SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Sat Receiver

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2006 22:41    Titel: Sat Receiver Antworten mit Zitat Back to top

Habe hier noch 2 analoge Sat Receiver von Lifesat mit Fernbedienung rumliegen, wenn jemand Interesse hat... Für eine Flasche Bier und ein Stück Käse tausche ich die ein. Very Happy Alternativ nehme auch Bares an. Geht dann gegen Höchstgebot weg, aber bietet nicht zuviel. Porto hätte ich trotzdem gerne raus.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Wohin
könntest Du ein Link oder Bild posten, damit ich mir vorstellen kann um was für Geräte es sich handelt. Wäre evtl. interessiert und als Schweizer wäre ich an der Quelle zu Käse.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Müsste ungefähr so ausehen, nur ohne den Karton und den Krimskram drumrum Smile
http://cgi.ebay.de/LIFESAT-LS-502-R-STEREO-SATELLITEN-RECEIVER-LS-502b_W0QQitemZ5876676085QQcategoryZ10657QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mein headset ist kaputt, ich hoffe das das neue irgendwann die tage eintrifft, dann können wir mal in ruhe über die dinger reden. ist besser wie das doofe getippe hier.

achja... meine schwester ist seit letzten freitag geschieden und momentan in der schweiz unterwegs, falls du noch interesse an einer gut erhaltenen zweitfrau hast, ich tausche die gegen eine anständige grafikkarte ein, dann sparen wir wenigstens bei der das porto.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

boah scheiße, hoffentlich erfährt die nie, was ich hier schreibe.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:31    Titel: Was... Antworten mit Zitat Back to top

... zahlst du, damit ich den Beitrag lösche Question Twisted Evil
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@wohin
zu spät, sie hats gesehen. Ich bin ja auch der Grund wieso sie ihren Mann verlassen hat und in die Schweiz geflüchtet ist. Was sie jedoch nicht wusste, sie ist nicht die Zweitfrau sondern die Neuntfrau und da muss sie halt zuerst mal ein paar Jahre für mich arbeiten gehen.

Aber Spass beiseite, sollte sie in der Nähe sein. Wir freuen uns immer über Besuch und wer weiss............ Embarassed

Die Receiver interessieren mich, ich klär mal noch ab, wie es mit den Stromkabeln aussieht, da ihr andere Formate habt als wir, denke ich?

Ist der Link zu Ebay dein Angebot ? oder nur ein Beispiel ?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@wohin
Zitat:
boah scheiße, hoffentlich erfährt die nie, was ich hier schreibe.


das sage ich ihr. Wink

oder



aber du würdest mich mit einer kiste krombacher überreden, dies nicht zu tun. Laughing


P.S. achja, so ein stück schweizer käse beim biechen soll ja lecker sein.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ mützchen: ich geb die entweder eine flasche bier oder ein stück käse als bezahlung für das löschen ab, kannst das aber auch ruhig stehen lassen.

@ carver: nein, das in der auktion ist nicht meiner. sieht nur ähnlich aus, gibt da ein paar modelle mit fast identischem gehäuse und kaum unterschiedlicher technik. öm... 9t-frau? mom... dann muss ich mal nachgucken, wer damals den leasingvertrag ausgestellt hat, das kostet normalerweise extra wg übermäßiger abnutzung durch den zickenkrieg bei so viel weibern. rechnung folgt... Very Happy

@ woher... du olle petze, na warte, noch 2 bis 43 jahre üben und ich mach dich auf deinem eigenen server alle Evil or Very Mad Very Happy
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 14.05.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi.
Ich hätte noch einen Nokia Mediamaster 9470 S günstig zu verkaufen.



Digitaler Sat-Receiver / Einzel-Receiver / Scartanschlüsse: 2 / Videotext / Anzahl Speicherplätze: 3.000 / Cinch-Ausgänge / CI-Slot / Abmessungen: 245 x 69 x 216 mm / Digitalausgang / serielle Schnittstelle

Alle weiteren Daten findet ihr hier:
http://www.nokia.de/de/87/25640/nokiamediamaster9470sbedienungsanleitungde.pdf

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Bei dem Preis werden wir uns schon einig.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was ist mit pep's receiver? meine sind wech, wenn pep seine auch los ist, dann kann hier dicht gemacht werden.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ne der ist noch da. Gib ihm noch ne Woche und sonst kommt er beim nächsten Forentreffen mit aufs Feuer.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

versuchs doch mal bei ebay
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.08.2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist bestimmt besser als das Ding in Flammen aufgehen zu lassen Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.