SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



unser Forum hat Geburtstag ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 06:32    Titel: unser Forum hat Geburtstag ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

es ist 4:53 Uhr, der Bademeister kann nicht mehr schlafen.............
Senile Bettflucht ? innere Unruhe ?
oder vielleicht liegt es daran, dass unser Forum heute Geburtstag hat Wink




Am 10. März 2005 kam dem Achim ( Dr. Bock ) und mir die Idee für die immer gleichen Spieler auf Dr. Bock´s Server eine gemeinsame Plattform zur Kommunikation aufzubauen Wink
Da sich immer die gleichen Leute auf Achims Server tummelten dachten wir uns ein kleines Forum wäre doch eine tolle Sache..............................

Damals trug unser Forum den einfallsreichen Namen:
" ALLGEMEINES HL2-DEATHMATCH FORUM "

Wir starteten mit genau 4 Mitgliedern und waren stolz als wir innerhalb von 3 Wochen 100 Beiträge gepostet hatten, hihi...................

Dann fingen wir an Werbung zu machen, bastelten uns Sprühlogos mit unserer Forumsadresse und belästigten jeden, der auf Bocks Server kam.......
Die Member der ersten Stunde erinnern sich bestimmt noch an die Belästigungen Wink

Mittlerweile sind wir zu einer tollen Community heran gewachsen, hatten schon so einiges an Höhen und Tiefen.
Jede Menge Spass, aber auch Reibereien, Höhen und Tiefen eben........Member kamen, Member gingen..............

Wir hätten es uns vor einem Jahr nie vorstellen können, dass unser damals kleines Forum so anwachsen könnte und eine solche Menge an Mitgliedern hat.
Die damit verbundene Arbeit hat irgend wann unerwartete Ausmaße erreicht und es gab den ein oder anderen Tag wo ich mich gefragt habe ob das denn alles Sinn macht.......................

Wir brauchten Verstärkung, holten uns Mützchen als Moderator ins Boot, der einen tollen Job macht !!!
Auch wenn nicht jeder mit seiner Art von Humor klar kommt sorgt er immer wieder im richtigen Moment für den richtigen Beitrag Wink

Danke Mützchen !!!

Mein Dank geht auch an Ingo als Mapbeauftragter und Serveradmin, der stets zur Stelle ist wenn es einmal brennt !!!

Ein dickes Dankeschön geht an Achim aka Bock, ohne ihn hätte es unser Forum nie gegeben !!!!

Herzlichen Dank an Thomas, der uns einen TeamSpeak-Server kostenlos zur Verfügung stellt !!!

Zu guter letzt möchte ich allen Mitgliedern danken, Ihr seit eine tolle Truppe und sorgt mit Euren überwiegend spassigen Beiträgen dafür, dass unser Forum nie langweilig wird !!!

und nu..........

Lasst uns feiern, hihihi

Gruß Ray


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 18.10.2006 14:43, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wieder ist ein Jahr vollbracht.
Kräftig haben wir Scheiß gemacht.
Morgen geht’s mit gleichem Fleiße,
weiter an die Gleiche Scheiße!

So schnell ist ein Jahr vorbei! Es ist viel Passiert und ich freue mich das ich dabei bin!

Gruß Greedo
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

pah.
na und. wir sind real geworden in einer starken truppe.

überall auf den servern kennt man uns. und das auch nur. weil wir eine truppe sind ohne gleichen.

alles gute für das kommende jahr.

nu ist schluss mit lustig. jetzt geht der spass erst richtig los.

danke ist wohl zu viel. wenn ich bedenke. das ich im game immer von so einer console belästigt wurde. kennst du ei........... .

bin froh so eine truppe kennen gelernt haben zu dürfen.

macht weiter so, alle wie ihr seid.

mit allen höhen und tiefen.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie in der Shoutbox bereits gesagt: einen fetten "Schmack" für die Gründer des Forums, die lieben Admins und Mods, den TeamSpeak-Provider Thomas und die ganzen Freaks, die nur darauf aus sind, einander zu killen Wink ! Tolle Truppe, geniale Server, super-Forum! Was will man denn mehr?

Also: "Keep up the good work" und dann wird das Forum noch das Grundschulalter oder mehr erreichen Cool
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LAST UNS FEIERN!!!!


_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich freue mich das das forum solange besteht .

habe ne menge spaß hier gehabt.
Ein lieben dank an alle admins und beauftragten gute arbeit.
Weitermachen !!!


