SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Dr.Bock

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 30.04.2005 15:53    Titel: Dr.Bock Antworten mit Zitat Back to top

Hi Böckle

Ich hoffe ich trette dir damit nicht zu nah.

Folgendes: Bei so ner Zockerrunde kam die Map dm_centre und nach einer kleinen umfrage war sie nicht sehr beliebt

Ausserdem, weiß nicht obs nur bei mir ist, ruckelt die map bei mir (störend)

Bestünde nun die Möglichkeit das du sie wegtust?

Selbstverständlich nur wenns nicht gerade zu deinen lieblingsmaps zählt.

Dein schücherner NEO

PS.: Hoffe ich hab kenen Fehler jetzt gemacht
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.04.2005 16:39    Titel: Huhu ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Hello
@ mister_anderson_1 Shocked


Du kannst ja wenn Du möchtest auch im Forum eine Umfrage starten.
Kann im übrigen jeder und ist total easy Rolling Eyes


Zitat:
Wie erstelle ich eine Umfrage?
Eine Umfrage zu erstellen ist recht einfach: Wenn du ein neues Thema erstellst, (oder den ersten Beitrag eines Themas editierst, sofern du die Erlaubnis dazu hast) solltest du die Umfrage hinzufügen-Option unterhalb der Textbox sehen (falls du sie nicht sehen kannst, hast du möglicherweise nicht die erforderlichen Rechte). Du solltest einen Titel für deine Umfrage angeben und mindestens eine Antwortmöglichkeit (um eine Antwort anzugeben, klicke auf die Antwort hinzufügen-Schaltfläche. Du kannst auch ein Zeitlimit für die Umfrage setzen


Na dann fragen´se mal, hihihi
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 30.04.2005 20:34    Titel: Wech mit der Map "Centre" Antworten mit Zitat Back to top

ICh möchte mich da Mr.Anderson anschließen. Die Map ist superlangweilig und ruckelt auch bei mir. Im übrigen möchte ich die verantwortlichen Chefs bitten, ebenfalls die Map dm_projects zu entfernen, denn die ruckelt echt ohne Ende....... und ist superlangweilig.
Und um nicht nur negativ zu sein: Die restlichen Maps finde ich wirklich sehr gut und vor allem die vielen neuen maps... weiter so !!!


Euer
Stinkender Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.04.2005 21:41    Titel: off topic Antworten mit Zitat Back to top

He Busfahrer, wie wäre das als Avatar für Dich ?

 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.04.2005 22:24    Titel: Wenn schon... Antworten mit Zitat Back to top

dann müßte das Avatar aber so aussehen:



1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 01:24    Titel: Ja, das will ich haben !!! Antworten mit Zitat Back to top

NA das finde ich ja mal was Nettes !!! ----> HABEN WOLLEN !!!!
Würde Mützchens Version allerdings bevorzugen.... Könnt Ihr mir das Dingen hier irgendwie reinbasteln oder mailen ????

Euer begeisterter und dankbarer
Stinkender Busfahrer
Very Happy Very Happy Very Happy
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 01:26    Titel: ...... Antworten mit Zitat Back to top

ääääh, kann ich das vielleicht auch zum Sprühen haben ????
könnte man da vor dem "Stinker" noch "killed by" einfügen ???



Euer Erwartungsvoller
Stinkender Busfahrer
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 02:04    Titel: Re: ...... Antworten mit Zitat Back to top

Stinkender Busfahrer hat folgendes geschrieben::
ääääh, kann ich das vielleicht auch zum Sprühen haben ????
könnte man da vor dem "Stinker" noch "killed by" einfügen ???



Euer Erwartungsvoller
Stinkender Busfahrer



Heeee...

Mit anderen ihre Schmäääh hazen!!!

*räusper*
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 03:38    Titel: B E S C H W E R D E Antworten mit Zitat Back to top

Hier kommt mal eine echte Beschwerde:
Es ist die NAcht von Samstag auf Sonntag. Wir haben jetzt 3:36h. Muß mich jetzt seit einer guten Stunde alleine von Paranoia verdreschen lassen. Ich kenne jetzt jeden Heizkörper und jede Kloschüssel aus beinah allen maps persönlich und gaaaanz aus der Nähe. Findet Ihr das in Ordnung ??? WARUM HILFT MIR KEINER ??? WO SEIT IHR ??? WAS MACHT IHR DENN JETZT ALLE BLOSS ????


Euer verzweifelter, einsamer, aber sich verbissen wehrender
Stinkender Busfahrer
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...ach stinker...wir haben doch nur spass gemacht...war halt leider nüscht los aufm server...

ich hätte auch lieber mit dia zusammen in einem team andere "fremde" ,ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen verdroschen...hähähä Twisted Evil

hab mich doch bissi zurückgehalten Wink

du bist wirklich um einiges besser geworden - nua weitersoo, dann haben wir bald nix mehr zulachen...hehehe

EIN HOCH AUF UNSEREN STINKER !!!!

gruß PARA
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 12:08    Titel: Haste jetzt schon?? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Stinker,

weil Du heute nacht ganz alleine auf die Mütze bekommen hast, ein kleiner Ausgleich von mir für Dich (sorry, aber ich brauche meinen Schönheitsschlaf):



1. Forum-Master***
Mützchen™


EDIT und PS:
zum download, einfach nur rechtsklick und "Bild speichern unter" anklicken. Schwupps schon haste es auffe Pladde.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.05.2005 21:02    Titel: gebt fein acht... Antworten mit Zitat Back to top

...ich hab' euch etwas mitgebracht!

getreu nach dem motto:

narrenhände beschmieren tisch und wände !




Euer sprayender

Persko Twisted Evil


Ps.: das gibt eh nur bodenbilder...
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 00:45    Titel: maps Antworten mit Zitat Back to top

jaja...ist ja gut, ich hab mal aufgeräumt und ein paar maps rausgeschmissen.
dafür gibts aber neue...eine ist schon drauf "dm_sordid_b3".
diese map führte wie so viele andere immer zum absturz des servers, seit dem neuesten steamupdate geht sie.
das heisst das ich noch viele andere schöne maps versuchen werde die früher auch nicht gingen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.