Laughing Razz
 
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 17:45    Titel: 1.SSFC06 e.V. Antworten mit Zitat Back to top

Ja genau lasst uns einen Fußballclub gründen und zwar den

1. SSFC 06



Na dann hätten wir ja schon 2 Spieler :

Im Sturm Cyclon Podolski und im Mittelfeld Weyoun Ballack
jetzt fehlen nur noch die Verteidiger und ein Torwart (z.B. B/\DR/\Y Kahn Laughing )

Na wer hat Lust ?

MfG
Marco
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


Zuletzt bearbeitet von -[cyclon]- am 24.04.2006 18:59, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 17:49    Titel: ich mag Antworten mit Zitat Back to top

ich mag Deine kreativen Ideen und Deine Bilder Wink

Ich bin dabei, sofern es die Zeit zulässt !!!

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zu geil, Marco Cool ! Wir sollten für den Pro-Mod mal ordentlich Reklame machen. Vielleicht denken einige ja, dass es nur was für "Pros" ist, was aber definitiv nicht so ist.
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also mir hat das kleine Fußballmatch unter HL Pro eben echt gefallen. Habe viel gelacht und geflucht. Sollte man öfters mal spielen


Der Dude
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 29.04.2006 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhuuu!
Hatte auch schon das vergnügen mit AZ und TOMTOM im promatch einem gewissen Pille und Marco bei overwatch im spectator modus zu beobachten und war erstaunt wie die es geschafft haben eine runde um den gesamten block mit zwei drei boden berührungen zu schaffen und dabei noch headshots zu verteilen!
einen blick is der promod auf jeden fall mal wert!

Greetz by HOSS
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2006 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich schlage den ingo als torwart vor. wenn der das tor vermint, dann kommt da eh kein ball durch.
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 06.05.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

ich möchte den Treat hier wieder rauf holen, damit das nicht in Vergessenheit gerät.

Zitat:
Wir sollten für den Pro-Mod mal ordentlich Reklame machen. Vielleicht denken einige ja, dass es nur was für "Pros" ist, was aber definitiv nicht so ist.


Also, wie Wey schon schrieb kann da jeder Mann sein Glück versuchen. Es waren ja schon ein Paar da, aber leider wurden sie nicht mehr gesehen. Als anfänger, wenn keiner einem was erklärt ist es sehr schwer mit den neuen Funktionen und Spieltechniken zurecht zu kommen.
Deshalb gibt es jetzt ein Deutschsprachiges Forum wo man auf Fragen auch brauchbare Antworten von Membern bekommt die sehr erfahren im Umgang mit PROMOD sind. Da das Forum noch in Kinderfüssen steckt, würde ich mich sehr freuen wenn einige mal vorbeischauen und versuchen den MOD zu beherschen Wink

Hier der link http://hl2dmpro.reeflex.de

Man kann übrigens im PROMOD auch normales HL2, DM, CCF oder auch Fussball spielen wie einige ja wissen. Wink
Schaut vorbei, ich freu mich! Ich brauch Opfer, denn meist bin ich selbst eines Confused


Gruß

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GERNE!!! Twisted Evil
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.