Billy

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Happy Birthday Forum!!

It is always fun to be here and always help to get!!

Keep it Up!! (but dont forget to sleep Ray... Wink )

Gorgar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 14:23    Titel: Ich warte noch... Antworten mit Zitat Back to top

... 7 Tage, dann feier ich mein ganz persönlichen Forum-Eintrittstag.

Als Member 1 1 eingestiegen, bin ich irgendwann zum Moderator erhoben worden. Boah eh, sowas kann einen ganz schön stolz machen. Danke.

Mein junger Padawan "Lord Darth Wurst" (hier nochmal der Dank für das erste TS-Sponsoring) prägte den Titel "Imperator" für mich. Das fand ich so gut, dass ich den sofort übernommen habe.

Die Arbeit für euch macht mir unheimlich viel Spass, besonders weil alle aktive (natürlich auch die teilzeitaktiven und passiven) Mitglieder(innen) es mir und dem Admin es so einfach machen. Bitte so bleiben (ich mach eben schnell ein Foto).

Naja, Ruhrgebiets-Humor ist nicht von jedermann auf Anhieb zu verstehen, da geb ich Ray Recht. Aber mit der Zeit lernt (huhu Stinker Wink ) wohl jeder damit umzugehen. Kleiner Tipp, wer mich nicht versteht, der schreibt einfach eine Email/PM und ich erläutere das dann gerne in "Normaldeutsch". Razz

Niemand von den Anfangsmitgliedern hätte jemals gedacht, dass es das Forum solange geben wird. Und nu? Haben wir eine Homepage, mit einem Super-Maps-DL-Bereich (und schon wieder ein Unwort). Danke Ingo für deine unermüdliche Arbeit! Wir haben einen SFC Teamspeak Servers, danke Alter. Wink Auf drei Public-Gameservern treffen wir uns (un)regelmäßig. Immer ist viel Spass dabei. Wer von den sehr guten Skills der Spitzenspieler profitieren will, findet oftmals bei unserem rwischt einen Top-Ratgeber. Auch probieren kann man dies direkt auf seinem Server. So frage ich, wo findet man rund um HL² sonst eine solche Häufung von Top-Angeboten? Da gibt es bestimmt nur wenige die mit uns mithalten können.

Immer um neue Maps bemüht, ob jetzt in Eigenarbeit oder durch Suche im Netz / auf anderen Servern, ist unser Hammerfraktion. Wer aufmerksam beobachtet, wird feststellen, wie sich die Jungs gegenseitig ermutigen, mit Tipps versorgen und uns dann geile Maps präsentieren.

Was wären wir ohne Ray, der es ständig schafft alles am Laufen zu halten? Danke Dir tausendmal dafür!

Schade finde ich nur, dass ich nicht mehr lange bei euch bleiben darf. Damals beim Bock auf dem Server habe ich gefragt, ob es auch ein Upperlimit gäbe. Da haben die Jungs gesagt, dass mit 50 Schluss ist. Somit habe ich nur noch etwas über 2 ½ Jahre. Wenn ich daran denke, werde ich ganz traurig. Crying or Very sad Wink

Isch habe fertig Exclamation


SPQR Imperatus Mützchen™
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glühstrumpf liebes Forum! Cool
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

upperlimit hiermit auf 50einhalb erhöht Very Happy

jaja...wie die zeit vergeht.

ich kann mich natürlich noch an die ersten tage erinnern.
ganz ungeduldig war der ray...weil am anfang natürlich nicht so viel in diesem forum los war.
ich sagte, denn mir war klar, warte mal ein weilchen.
und heute ist klar das mit dem forum damals etwas tolles enstanden ist.
hätte ich mir auch nie träumen lassen als ich zur HL2 packung im regal gegriffen habe.

die meisten member sind uns ja treu geblieben, fast alle aus der anfangszeit sind noch dabei.
und glaube mir ray...die sache macht sinn (und frag net dauernd:-)

wenn ich in meiner mittagspause zuhause esse und dabei im forum lesen und schreiben will und die sche... geht ma wieder nicht werd ich ganz narrisch.
es verging wohl kaum ein tag in diesem jahr wo ich nicht mal in dieses forum geschaut habe, sogar in meinem urlaub letzten mai.
die freundin mit der ich im urlaub war ist längst weg, die leute im forum die ich liebgewonnen habe sind immer noch da Laughing

