SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



2on2/3on3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 19:42    Titel: Also, Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir das alles mal mit einigem Abstand durchgelesen,
und ich bin der Meinung:
KINDERS KRIEGT EUCH WIEDER EIN, MAN SO NE SCHEIßE MIT DER STREITEREI !!!!!!!
SO WERDEN DAS KEINE FUNMATCHES SONDERN EIN INTERNER ECHTER KRIEG !!!!!!
REIßt EUCH AM RIEMEN UND MACHT DEN -=[SFC]=- NICHT AM ARSCH !!!!!!

sorry Imperator wegen der Gelben Farbe.

Dann müssen halt die "Spaßer" gegen "Spaßer" kämpfen,
und die "Ernstler" gegen die "Ernstler" .
Wenn es nicht anders geht.
Ich bin ein Spaßler und manchmal nehm ich es auch schon mal Ernst.
So!
Jetzt seid Ihr wieder drann.

EDIT:
Heute war Umtauschtag. Konnte noch günstig "Orange" auftreiben.
Dafür stellen die mir zwei Kanister "Gelb" günstiger zur Verfügung.

Razz Razz Razz Razz

SPQR Imperatus Mützchen™

_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ist mir langsam egal was gewisse leute für eine einstellung zu maps und waffen haben.

das abkappseln habe ich schon seid einiger zeit bemerkt. einfach lachhaft von diesen membern.
auch das nachplappern von andern berherschen nur wenige. dachte eigendlich, wir wollen miteinander gamen und nicht gegeneinander.
werde mal paar matchbox autos bereit stellen für die kinder.
(wenn ein kommentar kommt von einzelnen, ist dieser nur. um benzin ins feuer zu kippen) traurig aber war.

auch im ts haben es einige ja noch nicht mal nötig die tageszeit zu sagen. und reden nur wenn sich das richtige clübchen gefunden hat. und bringen zum vorwand. ich habe es im hals

zum mappen nur soviel.
lasst doch einfach die leute maps machen wie sie wollen.(erst selber versuchen und dann kommentar ablassen).
freue mich schon auf eine gewisse map. der name wird programm (wurde ja so vorgeschlagen, dieser map wunsch) Von einem Nörgler

P.S. da einige ja ein problem haben mit der map wahl zum war. vorschlag von mir. da ich nicht mitspiele werde ich (oder andere unbeteiligte person) 5 standart und 5 fun maps vorschlagen pro war. aus diesen ihr dann eine wahl treffen könnt. unter rücksprache mit dem teamkollegen

lockdown gibt es nur, wenn es ein unendschieden im war gibt.

rwischt
Zitat:
Gewertet sollte nach Gesamtpunkten beider Maps falls ein Unentschieden festgestellt wird sollte eine Entscheidungsmap gespielt werden welche immer Lockdown ist.

ist ja dein vorschlag, domenik. diesen sollten wir doch auch berücksichtigen.

mfg
Selbstbauentgleistverirrtes Mappertalent
woher
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

NetterWiehler hat folgendes geschrieben::
Hätte schon lust,aber wer würde mit mir fighten??? Sad Sad Sad
Azrael,TOMTOM
Carver,Kill BILL
SchlagWurst, ede88 as EdelWurst-Team
Lifeguard
Bei interesse melden! Very Happy Very Happy Very Happy


Wenn ich nix verpasst hab und du noch keinen Partner hast.

Ich bin bei dir und dann verhaun wir sie Alle !!!!!!!!!!!!! Twisted Evil
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 21:44    Titel: Ich hab bis jetzt... Antworten mit Zitat Back to top

...

2 x Mütze (freu, mal wieder Lizenzgebühren). Großer Fehler Weyoun. Razz

----

Ich will auch zu den Spaßlern gehören. Bei meinem Nachnahmen darf ich doch nicht in eine Ecke gedrängt werden. Bitte Bitte nicht. Wink

@Vater, zumindest mich musst du immer "Ernst" nehmen. Razz

----

Rest:

Ich hab schon wieder ein Deeschawü. Wink
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vater Rhein hat folgendes geschrieben::
NetterWiehler hat folgendes geschrieben::
Hätte schon lust,aber wer würde mit mir fighten??? Sad Sad Sad
Azrael,TOMTOM
Carver,Kill BILL
SchlagWurst, ede88 as EdelWurst-Team
Lifeguard
Bei interesse melden! Very Happy Very Happy Very Happy


Wenn ich nix verpasst hab und du noch keinen Partner hast.

