SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Lustiges Problem mit IE6

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 22:02    Titel: Lustiges Problem mit IE6 Antworten mit Zitat Back to top

Sein einiger zeit passieren da ein paar seltsame dinge mit meine Windows Explorer. Die Favoriten klappen auf und zu ohne das ich was dazu tue und wenn ich was Poste dann wir das (manchmal) gleich zweimal Gesendet (eben erst wieder Passiert)(und ich hasse es doch wenn ich mich wiederhole. Erst dachte ich, ich hätte besuch von einem Hacker! Aber Firewall ist Aktiv und hat auch nix gemeldet auch das Antiviren Programm ist auf dem neuesten stand und Aktiv! Ist schon seltsam aber auch lustig (zumindest noch).

Gruß Greedo
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 22:13    Titel: Re: Lustiges Problem mit IE6 Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Sein einiger zeit passieren da ein paar seltsame dinge mit meine Windows Explorer. Die Favoriten klappen auf und zu ohne das ich was dazu tue und wenn ich was Poste dann wir das (manchmal) gleich zweimal Gesendet (eben erst wieder Passiert)(und ich hasse es doch wenn ich mich wiederhole. Erst dachte ich, ich hätte besuch von einem Hacker! Aber Firewall ist Aktiv und hat auch nix gemeldet auch das Antiviren Programm ist auf dem neuesten stand und Aktiv! Ist schon seltsam aber auch lustig (zumindest noch).

Gruß Greedo


dein pc lebt. Laughing
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Möglich ist alles aber das einzige was da leben könnte sind Staubmilben!
Mir ist aufgefallen das dieses Phänomen meistens auftritt wenn ich bei eBay bin Hmm was da wohl los ist ! Laughing

Gruß Greedo
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da hilft nur noch MOZILLA Cool Cool Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja ne las mal mit dem Thema Mozilla bin ich durch! Der Muckt auch rum da kann ich auch bei IE bleiben!!

Gruß Greedo
 
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:00    Titel: Opera Antworten mit Zitat Back to top

Schonmal mit Opera versucht ?

Benutze den Browser schon über einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Kannst ja mal schauen :
http://www.opera.com/lang/de/
Aktuelle Version ist 8.50

MfG
cyclon
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:09    Titel: Re: Opera Antworten mit Zitat Back to top

-[cyclon]- hat folgendes geschrieben::
Schonmal mit Opera versucht ?

Benutze den Browser schon über einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Kannst ja mal schauen :
http://www.opera.com/lang/de/
Aktuelle Version ist 8.50

MfG
cyclon


nicht so ganz richtig.
aktuelle version 9.xx englisch
version 8.50 deutsch

nutze auch den opera und bin voll zufrieden damit.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Apotheker. Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:52    Titel: echt ? Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Ja ne las mal mit dem Thema Mozilla bin ich durch! Der Muckt auch rum da kann ich auch bei IE bleiben!!

Gruß Greedo


ich hatte noch nie Probleme mit dem Firefox, hmm ?

hätte ich Dir auch empfohlen

Grüßle Ray
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:00    Titel: Ich lege noch einen drauf ;) Antworten mit Zitat Back to top

...ERST seit ich Firefox nutze, habe ich KEINE Probleme mehr, hmmmm ?

hihihi Wink

Der
Stinkende Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:01    Titel: Super Antworten mit Zitat Back to top

Geht da auch die Akne von weg?
Keine Geld- und/oder Eheprobleme mehr?
Ich steig um.

Razz Razz Razz Razz Razz
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir ist Firefox gelegentlich „eingefroren“ oder ich konnte mich nicht mehr einloggen. Fand ich nicht sehr lustig aber es gab auch ein paar Sachen die ich gut fand Lies sich Problemlos endfernen! Wie gesagt muß ich nicht mehr haben!
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.02.2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich dachte immer , Firefox und Opera sind nur etwas veränderte
Versionen von Mozilla Question Question
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.02.2006 10:50    Titel: Microsoft Aktien Antworten mit Zitat Back to top

Bitte, Bitte, ihr Lieben seid vernünftig und nutzt alle Microsoft IE oder auch alle anderen Microsoft-Produkte. Warum?

Wohl die meisten werden irgend einmal eine Rente erhalten (vielleicht). Und alle Pensionskassen oder Rentenversicherer halten in ihren Geldanlagen Microsoftaktien.
Also ?
Je mehr Umsatz und Gewinn Microsoft macht umso höhere Erträge machen die Rentenversicherer und umso eher werden wir eine Altersrente erhalten. Nicht nur das; Bill Gates wird auch reicher und kann somit mehr Geld für wohltätige Zwecke spenden. Er ist heute schon weltweit der Grösste Spender.

Also erkennt die Zusammenhänge und stellt euer Konsumverhalten um. Kauft immer und mit aller Konsequenz die folgenden Produkte: Microsoft, jede Art von Medikamenten, Coca Cola, Nike, Ricola, Emmentaler Käse, alle genmanipulierten Nahrungsmittel u.v.m.

Eure zukünftige Rente hängt davon ab Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.