SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



hlsw

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 20:51    Titel: hlsw Antworten mit Zitat Back to top

habe mich heute mal mit dem hlsw beschäfftigt. leider kann ich nichts gutes sagen, das unser problem lösen tut DR.BOCK.
habe es nochmal mit den router port (udf) versucht. brachte aber nix.

auf der hlsw seite . unter wiki logmod habe ich mir die von hldw bereit gestellte zip runtergeladen und auf der gameserver installiert. und was soll ich sagen, es will einfach nicht klappen. jetzt können wir nur auf ein neues update von hl2 hoffen und beten das es dann wieder geht.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wäre ein HLSW update nicht realistischer ?

Der ahnungslose makro scripter
Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.03.2006 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

des mit dem hlsw update ist es ja nicht. es liegt ja an steam. da es nicht von den servern erkannt wird. wenn steam das immer mit berücksichtigen würde. gäbe es ja nicht diese ausfälle.
steam knallt ja jeden freitag auf samstag ein update raus. und da ist der vogel begraben. (was macht das stroh denn da) Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 16:32    Titel: HLSW v1.0.0.48 Antworten mit Zitat Back to top

Die neue Version 1.0.0.48 von HLSW unterstützt das Spiel Red Orchestra: Ostfront 41-45, das über die Steam Platform von Valve vertrieben wird.

Des weiteren werden viele spielspezifische Eigenschaften jetzt über Konfigdateien geladen. Diese werden mit der Zeit immer weiter Ausgebaut um als Endziel das Manuelle hinzufügen von neuen Spielen zu ermöglichen. Eine genaue Dokumentation der Konfigurationsdateien wird in nächster Zeit folgen.

posted by Strimo

mist mit dieser version geht das empfangen immer noch nicht. immer noch timeout.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.04.2006 02:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja so ein ärger...

ich hoffe ja auch das sich das problem von selbst löst, iss schom scheisse nicht mehr über hlsw chatten zu können.

aber sag mal......wieso liegt denn da stroh...egal dann blas mir halt einen Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.04.2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zitat vom hlsw forum

Valve hatte wohl zwischendurch was am Protokoll gefummelt, das nu wieder neue Loadress:Timeouts zu den bestehenden hinzukommen :>siehe auch im im englischen Forum:
http://www.hlsw.de/forum/thread.php?threadid=137&sid=&page=2
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ACHIM gute nachrichten.

die neue version von hlsw 1.0.0.49 ist seid kurzen da.
ok, damit kannst du zwar die logs immer noch nicht empfangen.
jetzt musst du nur noch ein server update machen.

also ich kann die logs wieder empfangen.
versuche mal dein glück, sollte bei dir dann auch wieder gehen.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich wusste das die das hingriegen...endlich
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welches Serverupdate meint Ihr denn? Gibbet dazu irgendwo einen Link? Dann könnte ich meinen Provider auch mal lieb bitten Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

in unserem web interface beim provider , gibt es ein button UPDATE. habe jede menge datein zugeschoben bekommen von steam, dauerte ca. 3-5min.
endlich geht es wieder.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 18:51    Titel: geht doch Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Welches Serverupdate meint Ihr denn? Gibbet dazu irgendwo einen Link? Dann könnte ich meinen Provider auch mal lieb bitten Wink


Huhu,

bei Deinem Server geht das HLSW problemlos, deshalb denke ich einmal, dass Du auf dem aktuellsten Stand bist.

Gibt es bei Deinem Provider im Webinterface keine Funktion " UPDATE " ???

Grüßle Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ray,

leider nein. Die Updates werden wohl vom Provider eingepflegt. Ich hatte mich vorhin auch gewundert, dass Du Dich bei mir einloggen und mitchatten kannst....während bei mir immer der Timeout kommt.

Und nu?

Fragend,
Wey
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.04.2006 19:50    Titel: echt ??? Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Hallo Ray,

leider nein. Die Updates werden wohl vom Provider eingepflegt. Ich hatte mich vorhin auch gewundert, dass Du Dich bei mir einloggen und mitchatten kannst....während bei mir immer der Timeout kommt.

Und nu?

Fragend,
Wey


also für die Schweinemörderkohle sollte zumindest diese Funktion dabei sein, hmmm ?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Ray,

datt hat sich seit soeben erledigt: habe ein Firmwareupdate meines Routers gemacht und es funzt. Also lag das Problemchen bei mir Wink ! Nun kann ich also auch als Consolero auftreten und sehen, was die Leutz schreiben Cool !

Als Schweinebesitzer zahle ich doch gerne Schweinemörderkohle Razz *harhar*

CU,
Wey

P.S.: Lockdown-Revanche kannste haben Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.