SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Frage zu den Aliases

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 28.02.2006 14:51    Titel: Frage zu den Aliases Antworten mit Zitat Back to top

Guck Guck!

Ich habe mir soeben meine eigene player details auf dem Badray Server angesehen, und habe festgestellt daß ich angeblich einmal auch unter den Namen "-=[SFC]=- DMouse" gespielt haben soll. Das verstehe ich nicht denn ich habe mich immer nur "Furcas" oder "-=[SFC]=- Furcas" bennant.
Kann mir jemand sagen wie dieser Namenstausch zustandegekommen sein soll?

Ciao,

Manuel aka - Furcas -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.02.2006 18:12    Titel: ui........ Antworten mit Zitat Back to top

Hoppla,

so etwas ist mir ja noch nie aufgefallen, muss die Datenbank wohl irgendwie einen Schluckauf gehabt habe, hmm ?

Der Spielername "Furcas" ist in den Stats auch 2 mal vertreten, sehr eigenartig............

Hab leider keine Erklärung dafür, sorry !!!

Gruß Ray
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 28.02.2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhuuu ray in den stats von deinem server bin ich auch zweimal gewerted zwar als DJDOOM30 und mit einer anderen steam id
suspekt suspekt
Gruss der etwas verwunderte HOSS
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.02.2006 18:49    Titel: ist ja Monatsende Antworten mit Zitat Back to top

ist ja sowieso Monatsende und die Stats werden heute resettet Wink

Danach müssen wir die Sache halt mal beobachten

Grüßle Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.