SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Half Life 2 Capture the Flag

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stier
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 16:17    Titel: Half Life 2 Capture the Flag Antworten mit Zitat Back to top

hallo alle zusammen

sagt mal brauch man half life 2 um Half Life 2 Capture the Flag spielen zu können oder net . und wo bekomme ich schöne maps für das spiel


Zuletzt bearbeitet von stier am 19.02.2006 16:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 16:19    Titel: Re: Half Life 2 Capture the Flag Antworten mit Zitat Back to top

stier hat folgendes geschrieben::
hallo alle zusammen

sagt mal brauch man half life 2 um Half Life 2 Capture the Flag spielen zu können oder net


Hallo erstmal und herzlich Willkommen Wink

ja, brauchst DU, das ist die Voraussetzung dazu ..

Gruß Ray
 
stier
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2006 02:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich noch mal

ich such einen Half Life 2 Capture the Flag Wallpaper ich hat da einer was für mich?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2006 06:34    Titel: he pass mal auf Antworten mit Zitat Back to top

he Du pass mal auf.......

als erstes stellt man sich mal vor Wink

danach sagt man höflich Danke wenn mann auf eine Frag eine Antwort bekommen hat Wink

Kurzum: ich glaub Du bist hier falsch Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
 
stier
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ERST MAL DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man kann es aber auch übertreiben ich denke nicht das ich unhöflich war
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2006 18:21    Titel: so ernst ................... Antworten mit Zitat Back to top

so ernst war das auch nicht gemeint Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 20.02.2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey herr stier,

klaro bekommst auch du hier hilfe, wir sind aber ein nettes völkchen hier. hattest zwar gegrüßt, dich aber leider nicht vorgestellt Wink von uns kann man doch auch vieles nachlesen. so wie du uns vielleicht auf die ein oder andere art und weise hast kennen gelernt, würden wir es begrüßen, dass wir dich auch ein bissel näher kennen Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.