SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Apropos....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 15:53    Titel: Apropos.... Antworten mit Zitat Back to top

...Geburtstag, wie wäre es denn, wenn mal jemand von unseren Häuptlingen zum 1-jährigen die Memberliste aufräumt ??? Nur mal so am Rande .....

Wer ist MaxiKlin ??? Chickeneraser (das weiß ich Wink ) ??? Pandrodor ??? Hellshorse ist glaube ich freiwillig verschollen ??? Ebenso Ludding ...
Wer ist M.spieli, Cateau oder Schranzbunker ???

Alleine auf der ersten Seite unserer MEmberliste finde ich genau 21 Leute, die entweder gegangen sind / wurden und / oder die ich hier oder auf den Servern seit (grobgeschätzt) 364 Tagen nicht mehr gesehen habe .....

Unser freudiger erster Geburtstag wäre doch der ideale Termin, um mal festzustellen, wie viele wir wirklich sind ???


DEr
Stinkende Busfahrer
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:39    Titel: Re: Apropos.... Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
...Geburtstag, wie wäre es denn, wenn mal jemand von unseren Häuptlingen zum 1-jährigen die Memberliste aufräumt ??? Nur mal so am Rande .....

Unser freudiger erster Geburtstag wäre doch der ideale Termin, um mal festzustellen, wie viele wir wirklich sind ???

DEr
Stinkende Busfahrer


Interessanter Vorschlag, nach dem Motto Qualität statt Quantität. Auf anderen Internetseiten, bei denen man sich einloggen muss, erhält man z.B.
nach x Tagen Inaktivität eine E-Mail, ob der Account weiter bestehen bleiben soll.
Wird diese in einem gewissen Zeitraum nicht beantwortet, wird der Account gelöscht.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gute Idee Idea

Aber wann und ob der PARA wohl wieder kommt Question Rolling Eyes
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin der gleichen meinug.

weg mit dem para Very Happy






nein, war nur spass Exclamation
der soll bleiben, keine frage.
aber all die anderen von mir aus löschen.
also alle ausser die die einen von denen näher kennen.
wie zb. den carlos usw. (freund vom ray)
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 18:23    Titel: mach ich Antworten mit Zitat Back to top

gute Idee Stinker, werd ich machen Wink

Habe mich Anfangs immer etwas gesträubt dagegen weil ich Hoffnung hatte, daß der ein oder andere sich doch noch meldet.

Unsere Memberanzahl wird dann zwar rapide abnehmen.................

aber da stehen wir doch drüber, gelle Wink

Gruß Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 07:54    Titel: große Kehrwoche Antworten mit Zitat Back to top

Mogggähhhn,

also ich habe mir ein Herz gefasst und habe alle Nullposter raus geschmissen.

Ausnahmen :

User "ich" ( Benutzer von Foren-City in Supportfällen )

"-=rtfm=-" & "Nelson"
haben sich erst angemeldet, vielleicht kommmt ja noch etwas.....

Nun haben wir immerhin noch 114 angemeldete User von denen ca. 70 regelmäßig vorbei schauen Wink

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://hl2.foren-city.de/htopic,291,0+beitr%E4ge.html
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 09:40    Titel: tzäääää Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
http://hl2.foren-city.de/htopic,291,0+beitr%E4ge.html


Tzzääää Wink

Der 5% Mann findet auch alles
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich vergesse nichts Wink

Gruß vom 5% Mann Laughing
 
rtfm
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 15:47    Titel: klar kommt da was ... Antworten mit Zitat Back to top

klar kommt da was ....

aber 'nen alter Mann ist halt kein D-Zug Idea

Vielen Dank für diese Super-Server und dieses Forum;

meine Meinung: Mitmachen! Cool

ab gesehen davon: Mützchen, ich finde auch, dass die Altersbeschränkung noch diskutiert werden muß!
_________________
Jung im Geiste sind die Gamer! ... denn Ihrer ist das Half-Life! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.03.2006 10:06    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

.... hat er ja prinzipiell Recht unser 5%-Mann, allerdings ist dieser thread im Mai 2005 gepostet worden .......

Jetzt nach einem Jahr finde ich es durchaus legitim, mal aufzuräumen .... Immerhin waren da etliche Leute dabei, die sich wirklich nur angemeldet haben, aber nie auf den Servern oder im Forum wahrgenommen werden konnten .....

Also, BRAVO @ Häuptlinge zu diesem Entschluß !!! Wink


Der
Stinkende Busfahrer
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.