SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Lostvillage ohne RPG ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier zeigt sich gerade noch eine Untiefe in der nonverbalen Kommunikation. Stinkie und Mütze: macht vielleicht mal das Teamspeak an und sprecht miteinander über das (imho) entstandene Mißverständnis bezüglich der "Provokation". Ich denke, weder der eine noch der andere hat da die Dinge bierernst gemeint...oder? Huch...jetzt fang ich schon an zu moderieren oder was Wink ?

Nochmal zu einem anderen Punkt: das Schweigen über etwaige Probleme führt zu einem weitaus größeren...nämlich dass u.U. nach einem einzigen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, man sofort Gift und Galle spuckt.

In gewisser Hinsicht ist das so nun zwischen mir und TT passiert. Dass er nun gar nix mehr sagt war in der Tat nicht meine Intention. Ich bin inzwischen auch soweit abgekühlt, dass ich eine sachliches und normales "Gespräch" nicht für unmöglich halte.

Mit einer Schulhofprügelei oder ähnlichen Gewaltakten möchte ich den Knatsch mit Thomas aber nicht vergleichen. Denn eines ist klar: echte Gewalt ist immer sinnlos und die mag ich auch gar nicht leiden. Eine offene, emotionale und vielleicht auch kontroverse verbale Streiterei kommt indes immer mal vor. Und dabei ist die Wortwahl entscheidend. Die sehe ich...(wiederhol, wiederhol) hier noch halbwegs angemessen. Wenn ich Thomas aber deutlich zu nahe getreten sein sollte, dann war das sicherlich nicht meine Absicht Exclamation
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Random Nick ist weder angepießt, eine Mimose noch sonstwo in irgentwelchen Untiefen verschwunden und ja, fertig bin ich...........fast fertig - womit das wird noch nicht verraten... Very Happy Very Happy Very Happy
Und zu diesem Thema - mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da fällt mir nix mehr zu ein, ist doch schon alles gesagt worden aus jeder erdenklichen Sichtweise. Wink Aber doch, ich hab da noch was:

a) RPG Dauerbenutzer hasse ich immer noch. Evil or Very Mad
b) Wo ist dieser Schulhof mit den 2 prügelnden Jungs? Wink
c) It´s only a Game.
d) Wo gibts das Gravitationswaffenscript? Shocked
e) Synchronschwimmen is toll - echt. Very Happy
f) Wann gibts mal wieder nen Match?
g) TS hieß ich früher mal - nun bin ich doch TH!
h) Was bedeutet imho???????????? Question
i) Mir gehen langsam die Smilies aus.
j) lol
k) rofl
l) ICH WILL ENDLICH EINDEUTIGE REGELN!!! Laughing
m) nicht was Ihr schon wieder denkt - tztztztz
n) Schnee gibbet hier nicht - sind 6 C° und sonnig
o) oh schon bei oh
p) Alles wird gut, denke ich mal
q) Keiner hat die allmächtige Weißheit, wir sind alle Menschen, nehm ich doch mal stark an
r) Wann bekomme ich endlich meine Aimbots zurück? Die Füße werden kalt...

der nörgelnde MiesePeter Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tomtom hat folgendes geschrieben::

h) Was bedeutet imho???????????? Question


imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach Wink
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ty
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::

Wollte jedoch noch schnell was schreiben zu Mützchens Hinweis wegen den beiden sich verhauenden Mädchen. Solche Videos oder jede Art von Menschenverachtendem Verhalten finde ich einfach nur "Scheisse" und ich ärgere mich über mich selber, wenn ich das auch noch anschaue.



Das mit den Mädels war ich und ich finde das überhaupt nicht lustig oder sowas, sondern ich wollte damit mal zeigen wie die Geselschaften (ich weiß nicht in welchem Land das gedreht wurde) damit umgehen. Also ich könnte da nicht so einfach daneben stehen und nix machen. Es scheint aber leider zuviele Leute zu geben die einfach so tun als wenn nix währe. So wie das aussieht könnte das auf einer Schule sein. Ich persönlich mache mir schon meine Gedanken um meine Kinder, zumal der Ältere im Sommer auf die Weiterführende Schule gehen wird.
Es lag mir fern dieses als Funvideo ins Forum zu stellen.Vielmehr habe ich auf eine Diskusion gehofft.
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Vater Rhein
Hallo Vater, von zwei und bald mehr Kindern. Ich kann mir vorstellen, dass dich dieses Thema beschäftigt, vor allem auch im Zusammenhang mit deinen Kindern. So geht es auch mir und der Gedanke, dass meinen Kindern Gewalt angetan werden könnte erschreckt mich.
Ich denke schon, dass Du den Link nicht zu unserem Vergnügen gepostet hast sondern damit einen mögliche Diskussion auslösen wolltest. Für mich war der zweite Teil meines Satzes
Zitat:
"und ich ärgere mich über mich selber, wenn ich das auch noch anschaue"
der wichtigere als der erste Teil.
Ich muss mich mit folgenden Fragen beschäftigen (auch im Zusammenhang mit diesem Thread). Warum schaue ich mir das Viedo überhaupt an ? Warum reagiere ich nicht schneller wenn zwei Streiten ? Warum warte ich und überlasse diese Aufgabe einem Dritten (in diesem Fall oben Müetzchen) ? Geniesse ich Gewalt doch mehr als ich mir zugestehe ? Freut es mich wenn zwei streiten und warte auf mehr ?
Und ich sage Dir lieber Vater Rhein, ich weiss nicht ob ich die Anworten auf die obigen Fragen (und es sind leider noch nicht alle Fragen die sich stellen) von mir selber auch wirklich hören will.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 01:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hirsch-Medaillons mit Honig-Essig Soße

