SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wir Holen den Fußball WM Titel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wir Holen den Fußball WM Titel
Reines Wunschdenken!
72%
 72%  [ 16 ]
Ja Klar werden wir Weltmeister!
13%
 13%  [ 3 ]
Wie werden? Sind wir doch schon!
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22

Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 11:31    Titel: Wir Holen den Fußball WM Titel Antworten mit Zitat Back to top

Ich Glaube das die meisten sich das alles schön geredet haben! Und einige tun das noch immer. Das Gezeter um Klinsi Nervt und ist völlig überflüssig. Andere Länder holen sich Ausländische Trainer und lassen ihre Nationalmannschaften von denen Trainieren. Da zählt am ende die Leistung und nicht wie viele tage er in dem jeweiligen land (oder auch nicht) verbracht hat! Um eine Bekannte zu Zitieren „ Blub Blub Blubediblub“ Was soll ich sagen Typisch Deutsch oder vielleicht doch Typisch Bayern!?

Gruß vom 5% Greedo Laughing

PS. Die Frauen haben es Bewiesen Deutschland kann Weltmeister werden ohne die Meinung der "Kaiserlichen" Bayern Exclamation Exclamation Exclamation
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 11:36    Titel: wir brauchen Antworten mit Zitat Back to top

wir brauche "IHN"

Shocked Shocked Shocked

 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ohne richtigen Goalkeeper und 10 überfütterte Nullen, ha, da wird niemand Weltmeister Twisted Evil . Reines Wunschdenken von ein paar Leuten die an den Spruch glauben "Ich bin Deutschland" Twisted Evil

Wir werden Weltmeister Twisted Evil Exclamation Twisted Evil Exclamation Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meine Meinung s. Arrow http://hl2.foren-city.de/topic,1502,-wer-soll-im-tor-stehen.html
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006 19:43    Titel: Re: wir brauchen Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
wir brauche "IHN"

Shocked Shocked Shocked




Nee!

Der Daum is doch viel sympatischer! Wink



Der wirds bloss nicht weil er immer die bergrenzungslinien wegschnupft! Laughing

Gruss HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun, ich habe ein bisschen fest auf den Deutschen rumgehackt. Also hier meine richtige Meinung.
Ich denke die Deutsche National Elf ist eine Mannschaft die während einem Turnier über sich herauswachsen kann und damit ohne weiteres Chancen hat ins Final zu kommen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, dass der Daum Nationaltrainer von Deutschland wird und er wäre auch in der Lage dazu.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin dafür, dass die Holländer nochmal den Titel holen Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Darf ich ehrlich sein? Die Deutschen Medien und Teile der Öffentlichkeit träumen da imho einen schönen Traum. Wir sollten es schon als Erfolg werten, dass die WM bei uns stattfindet. Mit der derzeitigen Truppe sehe ich max. das 1/4 Finale als realistisch ein. Viele Nationen kicken deutlich besser als wir und die Bundesliga ist sicherlich auch nicht mehr die "beste Liga der Welt".

Imho ist der Verfall der deutschen Spielkultur in den letzten Jahren überdeutlich. Das Erreichen des WM-Finale letztes Mal war für mich persönlich ein "Blender", der über den wahren Zustand ein wenig hinweggetäuscht hat. Und es ist ja auch kein Wunder, denn in der Bundesliga kicken ja mehr Nicht-Deutsche als Deutsche...ergo kommen kaum noch Talente hoch und die Nationalelf geht vor die Hunde. Das hat jetzt auch nix mit Ausländerschelte zu tun (die können nix dafür) sondern mit Managerschelte...Jugendförderung und Talentförderung statt Star-Sucht oder ähnliches.

Aber so sieht es ja in vielen Sportarten aus, oder nicht?

Nun ja...ich möchte die Schlagzeilen der üblichen Schundblätter nicht sehen, wenn die Klinsi-Elf schnell scheitert. Wenn sogar jetzt schon immer ein Fass aufgemacht wird, wenn Klinsmann zu einem popeligen Meeting nicht erscheint Wink
 
Crazy Nurse
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 203

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir gewinnen mit diesen Luschen NIEMALS! Die bekommen auch für´s Nichtstun schon einfach zu viel Geld! Die haben somit ja nicht mal den winzigsten Anreiz irgendwas zu gewinnen...
Vielleicht hätte ich weiter Fußball spielen sollen... Geld verdienen im Schlaf. Genial! Laughing
_________________
Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um die Männer klein zu kriegen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 09:50    Titel: Das stimmt... Antworten mit Zitat Back to top

... diese ganzen hochbezahlten Fußballprofis sollten mal zur Abwechslung richtigen Sport betreiben. Eishockey, Handball oder so. Dann würden sie feststellen, was für Weicheier sie doch in Wirklichkeit sind. Aber Hauptsache die Frisur sitzt.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...oder HL2 zocken. Da geht die Post ab.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Nurse
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 203

 BeitragVerfasst am: 25.03.2006 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ganz ehrlich bin ICH ja dafür, das diese Fritzen einfach mal RICHTIG arbeiten gehen sollten! Da lernt man auch, daß von nichts nichts kommt, und daß der Normalsterbliche durchaus entlassen wird, wenn er Mist baut... Aber nöööö! Statt dessen blasen wir diesen (und vielen anderen) Leuten unsere Kohle kräftig in den Arsch! Naja, wir haben´s doch...! (sollte man meinen!)
_________________
Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um die Männer klein zu kriegen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 06.05.2006 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier ist die top geheime Strategie von Klinsmann wenn die Deutschen im Final gegen Brasilien spielt.

http://video.google.com/videoplay?docid=-1055798137866078898&pl=true
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 08.05.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab gehört , dass Oliver Neuville im Kader ist .
Das gibts doch nicht Shocked Ich dachte die Manschaft soll verjüngt werden.
Wenn schon Grufties , dann bitteschön auch welche "die wo" grad gut sind , Scholl zum Beispiel .

