SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Overwatch-RC1

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll wieder eine RPG in Overwatch verfügbar sein?
Ja, bitte!
19%
 19%  [ 5 ]
Nein, um Gottes Willen nicht!
57%
 57%  [ 15 ]
Mir doch egal
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2006 14:25    Titel: Overwatch-RC1 Antworten mit Zitat Back to top

Guckie zusammen,

habe nun endlich eine erste Release-Version für die modifizierte Overwatch-Map fertig bekommen. Hatte letztes Wochenende schon einige Dinge geändert bzw. erweitert und bin mit dem Stand der Dinge relativ zufrieden.

Änderungen sind:

- erster "Geheimraum" jetzt etwas "geheimer" und für Nichtwisser nicht unbedingt direkt zu erkennen
- Healthlader im Geheimraum entfernt
- 2. Geheimraum eingefügt (sucht selber)
- 3. "Geheimraum" eingefügt (gut zu sehen aber nur durch Raum 2 zu erreichen)
- Waffenverteilung modifiziert
- RPG bleibt (erstmal) draußen

Über Anregungen würde ich mich freuen. Wenn es nicht viel zu meckern gibt, wird der RC1 auch die Finalversion Cool

Hier der Downloadlink fürs erste:

http://www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_by_sfc-weyoun_rc1.rar

@ Ingo...vielleicht können wir die mal auf Deinem Server testen...

Cu,
Wey
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So Kinners: hier ist die Final! Endgültig und unumstößlich:

http://www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_mod_by_sfc-weyoun.rar

Ohne Leaks, mit funzendem Licht und einer netten Skybox und ohne die Performancedrops, die noch bei der RC1 drin waren...

Bitte lieber Ingo sei mal so nett und tu die auf den Server und (!!!) tu die anderen Versionen mal runter. Würde mich sehr freuen Cool
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
So Kinners: hier ist die Final! Endgültig und unumstößlich:

http://www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_mod_by_sfc-weyoun.rar

Ohne Leaks, mit funzendem Licht und einer netten Skybox und ohne die Performancedrops, die noch bei der RC1 drin waren...

Bitte lieber Ingo sei mal so nett und tu die auf den Server und (!!!) tu die anderen Versionen mal runter. Würde mich sehr freuen Cool


So, die map ist nun von der homepage zu bekommen. bitte nutzt den link von der Homepage. damit es kein durcheinander gibt, bei den vielen test-versionen.

danke an wey. der die rpg hat verschwinden lassen. Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Weyoun,
die ist ja auch ganz super gelungen. Hut ab. Leider konnte ich noch nicht alles richtig inspizieren, weil mich dauernd einer umgenietet hat. Aber das hole ich noch nach.

Der einzige Nachteil ist, das jetzt keine RPG mehr da ist und somit kaum mehr einer in meine Mienen reinläuft, weil es sich für die einen nicht mehr lohnt da raufzugehen. Und ich liebe es RPG-Pussys mit gemein platzierten Mienen zu killen (der Ausdruck ist nicht abschätzig gemeint, da ich ja auch Pussys liebe, sehr sogar) Cool
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::

Der einzige Nachteil ist, das jetzt keine RPG mehr da ist und somit kaum mehr einer in meine Mienen reinläuft, weil es sich für die einen nicht mehr lohnt da raufzugehen. Und ich liebe es RPG-Pussys mit gemein platzierten Mienen zu killen (der Ausdruck ist nicht abschätzig gemeint, da ich ja auch Pussys liebe, sehr sogar) Cool


Na dafür kannst Du ja jetzt die Leute bei den 2 bzw 3 Geheimräumen ärgern. Und mal ab und zu ne Granate von unten in den Raum mit den Alienballs macht den Leuten auch ganz schön Dampf unter dem Hintern. Ist immer schön zu sehen wenn da einer hektisch aus dem Fenster zu springen versucht (ausgenommen ich war gerade in dem Raum). Smile

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie zusammen,

ja, die RPG is nun wech aber dafür gibbet ja ausreichend Ersatz an Flummies und SMG-Granaten und einen Extra-Colt. Letzteres würde den werten Reb sicherlich freuen, aber er zockert ja nicht mehr.