ZUTATEN für 4 Portionen
Menge Maß Zutat, Art
3 EL Schalotten
3 EL Weißweinessig
2 EL Weißwein
6 St Pfefferkörner
250 ml Wildfond
1 EL Butterschmalz
8 St Hirschmedaillons
1 EL Honig
40 g Butter
1 Prise Salz (zum Würzen)
1 Prise Pfeffer (zum Würzen)
1 Prise Cayennepfeffer (zum Würzen)
Hinweis: Mit einem Klick auf die Zutaten des Rezepts gelangen Sie zu deren detaillierten Nährwertangaben.



ZUBEREITUNG

Für die Soße die kleingeschnittenen Schalotten mit dem Weißweinessig, dem Weißwein und den leicht zerdrückten Pfefferkörnern in eine kleine Pfanne geben und zehn Minuten kochen lassen. Anschließend die Mischung durch ein feines Sieb gießen, dabei die Schalotten gut ausdrücken. Die aufgefangene Flüssigkeit wieder in das Pfännchen zurückgießen und auf einen Esslöffel reduzieren. Den Wildfond zufügen und um ein Drittel einkochen lassen.

Das Butterschmalz in einer Bratpfanne erhitzen. Die Hirschmedaillons drei bis vier Minuten auf beiden Seiten braten. Das Fleisch aus der Pfanne nehmen und auf einem Sieb etwas ruhen lassen. Den auslaufenden Saft auffangen.

Den Honig zur vorbereiteten Soße geben und aufkochen. Die Butter in kleine Würfel schneiden. Unter die Soße rühren und bei schwacher Hitze weiterrühren, bis die Soße wieder klar wird. Den ausgelaufenen Fleischsaft zugeben. Mit Salz, Pfeffer und einer Prise Cayennepfeffer abschmecken. Soße nach Belieben mit dem Mixstab schaumig rühren. Soße auf vier vorgewärmten Tellern anrichten. Die Fleischstücke dazulegen und mit etwas Zitronenmelisse garnieren.

NÄHRWERTE (pro Portion)
Energie 873 kcal
3659 kJ
Eiweiß 141 g
Fett 31 g
Kohlenhydrate 5 g
Ballaststoffe 1 g
Mineralstoffe 7 g
Cholesterinarm
Fettarm
ohne Milchprodukte

ZUBEREITUNGSZEIT
Aktiv 45 Min.
Passiv 0 Min.


Bitte beachten Sie bei der Zubereitung, dass sich die im Rezept angegebenen Mengen und Garzeiten auf die Original-Menge von 4 Portionen beziehen und ggf. entsprechend angepasst werden müssen.

Wir empfehlen Ihnen, dieses Rezept auszudrucken, damit Sie es beim Kochen jederzeit zur Hand haben.

Guten Appetit! 8=Smile
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 08:27    Titel: Rezepte Antworten mit Zitat Back to top

@rwischt
wann gibt es das ? ich komm vorbei Wink

@Vater Rhein

ich habe keine Ahnung wo auf der Welt sich das abgespielt hat, Tatsache ist aber, dass es auch in Köln so abgeht.

Schau Dir das mal an, es ist nicht zu fassen.......es handelt sich um keinen Spass mehr !!!

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

Gruß Ray
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ray,

Ich hab mir das damals im TV angesehen und Löcher in die Wände gestarrt. Ich war bestimmt kein nettes Mädchen von nebenan aber das war ich auch nicht. Wir sind mit den Kindern in einen relativ ruhigen Vorort gezogen. Wir würden für nichts in der Welt mit den Kindern in einen Vorort ziehen wo z.B. der Jörg groß geworden ist! Wir geben unser bestes das das mit den Kindern in einigermaßen anständige Bahnen läuft. Wissen kann man´s nie! Aber ich glaube das es das nicht nur in Großstädten sondern überall gibt!

WIR WERDEN DAS BESTE DRAUS MACHEN! WIR GEBEN NIE AUF!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.