SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HP1150C

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.02.2006 19:19    Titel: HP1150C Antworten mit Zitat Back to top

Hi hab mir einen neuen Drucker gekauft und jetzt muss der Alte weg! Tja zum wegwerfen zu schade zum verkaufen … Das ist ein HP 1150c zusammen mit einem 5 Meter langem LTP Kabel in den Patronen ist noch was Drin und auch noch nicht nachgefüllt worden. Ich will nix dafür haben aber eine Bedingung gibt es. Ihr müsst das ding selber abholen oder euch was einfallen lassen wie ihr das Teil hier weg bekommt.



Ach ja selbstverständlich Fuzt der Drucker bzw. der Scanner nur der Papiereinzug muckt rum ansonsten hatte ich keine Probleme damit!

Gruß Greedo
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.02.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und das war es dann auch schon, das Teil hat ein neues Heerchen!!

Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.02.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herrenlose Threads werden geschlossen. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.