SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Counter-Terrorist Cat
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.05.2005 21:41    Titel: Counter-Terrorist Cat Antworten mit Zitat Back to top



Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 16.12.2006 14:58, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann nix sehen
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 21:19    Titel: ja? Antworten mit Zitat Back to top

gestern wars kätzchen doch noch da...wo isse denn?
etwa wechgeballert?
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

shit, will Kätchen seh´n. Fühl mich schon wie ein Tiger
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 05:21    Titel: link broken Antworten mit Zitat Back to top

shit, link kaputt

vielleicht geht er bald wieder, hihi
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 10:35    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

Moin, moin!

Jaja, diese fiesen Sniperkatzetten. Die sind so böööööös, deshalb mag ich kein Counter Strike Wink


@ Badray

Ich glaube das Bild wird nicht geladen weil die Linkadresse zweimal hintereinander in der Adressleiste erscheint. Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser... Laughing

grüßle Würstl
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 10:44    Titel: aha Antworten mit Zitat Back to top

aha Wink

Zitat:
Ich glaube das Bild wird nicht geladen weil die Linkadresse zweimal hintereinander in der Adressleiste erscheint. Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser...


stimmt, Kandidat hat 1000 Punkte Embarassed
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 10:58    Titel: Danköööö Antworten mit Zitat Back to top

Juuhuuuuuu! Die Punkte darfste mir bei den Server Stats gutschreiben, bei den Kills natürlich... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Danke im Voraus Mr. Green

Gruß Wurscht!
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sch**ße, seh noch immer nix

nur ..image Hostet by Angelfire...-Grafik


EDIT: Ups , da oben is mir wohl ein fehler passiert. Die 2 Posts kann man löschen. Ich glaub ich kann das nicht.

Huhu Badray, biste da?
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@badray
vielleicht, weil er sich das pic von deiner platte holt, statt aus dem netz....?

!!! DIESER BEITRAG WURDE UM 20:42 GESCHRIEBEN ALS ANTWORT AUF BADRAY´s von kurz zurvo...wieso er nun 2 std. vorher gepostet wird, is witzisch....hmm....kann ihn auch nicht mehr löschen, da ja "schon darauf geantwortet wurde "LOL LOL


Zuletzt bearbeitet von ludding am 04.05.2005 18:45, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 18:57    Titel: Soso Antworten mit Zitat Back to top

@Neo
Willst Du Dir so den 3* erschleichen. Einfach mal ein Doppelposts. Nee, nicht mit uns. Der wird Dir abgezogen. Wink

SPASS

@All
Da unser Admin das hier nicht auf die Reihe bekommt, helfe ich mal aus:



1. Forum-Master***
Mützchen™


PS: Es ist eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Bild und meinem Avatar/Spray-Logo zu erkennen. Aber es ist nicht meine Muschi die ihr hier seht. Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 20:37    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

hmm ? also ich kann beide Muschis sehen , sehr eigenartig
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Verdammt, die hat ja 4 hax´n.

War ich wohl zu begeistert ein richtiges Kätzchen zu seh´n.

Is aber liab. Laughing
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich sehe auch nix hmm

bitte badray mach doch was, halts nicht mehr aus bin schon gespannt wie ein gummiringerl ! Confused
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 00:24    Titel: Wie jetzt? Antworten mit Zitat Back to top

@Connor

mein Bildchen von Ray's Bildchen auch nicht?

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 00:52    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Verdammt, die hat ja 4 hax´n.

War ich wohl zu begeistert ein richtiges Kätzchen zu seh´n.

Is aber liab. Laughing


LOL
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 10:26    Titel: Re: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

badray hat folgendes geschrieben::
hmm ? also ich kann beide Muschis sehen , sehr eigenartig


@ Mützi *** mein Meister

ja dein Bild kann ich sehen aber will doch die zwei von Badray sehen,

auch wenn ich vierbeinige Kätzchen sehr gern hab, besonders die Scharfschützenkätzchen die mich immer beschützen. Very Happy
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 10:47    Titel: 8 Beine auch OK Antworten mit Zitat Back to top

sachma wären 8 Beine auch OK ?

du sexistischer Typ DU Wink

 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wahnsinn

na da bin ich aber gespannt was dann da rauskommt.

Hoffe du postest es uns dann
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 15:40    Titel: Habe auch feine Katzenbilder Antworten mit Zitat Back to top







 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:22    Titel: RABAUKEN ? Antworten mit Zitat Back to top

die sehen aus wie 2 Rabauken, machen innerhalb von kürzester Zeit alles platt, was sich ihnen in den Weg stellt, stimmts ?
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nja geht so.

sind nicht so teuer und nervraubend wie kinder [(derer ich mal 3 haben will) später,...viel später]
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das einzige was mir ein wenig sorgen macht im bezug auf die katzen ist das

 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, dann darf ich doch sicher auch eine meiner Beiden zeigen...



Ein wenig ungekämmt, aber ich denke Sie schämt sich nicht. Achso bevor da Mißverständnisse entstehen: Der Herd war NICHT eingeschaltet Razz
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey, die iss ja witzig! genauso wuselig, wie unser hund....müssen wir jeden tag kämmen...trotzdem sieht er aus, wie ein wollknäul...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.