SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Gordon .........

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 07:10    Titel: Gordon ......... Antworten mit Zitat Back to top

so muss es wohl aussehen wenn Gordon etwas in die Jahre gekommen ist Wink

 
Gast






 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 08:04    Titel: HUAAAAAAAAAAAAAAAA Antworten mit Zitat Back to top

wo hast Du denn das Foto her,
das ist ja chickeneraser ??

Hast Du ihn gefragt ob Du sein Foto veröffentlichen darfst ??

Gruß vom

Spätschicht-Persko
Laughing');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:45, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 08:35    Titel: laute Pressrecht Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Perso,

ich habe nicht direkt nachgefragt ob ich sein Foto veröffentlichen darf, weil ..........

Auszug aus dem Presserecht :

Es ist der Presse gestattet ein Foto öffentlich zu machen wenn sich mehr als 5 Personen auf einem Bild befinden.
Dieses Foto darf ohne Zustimmung der beteiligten Personen veröffentlicht werden !!!

Da es sich bei dem Herr um einen etwas gewichtigeres Modell handelt gehe ich mal stark davon aus, daß einer Veröffentlichung nichts im Wege steht.

Sollte meine Rechnung nach Gewicht durch Anzahl mal Personen hoch 3 nicht funktionieren so kann ich in jedem Fall so argumentieren, daß der Herr unter mehreren gespaltenen Personen leidet............so habe ich "IHN" auf jeden Fall schon kennen gelernt........

Kurzum : die Veröffentlichung geht in Ordnung !!!

Jegliche Versuche, die Veröffentlichung anzufechten werden ohne Kommentar an meinen Anwalt weiter geleitet, PUNKT !

Euer Paparazzi BADRAY
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Badray,

hier hab ich noch ein Foto aus den jungen Jahren des Herrn Freeman gefunden.


_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 20:33    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

hehehehehe, der hat sich ja kaum verändert Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.