Crying or Very sad die dumme kuh Exclamation Exclamation Exclamation

besondere freude hatte ich natürlich an unserem ersten treffen...
alle wie sie da waren sind zweifelsfrei einwandfrei.
ob jung (webbi) oder etwas älter (mützchen).
obwohl wir uns nie zuvor gesehen hatten war die organisation kein thema.
vom aufräumen am schluss wo sich der bengt und silke (stinker und silke) noch vor der langen heimfahrt darum gekümmert haben.
kaffeholen am frühen morgen...ich weiss noch wie der ray mich mit zarter stimme weckte...achim, aufstehen...kaffee ist da.
er ist ja ein frühaufsteher Shocked
das einsammeln der leute die keinen fahrbaren untersatz hatten übernahm der peter (ede88), schnappte sich alle ausm ruhrpott und brachte sie mit.
die übernachtung in achims (mützchen) frankfurter zweitwohnsitzarbeitsunterkunft kam dem webbi zugute.

freue mich auf das nächste treffen und den überraschunseffekt durch die vielen neuen member die hoffentlich teilweise kommen werden.

danke tue ich allen...einfach darum.

habe mit noch keinem wort den ingo erwähnt...
ingo ist die gute seele, weiss immer rat, hat immer einen sauguten spruch parat.
und er ist immer da.

letztendlich hoffe ich das all dies noch ein weilchen so weiter geht.
vonmir aus übergangslos bis HL3 erscheint Laughing
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alles Gute für's Beste FORUM der Welt!!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HAPPY BIRTHDAY FORUM ! ! !


Ich habe es nicht bereut mich hier anzumelden, im Gegenteil ich hätte es bereut, wenn ich mich bis heute nicht angemeldet hätte!
Ich bin sehr gerne hier und es macht mir Spass Beiträge zu lesen, zu schreiben und auf den Servern zu zocken.
Danke an alle Admins und Member, die dieses Forum und die Server am Leben erhalten - weiter so!!!
Ich hoffe, dass der SFC so lange wie möglich bestehen bleibt und wir eine immer grössere Comunity werden.

Ich bin stolz ein SFCler zu sein - lang lebe der -=[SFC]=- Exclamation


PS: Und eigentlich haben wir es auch Valve zu verdanken, denn gäbe es kein Half-Life² DM, würde wahrscheinlich dieses Forum auch nicht existieren!
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier ist nur das beste gut genug.

Prost


_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 20:17    Titel: Alles Gute zum Einjährigen !!!! Antworten mit Zitat Back to top

Großen Dank an Reiner, Ingo, Achim + Achim, Thomas !!!!
Ihr macht großartige Arbeit. Ich weiß noch genau wie ich angeworben wurde.
Und bin echt froh das ihr, Tom Tom + Ray das gemacht habt.
Mutter Natur als meine Frau hat am Anfang schon unter HL² gelitten.
Aber zum Glück hat sie dann ja auch zum Forum + HL² gefunden.
AN DIESER STELLE MUSS ICH MAL NEN GROßEN DANK AN MEINE FRAU AUSSPRECHEN. SIE WAR SEHR GEDULDIG MIT MIR.
Ohne das Forum und den -=[SFC]=- hätten wir echt was verpasst.
Beim -=[SFC]=- kann Mann + Frau ehrlich zu seiner Spielsucht stehen und viel Spass haben. Hoffentlich bleibt alles gut bis in alle Ewigkeit.
Wenn Forumtreffen ist versuchen wir natürlich zu erscheinen,
und die ganzen Bekloppten mal live zu erleben.

Bis dahin,
Vater Rhein™ Cool
Mutter Natur



_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Zur Feier des Tages gibt's nen neuen Avatar.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nippellutscher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich finde es auch sehr toll hier mitglied zu sein ! und gebe auch meinen herzlichen glueckwunsch ab.
macht ja weiter so


eurer don nippel Mad
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an alle beteiligten.

vor allem aber einen großen dank an Mützchen™ der mich hierher gschleift hat Wink

macht weiter so wie bisher und es wird nie langweilig und wir werden noch viele forenburzeltage erleben.