Ich bin bei dir und dann verhaun wir sie Alle !!!!!!!!!!!!! Twisted Evil


Wenn es auch mit nem flotten Dreier geht, würde ich mich euch anschliessen.
Ansonsten Partner(in) gesucht...

MfG
Senior
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also wenn jemand möchte is bei uns noch nen platz frei.

Der Carver is aber nicht so ehrgeizig wie ich Wink

Dennoch würden wir noch jemanden aufnehmen Smile
Der Herr Bock vielleicht oder der rwischt oder der Greedo oder die sandra oder......... k.a. wer da noch lust hat mit uns die rote Laterne hoch zu halten Laughing

Da wir nicht wissen ob noch jemand dazu stößt haben wir noch keinen Team Namen oder war es weil uns die kreativität fehlt ?

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... ich machs kurz.

Mein Vorschlag nur Standardsmap´s zu spielen ziehe ich hiermit zurück, jeder soll wählen wie er mag, oder aus einem bestimmten Pool wählen.

Meine Aussage bezüglichst der verirrten Mappertalente klingt im nachhinein lesen sehr hart. Hiermit ein Big Sorry an Ingo , Achim und den Stinker. Respekt das ihr euch durch den Hammer durchgekämpft habt, ich hab´s probiert und kapituliert. Dennoch möchte ich sagen das mir bis jetzt keine der dabei enstandenen Maps wirklich zusagt. Aber gut Ding will Weile haben.

und nun Back to Topic!
 
Crazy Nurse
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 203

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ kleines Mützelchen: Also, neee... Das "N" hätteste Du ja wenigstens lassen können... Laughing

@ Azrael: Jetzt nicht dumm tun, sondern weitern organisieren! Vielleicht nur nicht mit sooooo viel Ernst. Wir wollen doch alle nur spielen! Mach´s einfach nur gut!

@all: Können wir jetzt jegliche Kleinkriege einfach mal lassen? Sonst macht euch das Spielen doch überhaupt keinen Spaß mehr... *traurigguck* Und ich wäre arbeitslos... Wink
Also, LOS, Jungs! Macht was draus!!!

Ich wünsch euch superschöne Matches! Möge der Bessere Gewinnen!
Lasset die Spiele beginnen!
_________________
Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um die Männer klein zu kriegen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry @ all interessierten der bock ins team gekommen wenn es also keine 4 vs 4 gibt ist unser Team dicht.

Folgende spieler tragen das rote Lämpchen :

-=[SFC]=- Carver
-=[SFC]=- Dr.Bock
-=[SFC]=- Kill_Bill

Teamname folgt in kürze

Billy

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ rwischt

entschuldigung angenommen....aber

gib mir nie wieder tiernamen...kurzum mag ich einfach nicht betitelt werden, du weisst schon.

ach und übrigens ist es verdammt schwer neben der ansprechenden optischen erscheinung auch noch flüssiges gameplay in eine selbstgemachte map einzubringen, das ist für manche ein fulltimejob.
das musste ich während dem umgang mit dem hammer lernen.
wobei das programm für sich schon eine herrausforderung ist, wie du ja erkannt hast.

also dann
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 05:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ey bei so nem beschissenen Rumgezanke hier krieg ich das Kotzen Exclamation

Wird wohl mal wieder Zeit für ne Runde 250PULS im TS Exclamation Twisted Evil Twisted Evil
Oder wir bauen beim Forumstreffen ne Arena auf! Mal ohne Knarren, nur mit den Fäusten..hehe Laughing

eins noch: Mit wem ich zusammen spiele, möchte ich immer noch selber mit entscheiden! Obwohl mir die beiden Teampartner sehr zusagen!!!

Gruß René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 05:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Mütze: wohin darf ich Dir die Lizenzgebühren entrichten Wink

@ Ray: full ack

@ all: bin mal gespannt, ob sich nun spontan-Matches entwickeln können. Das Wochenende steht ja kurz bevor. Das "andere" Thema ist für mich nun abgehakt, falls da nicht noch was kommen sollte.

Schönen Freitag wünschend,
Wey
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 06:55    Titel: na das ist doch mal ................. Antworten mit Zitat Back to top

rwischt hat folgendes geschrieben::
... ich machs kurz.

