SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



BS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Furianer
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 19:21    Titel: BS Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ray und Rest vom SFC.
Wir haben deine email heute erhalten und wir wissen es sehr zu schätzen, dass du uns wieder freischaltest und als admin vom SFC doch Grösse zeigst. Ich will mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir entschuldigen, und auch nicht mehr jetzt irgendwelche statements dazu abgeben, denn wie du und Hoss schon gesagt habt, es wird Grass über die Sache wachsen, wir sind ja keine Mädels. Die Fehler liegen wohl auf beiden Seiten, hätte sicherlich auch anders zu Gunsten aller gelöst werden können. Wir werden deine ID bei uns auch wieder freischalten, auch wenn du soweit ich weiss, noch nie bei uns warst. Aber was noch nicht ist, kann noch werden und ich denke mal, dass wir BS ler doch spätestens am UCT contest mal ein match gegen euch haben werden. Dann kannst du mir ja ruhig mal mit nem Sägeblatt die Schädeldecke rasieren ^^
Also, ich hoffe in Zukunft ist alles wieder im grünen Bereich, denn manch Freundschaft enstand erst durch Meinungsverschiedenheiten und dergleichen. Das Positive an der Sache aus unserer Sicht ist jetzt, dass wir wissen wie wir spielen wollen und wie wir unsere Gegner jetzt aussuchen. Da hat es uns wohl noch an Erfahrung gefehlt.

In diesem Sinne, machts jut,

Furianer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 19:58    Titel: schon erledigt ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Hello,

die Id´s sind schon weider freigeschaltet, ich möcht auch gar nicht mehr groß in der Sache rumwühlen, so wie es jetzt ist, ist es auch in Ordnung Wink

Freu mich auf ein Match und freu mich auch auf ein baldiges Wiedersehen.....

Gruß Ray
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Furianer und der rest von BS!

Freut mich,das ihr wieder freigeschaltet seit und aufeinander zu gegangen seit und diese meinungsverschiedenheit und sonstige unannehmlichkeiten wieder ausen vor sind!
Werd demnächst mal wieder vorbei schauen bei euch Wink


In diesem sinne greetz by HOSS
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

KEINER macht mir meinen Ray an!!! Jibts Kelle..hehe

Grüßle RebLaus
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 01:16    Titel: was Antworten mit Zitat Back to top

hab ich was verpasst...
was war denn los...bitte um aufklärung.

Very Happy Very Happy Very Happy
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 01:54    Titel: Äh... Antworten mit Zitat Back to top

... also da sind die Bienen und die Blumen...


Razz Razz Razz Razz Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 06:28    Titel: so ist es Antworten mit Zitat Back to top

es war nichts Wink

und es ist alles wieder in Ordnung.................

Mützchen hat recht Wink

 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 25.03.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallöle!
War gestern mal bei den Bloodsuckers unterwegs!






Was mir aufgefallen ist,ist das ich auf anderen servern meistens nicht schlecht mithalten kann!aber bei uns meistens den kürzeren ziehe!
Das spricht dafür,das wir echt eine STARKE TRUPPE sind![hört sich an wie werbung für die Bundeswehr lol]
Bis denne euer HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.