Andreas
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 02:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nur mal so nebenbei: Sind die ganzen Beiträge, Posts, Bilder, Links usw. also die ganzen Daten aus dem Forum (würde mich übrigens mal interessieren wie groß die Datenmenge z.Z. ist/ wieviel GB) nochmal irgendwo gesichert? Ich meine für den Fall eines Totalausfalls warum auch immer die Seite plötzlich down wäre und nicht mehr aufrufbar... Shocked...Was wäre das für ein Verlust... Confused

Der sich sorgende
McMurder
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 07:22    Titel: keine Panik Antworten mit Zitat Back to top

McMurder hat folgendes geschrieben::
Nur mal so nebenbei: Sind die ganzen Beiträge, Posts, Bilder, Links usw. also die ganzen Daten aus dem Forum (würde mich übrigens mal interessieren wie groß die Datenmenge z.Z. ist/ wieviel GB) nochmal irgendwo gesichert? Ich meine für den Fall eines Totalausfalls warum auch immer die Seite plötzlich down wäre und nicht mehr aufrufbar... Shocked...Was wäre das für ein Verlust... Confused

Der sich sorgende
McMurder


Keine Panik,

wir sind ja gehostet bei Foren-City.de , die machen täglich Backups
( so schreiben sie zumindest )

Gruß Ray
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich finde die Sache mit dem SFC fürchterlich.
Seit ich Member bin, hat es gravierende Einschnitte in meinem Leben gegeben:

-Meine bessere Hälfte fängt an, mich mit "Sie" anzusprechen
-Ich nehme nur noch Nahrung zu mir, welche ohne meine Anwesenheitspflicht gart, weil keine Zeit, muss spielen...
-Wirft mir jemand etwas zu (Kugelschreiber, Feuerzeug etc.), zuckt meine rechte Hand unwillkürlich, will auf die Gravi wechseln und Ihm/Ihr den betreffenden Gegenstand zurück an den Kopf werfen.
-Fange an, für Normalsterbliche unverständliche Ausdrücke im Alltag zu verwenden (ja,ja, diese Anglizismen).
- die Dioptrinzahl meiner Brille nimmt bedrohliche Dimensionen an, wegen Bildschirmglotzen während Arbeit und Freizeit.
-meine Umweld schlägt mir eine Sucht-Therapie vor, um wieder vom Zocken abzukommen.
-Ich fange an, Blödsinn in öffentlichen Foren zu posten.

Also, was soll daran gut sein?!
Spass beiseite: Habe hier Spass für 10 und wer hier kein Member ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Glückwunsch

Paulchen
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::

Seit ich Member bin, hat es gravierende Einschnitte in meinem Leben gegeben:

-Meine bessere Hälfte fängt an, mich mit "Sie" anzusprechen
-Ich nehme nur noch Nahrung zu mir, welche ohne meine Anwesenheitspflicht gart, weil keine Zeit, muss spielen...
-Wirft mir jemand etwas zu (Kugelschreiber, Feuerzeug etc.), zuckt meine rechte Hand unwillkürlich, will auf die Gravi wechseln und Ihm/Ihr den betreffenden Gegenstand zurück an den Kopf werfen.
-Fange an, für Normalsterbliche unverständliche Ausdrücke im Alltag zu verwenden (ja,ja, diese Anglizismen).
- die Dioptrinzahl meiner Brille nimmt bedrohliche Dimensionen an, wegen Bildschirmglotzen während Arbeit und Freizeit.
-meine Umweld schlägt mir eine Sucht-Therapie vor, um wieder vom Zocken abzukommen.
-Ich fange an, Blödsinn in öffentlichen Foren zu posten.

...

Paulchen


Und ich dachte schon, dass ich der einzige Geschädigte diesbezüglich bin ...

Glückwunsch von M
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matador81 hat folgendees geschrieben
Zitat:
Und ich dachte schon, dass ich der einzige Geschädigte diesbezüglich bin ...


Jetzt weiss ich auch endlich dein Avatar zu deuten.
Das bist du, wenn du nicht spielen kannst! Laughing Laughing

Paule
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Jetzt weiss ich auch endlich dein Avatar zu deuten.
Das bist du, wenn du nicht spielen kannst! Laughing Laughing

Paule


Jaja *hahahahaha* ... gut getroffen oder ?
 
hayabusa
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Jahr, Reschpeckt.

Ich habe hier so manche Schlacht verloren.

Egal, hat nen riesigenen Spass gemacht.

Und das mit 50 schluss sein soll, das kann doch nicht sein.

Oder doch

Gruß Werner
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.