Mein Vorschlag nur Standardsmap´s zu spielen ziehe ich hiermit zurück, jeder soll wählen wie er mag, oder aus einem bestimmten Pool wählen.

Meine Aussage bezüglichst der verirrten Mappertalente klingt im nachhinein lesen sehr hart. Hiermit ein Big Sorry an Ingo , Achim und den Stinker. Respekt das ihr euch durch den Hammer durchgekämpft habt, ich hab´s probiert und kapituliert. Dennoch möchte ich sagen das mir bis jetzt keine der dabei enstandenen Maps wirklich zusagt. Aber gut Ding will Weile haben.

und nun Back to Topic!


na das ist doch mal .................

eine gute Ansage um unkompliziert weiter zu machen Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mal wieder meinen senf dazu gebe

erst mal an alle war intressierten. fair play und eine menge spass an alle beteiligten.

@rwischt
es gibt sich in meinen augen nichts zu entschuldigen (wo gehobelt wird, fallen köpfe öhm späne). aber nehme deine entschuldigung gerne an.
ich verstehe deinen standpunkt zu den maps ja. nur haben viele/ich eine andere art der auffassung, was die maps betrifft.
schade das dir das mit dem hammer editor nicht gelungen ist. hätte gerne eine map aus deiner kreativität mal gespielt.

@az
sicher ist es nicht leicht, so ein member-war auf die beine zu stellen. da die jeweiligen teams sich erstmal auf ein datum einigen müssen.
verhindert wegen Arbeit, Urlaub, Krankheit, Familie und weiter gründen.
drücke dir als organisator die daumen.

@CN
zitat:
P.S.: Manchmal ist es einfach besser, den PC mal aus zu machen und ordentlich seine Alte zu ...... .
(kann es auch eine neue sein) Wink

@bock
teil zitat:
gib mir nie wieder tiernamen.. " wieso, warst du eine bachforelle. lol (denke dran. der hoss hat nun ein fisch an der leine schein)

@all
die spiele sind eröffnet. angeheizt habt ihr euch ja schon.

@weiblichen member
wäre schön wenn Mutter Natur, Die Camperin, und Sandra ein team bilden und euch männern den hintern versohlen.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 12:53    Titel: Betrifft: Weibliches Team Antworten mit Zitat Back to top

Da hätte ich einen Namensvorschlag:

Drei Engel vom SFC

PS:
Auch für ein 4on4 wäre ein "Mädels-Team" möglich, wenn Luna (das kleine Miststück) mal wieder vorbeischauen würde.
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, äußere ich mich nun auch noch einmal.

Zuerst möchte ich mich bei allen nicht beteiligten Entschuldigen die sich durch meinen Öffentlichen Beitrag angegriffen fühlten. Ich habe nur versucht mich gegen Wey´s Öffentlichen Beitrag zu wehren weil ich mich mit dessen Inhalt, als Person und Organisator angegriffen fühlte. Dazu will ich aber nichts mehr sagen da es in meinen Augen keinen Sinn macht. Wink

Ich habe das Gefühl, dass mein Beitrag etwas falsch verstanden wurde.

Ich habe weder davon geschrieben das ich nur für die Stats (von mir aus schaltet sie ab) spiele, noch das ich gegen FUN Maps bin. Auch die werden von mir gespielt!! Ich habe auch nichts gegen Leute die ein Makrodingens benutzen. Warum auch?

Leider wird mir aber nun vorgeworfen ein Überflieger, Hero und Querdenker zu sein, da ich auch mal meine eigene Meinung kundgetan habe, die in Ihrer Wortwahl hätte anders ausfallen können. Geschehen ist nun mal geschehen und für mich ist das „andere“ Thema hiermit auch gegessen.

Da es ja NUR um die Organisation der Matches geht werde ich wenn ihr wollt diese weiter führen und mich mit meiner Meinung in der Öffentlichkeit für die Zukunft zurück halten. Wink


AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 13:41    Titel: nicht ganz Antworten mit Zitat Back to top

Azrael hat folgendes geschrieben::


Leider wird mir aber nun vorgeworfen ein Überflieger, Hero und Querdenker zu sein, da ich auch mal meine eigene Meinung kundgetan habe, die in Ihrer Wortwahl hätte anders ausfallen können. Geschehen ist nun mal geschehen und für mich ist das „andere“ Thema hiermit auch gegessen.


damit warst "Du" nicht gemeint !
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok dann sorry dafür.
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dann nehme ich an ich ?
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also es ist ganz klar welcher es ist. Und zwar derjenige der sich am meisten angesprochen fühlt und wenn es nicht derjenige ist, dann ist es ganz klar ein anderer Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist auch völlig wurscht, wer was ist. Soll sich der den Schuh anziehen, dem er paßt.

