SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Jaaaaaaaaa!!!!!!einseinseinselfelf

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 17:25    Titel: Jaaaaaaaaa!!!!!!einseinseinselfelf Antworten mit Zitat Back to top

Kinners, es ist nicht zu fassen: soeben habe ich die Final-Version der Overwatch fertig gestellt. Und glaubt es oder nicht: alle Leaks sind beseitigt. Die Skybox funzt und alle Lichter ebenso! Dass ich das noch erleben darf Shocked ! Also wegen den Leaks kann ich jetzt nur sagen: die sind zu stopfen. Wenn selbst ich das hinbekomme Exclamation ! Oder ist bei mir einfach nur ein Wunder geschehen?
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch!

Wie lang hat den bei dir das Kompilieren gedauert?

Ich habe mein leak auch geschlossen. Very Happy

Hab eine neue Skybox gebaut und alle Teile sauber aneinander geklebt. Das Kompilieren dauert aber jetzt ewig (jetzt schon mehrere Stunden).

Man soll die Kompilierzeit mit func_details senken können, aber ich weiß noch nicht wie Crying or Very sad

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Och, das compilieren ging eigentlich recht zügig (5 min). Ich habe aber auch mit der Option "Fast" gerendert. Hilft schon, denke ich. Vielleicht solltest Du das auch einstellen.

Nachdem die Leaks zu waren, hat nun auch der VIS korrekt gearbeitet, weswegen das compilieren 100% länger dauerte (von 2,5 auf 5 Min.)

Bezüglich der func-details kann ich Dir leider keinen Input liefern, sorry!
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wo bitte kann ich die map denn mal ziehn weyoun?
würd die auch gern mal testen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckst Du hier:

http://hl2.foren-city.de/topic,1387,-overwatch-rc1.html

Die Final steht im zweiten Posting. Haben sie gerade auf dem Server gezockt. Morgen steht sie bestimmt auch in der Mapdatabase, Dank Ingo Smile !

Cu tomorrow,
heia-bubu-machengehender-Wey
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.