Ansonsten artigen Dank für die Belobigungen. Gestern im ersten Härtetest hat es jedenfalls ordentlich gerockt. Und den Neulingen bitte nicht gleich die neuen Räume zeigen...die sollen gefälligst suchen Cool !

CU,
Wey
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ weyoun

schau mal was ich steamforum gefunden habe Exclamation Exclamation Exclamation

oder bist du etwa dieser "tommytoy" Question

jedenfalls sehen die zusätzlichen räume schon von der farbgebung exakt aus wie in deiner overwatch Shocked

http://gallery.filefront.com/tommytoy//184207/

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=51bba7b61a341df4c0d69616d53617f7&threadid=449702
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
@ weyoun

schau mal was ich steamforum gefunden habe Exclamation Exclamation Exclamation

oder bist du etwa dieser "tommytoy" Question



Wenn er nicht tommytoy ist würde ich sagen, da hat jemand schamlos abgekupfert Mad Crying or Very sad


Dude
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
So, die map ist nun von der homepage zu bekommen. bitte nutzt den link von der Homepage. damit es kein durcheinander gibt, bei den vielen test-versionen.

danke an wey. der die rpg hat verschwinden lassen. Wink


RPG weg,sehr gut Wey,konnte sie leider noch nicht testen,wo kann ich sie mir ruterladen auf der HP ist noch nicht drauf Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
@ weyoun

schau mal was ich steamforum gefunden habe Exclamation Exclamation Exclamation

oder bist du etwa dieser "tommytoy" Question

jedenfalls sehen die zusätzlichen räume schon von der farbgebung exakt aus wie in deiner overwatch Shocked

http://gallery.filefront.com/tommytoy//184207/

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=51bba7b61a341df4c0d69616d53617f7&threadid=449702


Hi DR.BOCK

Das Netz ist ein Dorf, nichts bleibt unendeckt. Smile

Hmm, schon komisch.

Also wenn dieser tommytoy unser Weyoun ist, dann kommen ja noch nette Dinge auf uns zu. Wenn man sich so die Pics anschaut.
Wenn tommytoy die Map von Wey geklaut hat, sollten wir ein paar nette Kommentare ins Steamforum schreiben. Wink

@ ICEMAN die Map hast Du doch schon 100 mal gespielt, oder nicht??? Sie liegt doch schon lange auf dem Wey-Server. Sie ist übrigens wirklich um Welten besser, als das Original.

Gruss Socke
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sockenschuss hat folgendes geschrieben::
@ ICEMAN die Map hast Du doch schon 100 mal gespielt, oder nicht??? Sie liegt doch schon lange auf dem Wey-Server. Sie ist übrigens wirklich um Welten besser, als das Original.


Hi Socke

Ja die dm_overwatch_by_sfc kenne ich,aber ich dachte,hätte verstanden das Wey sie umgebaut hat neue Geheimräume,Waffen usw.
Die map heißt bei Wey´s vorstellung dm_overwatch_by_sfc-weyoun_rc1.rar und die habe ich nicht Exclamation
und ingo meinte man soll sie sich von der HP runterladen,also eine neue version,aber auf der HP ist sie nicht,aber vielleicht habe ich nur was falsch verstanden,oder Question

gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu allerseits,

nee, auch im Steamforum bin ich ein Weyoun. Also nix tommyirgendwas. das ist ja ein Ding. Ich meine: eine Map mal umzubauen von einem anderen Mapper und sie dann auf den Servern laufen zu lassen, wie wir das machen, das ist schon okay. Aber die dann als Eigenleistung irgendwo anzupreisen...hmm... Rolling Eyes ! Dann könnte ich ja auch hingehen und die Vertigo von "mir" da vorstellen. Tzä!

Sowas,
Wey
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, ich habe ihn mal darauf hingewiesen, dass er augenscheinlich meinen Mod mit ein wenig Änderungen dort eingestellt hat. Mal sehen, was er dazu sagt. Er schreibt ja was von 4 Räumen (meine hat nur 3) und 3 Teleportern (1 in meiner). Insofern scheint er ja was getan zu haben.