Also wie gesagt, ich teile zwar Azraels Meinung über Weyoun nicht, aber nichtsdestotrotz finde ich Azrael einen primal Kerl und baller wirklich sehr gerne mit ihm. Finde es toll, daß er sich bereit erklärt hat, die Organisation zu übernehmen und würde mich sehr freuen, wenn das so bleibt. Wink

Man muß auch fairerweise sagen, daß Az hier ein paar "Hiebe" bekommen hat, die er gar nicht verdient hat. Immerhin ist die hier entstandene Diskussion auch für ihn merh als ärgerlich, wo er doch nur alles ordenlich FÜR UNS machen will. Und das hat er ja bereits ganz klar und allgemein verständlich kundgetan - mit Recht. Aber unser Oberhäuptling hat ja schon geklärt, daß er nicht gemeint gewesen ist.

Ich denke mal, alle Fronten sind geklärt und wir können wieder zum normalen "Tagesgeschöft" übergehen.

Also ab auf die SErver --- und "trainieren" für die matches Wink Wink Wink

Der
Stinkende Busfahrer
 
Lifeguard
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

An Vater Rhein und Senior:
Würd mich freuen mich euch zu zocken,auch wenn wir nicht die Besten sind.Wir sind die mit dem meisten Spaß dabei! Laughing Laughing Laughing Laughing
Also laß uns versuchen den alten Herren den Hintern zu versohlen!
Brauchen wir nur noch einen Teamnamen!
 
Lifeguard
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

3on3 Team´s:

Azrael,TOMTOM,rwischt
BADRAY, MATZl & REBLAUS
Stinkender Busfahrer, SubZero, Weyoun

2on2 Team´s:
Carver,Kill BILL
SchlagWurst, ede88 as EdelWurst-Team
rwischt, Jäger

Mitstreiter gefunden:
Lifeguard,Vater Rhein,Senior
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 17:39    Titel: schön gesagt Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Ist auch völlig wurscht, wer was ist. Soll sich der den Schuh anziehen, dem er paßt.

Also wie gesagt, ich teile zwar Azraels Meinung über Weyoun nicht, aber nichtsdestotrotz finde ich Azrael einen primal Kerl und baller wirklich sehr gerne mit ihm. Finde es toll, daß er sich bereit erklärt hat, die Organisation zu übernehmen und würde mich sehr freuen, wenn das so bleibt. Wink

Man muß auch fairerweise sagen, daß Az hier ein paar "Hiebe" bekommen hat, die er gar nicht verdient hat. Immerhin ist die hier entstandene Diskussion auch für ihn merh als ärgerlich, wo er doch nur alles ordenlich FÜR UNS machen will. Und das hat er ja bereits ganz klar und allgemein verständlich kundgetan - mit Recht. Aber unser Oberhäuptling hat ja schon geklärt, daß er nicht gemeint gewesen ist.

Ich denke mal, alle Fronten sind geklärt und wir können wieder zum normalen "Tagesgeschöft" übergehen.

Also ab auf die SErver --- und "trainieren" für die matches Wink Wink Wink

Der
Stinkende Busfahrer


Genau so !!!

Sicherlich waren die gesagten Worte nicht für die Katz.
Wer meinen Beitrag zu der Sache versucht hat zu interpretieren wird es schwierig haben, da ich keinen persönlich angesprochen habe und dies auch nicht tun werde.

Carver hat es auf den Punkt gebracht, wer sich angesprochen fühlt...........

Ich für meinen Teil habe soeben angefangen meinen Crossbow auf Hochglanz zu polieren, meine Sprungfedern unter den Füßen zu montieren
und riesen Mengen an leckeren Nüssen, die ich zum zocken brauche zu hamstern.

Mögen die Spiele beginnen.............................
 
Lifeguard
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also findet jetzt was statt oder was??
Durch die ganzen wortwechsel verliert man den überblick,sorry.
Wann wäre es denn soweit?
Ob mit Statistik oder ohne ist mir shit egal,bin eh nicht so gut und freue mich einfach mitstreiter gefunden zu haben.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.