SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hammer Fragen only
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also weiter

bei mir wird nicht mit hdr compeliert
nachdem ich das bäumchen etwas weiter von der aussenkannte weg geschoben habe (64 units) sind die cluster fehler weg. ( hat eigendlich nicht mit den cluster zu tun) seltsam.

alle compelier versuche hat es als linux data gerechnet.
aber nun kackt mir jedesmal kurz vor ende des comp. vorgangs der hammer ab.
(valve wird wegen unbekannten fehler geschlossen)




p.s. ruhig brauner, wir bekommen das noch hin. Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich drücke alle 3 daumen Very Happy
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 10:51    Titel: @Woher Antworten mit Zitat Back to top

Ja, wenn Du:

"Warning: Cluster portals saw into cluster"

meinst. Das war schon, habe ich aber inzwischen eliminiert..... Alle Foren sind sich darüber einig, daß man diese Fehlermeldung ignorieren kann......

Das gleiche gilt für:

"Zero area child patch"

Den Fehler habe ich auch und konnte ihn auch noch nicht ausfindig machen.... Werde ich aber noch.... Allerdings kann man auch diesen Fehler ignorieren laut diverser Foren......


Das Logo wäre mir ja noch sch...egal, Hauptsache, die map läuft.....
Habe inzwischen auch meinen absoluten Nullpunkt freigeschaufelt, d.h. ich arbeite jetzt an einer wunderschönen 3D-Skybox Wink


Hmmmm, ich versuche es auch weiter zu optimieren ....



Der verbissene
Stinkende Busfahrer


P.S.: Von wegen HDR: Die Fehlermeldung:

"No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_04rt"
Can't load skybox file skybox/sky_day01_04 to build the default cubemap!"

entsteht, WEIL er es doch in HDR compiliert, EGAL, was Du tust. Seit dem SDK-Update vom 17. Januar an ist das so.... Allerdings schreiben auch hier einige Foren, daß man es ignorieren kann.... Ich bin mir da allerdings nicht so sicher.....
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2006 23:15    Titel: Spawnpunkte Antworten mit Zitat Back to top

Mich würde mal interessieren, ob man in einer Map mehr Spawnpunkte einbauen darf wie der Server Slots hat.
Oder führt das zum Crash??

Ich habe z.B. 8 Spawnpunkte in meine Map eingebaut, der Server hat 8 Slots.

Grüssle

Socke
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2006 03:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich denke du kannst so viele spawnpunkte nehmen wie du willst bzw. so viele wie auf deine map passen.
das hat nix mit den slots zu tun.
ich habe gesehen das viele maps 3 spawnpunkte direkt nebeneinander haben falls einer besetzt sein sollte zb. durch physiks.
also darf man damit ruhig verschwenderich umgehen.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2006 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie Doktor schon erwähnt hat: mehr schadet nix und macht nix kaputt. Generell sollte man aber auch daran denken, dass die Maps u.U. auch auf anderen Servern laufen wo z.B. 16 Spieler drauf können. Dann sind bei 8 Spawnpunkten die Selbstmorde schon direkt vorprogrammiert. Bei der Deadlycube muss man zum Bleistift ganz schnell den Spawnpunkt verlassen, weil man sonst Gefahr läuft, durch den nächsten Spieler gesuicided zu werden (dolles Wort hehe).

Übrigens habe ich schon ein paar Mal festgestellt, dass ein durch ein Auto blokierter Spawnpunkt Dir Deine Waffen kostet und man keine mehr wechseln kann. War mal ganz drollig auf der Brickhouse und wir fragten uns alle, ob der Server kaputt ist. Vor dem Auto lagen dann alle Gravis und Co herum Laughing
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.