Lustig: die Framedrops sind auch noch alle so, wie sie in meiner Originalen sind. Komisch, denn das wollte ich sowieso mal versuchen zu überarbeiten hehe.

Anyway: ich sollte auch mal "meine" Vertigo, Lostvillage und Steamlab da vorstellen, was?
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Weyoun,
der tommy hat auch deine Resistance "leicht" verändert und deinen "Schalter" entfernt.
Bock´s Lockdown hat er fast komplett übernommen und alle Map´mit seinem Namen versehen.
Mann sollte ihn vielleicht in den Foren blosstellen!

Mfg
Robert

€:ups das wisst ihr ja schon länger,hab den Tread über Googel gefunden als ich diesen "Toy" gesucht habe. Rolling Eyes
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja das wussten wir schon länger.

nur das es dieses mal wieder dieser TOMMYTOY ist der sich mit fremden federn schmückt, hatte seinen namen nicht mehr im kopf.

so ein armes würstchen, der hat halt nix drauf.

werde in diesem winter ja meine erste selbsterstellte map fertig machen, muss dann wohl auf jeden ziegelstein meinen namen schreiben Twisted Evil
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun musst die Map einfach Veröffentlichen bevor er es macht und irgendein "Wasserzeichen einbauen!
Das er Wey´s Namen aus der Resistance entfernt hat ist aber wirklich die Krönung.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab diesem idi mal im steamforum auf seine mappresentation geantwortet.

hier der link:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&postid=5448926#post5448926

aber ist mir eigentlich völlig wurst was der macht, lockdown selber ist ja auch nicht auf meinem mist gewachsen.
das waren damals einfach die ersten versuche mitm hammer-editor.

der hat bestimmt einen kleinen penis Laughing
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 04:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dieser TT ist schon bei http://www.snarkpit.net/ übel aufgefallen wegen seiner Umfrickelei. Der hat sich bei den original-Mappern auch nie die Erlaubnis geholt. Wenn man sowas schon macht (habe ich ja auch), dann sollte man die wenigstens nur auf den eigenen Servern laufen lassen und nicht damit in Forem (sogar bei Valve höchstpersönlich Rolling Eyes ) Reklame machen.

Die Resistance kann er von mir aus haben. Die läuft ohnehin soooo grottig nach dem Umbau *hihi*.

Falls ich mich nicht irre, hatte ich ihm auch schon im Steamforum geschrieben, dass die Overwatch von mir gebastelt war. Na ja...wenn's scheee macht Idea
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 07:05    Titel: Oh.... Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Dieser TT ist schon bei http://www.snarkpit.net/ übel aufgefallen wegen seiner Umfrickelei.


...da war ich aber wirklich net aktiv... - ich schwör Very Happy

Grüße vom (dersonstwasweißichwievielenamenbenutzt) T/\MT/\M Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi Very Happy ! Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du nun fleißig Standardmaps verhunzen würdest Cool !

Weiterhin viel Spass beim XE,
Shotgun-Eddie
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 05:53    Titel: Der Hund Antworten mit Zitat Back to top

Der Hund "MARIO" hat sich sogar an filefront.com rangetraut und behauptet es sei der Macher der Map, Frechheit !!!

Ich habe mal einen entsprechenden Kommentar abgelassen:

http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_DM_Overwatch_Map;70003x#1019002

Gruß RAy
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 06:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Ray,

der gute Mario ist dagegen total resistent. Ich hatte ihn seinerzeit schon im Steamforum darauf hingewiesen, dass er sich da bei mir bedient hatte. Kommentar: ich habe ja noch was hinzugetan (1 Raum oder so). Gleicher Tenor jetzt auch im Fall mit Dr.Bocks-Lockdown. Auch da redet er sich heraus.

Selbst die Jungs von the Snarkpit haben ihn auf dem Kieker. Da postet er seine Werke ja auch im Dutzend billiger haha.

Was soll's: genau genommen tu ich nix anderes. Bis auf die Tatsache, dass ich damit nicht in Foren hausieren gehe und sie als meine Kreation anpreise. Bin mal gespannt, wann es eine Stinkers-World-Version von ihm gibt *rofl* !

Bis neulich,
Wey
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.