SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Map-Test SFC_Senheim1

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.03.2006 22:37    Titel: Map-Test SFC_Senheim1 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gemeinde

Ich habe es heute geschafft eine erste Testmap auf den Baustellen-Server zu legen.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.
Aber bitte nicht erschrecken beim Download, es sind knapp über 13 MB.

Und bitte die Schuhe vor der Tür ausziehen und kein Inventar zerdeppern Wink

Ich hoffe mal das geht gut. Rolling Eyes

Gruß

Socke
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 05:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Socke,

hatte ja noch gar nix zum Testserver gesagt...kommt aber noch. Und Antesten werde ich Deine Map heute auch mal.

Greetz,
Wey
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Werde auch mal reinschauen bei Gelegenheit.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da es noch eine test version ist, ist sie noch nicht von der homepage zu bekommen.

wenn socke soweit ist und grünes licht gibt. werde ich sie auf der homepage verlinken.

P.S. socke, der erste eindruck von der map war schon mal super.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Sockie,

habe soeben mal Deine Map durchgetestet. Da hast Du aber ein gewaltiges Stück Arbeit reingesteckt: Respekt! Mir gefällt sie *Daumenhoch*!

Drei Dinge habe ich auf die Schnelle bemerkt:

- Das Logo im Eingangsbereicht wird (bei mir) nicht angezeigt
- auf einigen Teilen der Map bricht die Framerate deutlich ein (auf ca. 40fps bei mir....werde die Stellen vielleicht mal häufiger aufsuchen und nachschaun)
- der Zombie im Keller führt zu einem Absturz, wenn man ihn mit der SMG abballern will (3 mal getestet und jedesmal killte es den Server Wink )

Ansonsten bastel fleißig weiter und ich bin gespannt, wie sich das Teil im Spielbetrieb so anstellt!

Beste Grüße
Wey
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Freut mich, dass euch die Map gefällt. DANKE Very Happy Very Happy Very Happy

Weyoun:
Mit der Frame-Rate haben schon mehrere Leute bemängelt. Der Stinker hat mir schon ein paar Tipps gegeben, wie ich das in den Griff bekomme.

Man, da schießt du tatsächlich auf das wehrlose Vieh im Keller. Kein Wunder, dass er dann jedes Mal die DSL-Leitung durchbeißt. Vor lauter Frust. Wink

Da stimmt was mit der Einbindung auf dem Server nicht. Lokal bei mir auf dem Rechner passiert da nichts. Werde mich darum kümmern.

Das mit dem Logo haben wir gestern auch schon festgestellt. Aber da soll ja das MAN-Tool helfen.
Ich werde die Map demnächst wieder vom Server nehmen und in den nächsten Tagen überarbeiten.

Danke Wey für den Bericht.

Woher:
Wo muss ich den die Map später abladen, wenn ihr sie auf den anderen Servern testen bzw. betreiben wollt??
Ich habe keinen eigenen Web-Space. Crying or Very sad


Gruß

Socke
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wir haben da 2 möglichkeiten, die map zu laden.

1. ich lade sie mir mühsam von deinen server runter und werde sie dann auf unsere homepage einbinden für jeden der sie möchte.

2. du lädst sie auf unsen ftp tauschserver hoch, was viel beqeuemmer ist. da du sie ja gepackt hochladen kannst. und den rest mache ich dann wieder und werde sie dann auf die homepage einbinden. für alle die sie haben wollen.

mit ftp kennst dich dich aus?


das man tool kann ich dir empfehlen. damit bin sogar ich zurecht gekommen. das MAN liegt auch auf unserem ftp in in englisch mit deutscher beschreibung und bildern zum einrichten des MAN.
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 21:59    Titel: Woher Antworten mit Zitat Back to top

Dann nehmen wir doch Möglichkeit (2).

Ich benutze Filezilla, damit sollte es doch dann gehen, oder Question Question

Das man-tool werde ich mir gleich noch ziehen Danke. Wink
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

upps

da warst du aber schnell

Danke für die Daten !!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 05:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sockenschuss hat folgendes geschrieben::

Man, da schießt du tatsächlich auf das wehrlose Vieh im Keller. Kein Wunder, dass er dann jedes Mal die DSL-Leitung durchbeißt. Vor lauter Frust. Wink


Ja sicher...ich wollte ihn doch nur von seinem Leid erlösen...den armen da einzusperren ist nicht human *hihi*! Komisch ist aber: ich habe ihn auch mal mit einem Doppelschuss mit der Shottie gekillt und da war dann alles in Ordnung und er ist einfach nur dahingeschieden *zabumm*.

Dass es bei Dir auf dem PC läuft könnte daran liegen, dass sich Dein HL2DM noch Dateien aus Deinem HL2 Ordner schnappt. Ähnliches wußte auch der Doktor zu berichten, weil der Combine auf seiner Map lokal auch Geräusche von sich gibt...auf dem Server jedoch nicht.

Wünsche Dir noch viel Spass beim Weitermappen,
Jörg
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.