Ne Ne , so kann das nichts werden Confused Confused Confused
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 08.05.2006 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PS.:
Das Video ist der Hammer Laughing Laughing Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Oelkennchen, da hast recht, hab mir heute auch den Kader angeguckt, traurig traurig, wer da alles mitkommt. Ich sag nur, Vorunde raus.


Gruß
Flat_Eric
 
nippellutscher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2006 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wieso vorrunde??


Laughing forza italia Laughing
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 13.05.2006 02:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nippellutscher hat folgendes geschrieben::


Laughing forza italia Laughing



muhaha - das Buffon im Tor stehen wird schließe ich seit gestern erst mal aus Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Hostie, wieso, hab ich da was verpasst?


Gruß
Flat_Eric
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2006 02:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@Hostie, wieso, hab ich da was verpasst?


Gruß
Flat_Eric


Jo da hast Du was verpasst. Juventus Turin scheint sich den Titel durch Bestechung von Schiedrichtern erkauft zu haben. Da sind jetzt ne Menge Namen im Spiel von Vereinen und Schiedrichtern und halt auch der "liebe" Torwart ist im Gespräch. Crying or Very sad Ich denke darauf bezieht sich Hostie

Der Dude
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2006 05:43    Titel: Buffon Sperre von 3 Jahren ??? Antworten mit Zitat Back to top

Italien: Juventus-Skandal weitet sich aus
29 von 38 Spielen manipuliert? Die Manipulationsaffäre um Juventus Turin weitet sich zu einem der größten Skandale in der Geschichte des italienischen Fußballs aus und belastet immer mehr die Weltmeisterschaft in Deutschland.
29 von 38 Meisterschaftsspiele soll Juve-Manager Luciano Moggi nach Vermutungen der Staatsanwaltschaft Neapel manipuliert haben - mit Hilfe von korrupten Schiedsrichtern, Spielern und Funktionären in der vergangenen Saison zu Gunsten des Meisters.

Nach WM-Schiedsrichter Massimo De Santis wird jetzt auch Italiens WM-Nationaltorhüter Gianluigi Buffon in den Skandal hineingezogen. Staatsanwälte in Parma und Turin sollen gegen den Juve-Keeper wegen Wettbetrugs ermitteln, berichtete die "La Gazzetta dello Sport".

Fünf Staatsanwaltschaften kämpfen sich mittlerweile durch den Sumpf des offenbar von Korruption und mafiaähnlichen Strukturen durchsetzten Fußballsystems. Neun Erst- und Zweitligisten sind im Visier.

Der einst strahlende Rekordmeister gibt nach täglich neuen Enthüllungen ein Bild des Elends ab: Kurz vor dem möglichen Gewinn seines 29. Meistertitels am Sonntag droht Juve möglicherweise die Aberkennung des letzten Titels und der Zwangsabstieg. Torwart Buffon erwartet im Falle eines nachweislichen Wettbetrugs eine Sperre von mindestens drei Jahren. (dpa)
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.05.2006 07:27    Titel: Re: Buffon Sperre von 3 Jahren ??? Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
...Nach WM-Schiedsrichter Massimo De Santis wird jetzt auch Italiens WM-Nationaltorhüter Gianluigi Buffon in den Skandal hineingezogen. Staatsanwälte in Parma und Turin sollen gegen den Juve-Keeper wegen Wettbetrugs ermitteln, berichtete die "La Gazzetta dello Sport"....



Im Sommer 2001 wechselte Gianluigi Buffon für 52.29 Millionen Euro zum Juventus Turin. Das war der teuerste Transfer eines Torhüters in der Fußballgeschichte.

Na das Geld scheint er ja wert gewesen zu sein, denn scheinbar spielt(e) er das Spiel von Juventus Turin perfekt mit.


Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nippellutscher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

danke jungs , ich tippe aber immernoch fuer italien (in guten und in schlechten zeiten)
aber ist normal fuer italien!! nur komisch das sie es vor der WM rausgelassen haben!?!
meiner meinung nach hat jemand auch eine scheibe abhaben wollen und hat nix bekommen , und somit ein kleinen tipp bei den (nicht geschmierten ) bullen abgegeben
jetzt schreien alle ohhh wie konntet ihr nur!!!!
Laughing aber gegen deutschland haben sie immernoch eine super chance Laughing , nach der aufstellung von klinsi!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Lebowski, mit dem Wettskandal hab ich das schon mitgekriegt, aber das Buffon dabei verwickelt sein soll hab ich heut erst in der Zeitung gelesen. Traurig aber wahr was da abgeht. Mochte den Buffon sehr als Torhüter, einer der Besten. Naja mal gucken was aus der Scheisse wird.


Gruß
Flat_Eric
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2006 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@Lebowski, mit dem Wettskandal hab ich das schon mitgekriegt, aber das Buffon dabei verwickelt sein soll hab ich heut erst in der Zeitung gelesen. Traurig aber wahr was da abgeht. Mochte den Buffon sehr als Torhüter, einer der Besten. Naja mal gucken was aus der Scheisse wird.
Gruß
Flat_Eric


Tja ich denke immer, naiv wie ich bin, die haben das doch bei dem Einkommen nicht mehr nötig. Aber das ist wohl eine verkehrte Sicht der Dinge. Bin auch gespannt was da als Wahrheit rauskommt und ob die den Mut haben Juve ggf. in den Zwangsabstieg zu schicken. Das da ggf. harte Kosenquenzen gezogen werden kann ich mir nicht vorstellen.

Aber schaun wir mal.


Der Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.