SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Warnung vor Alkohol
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 09:23    Titel: Warnung vor Alkohol Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Erfahrungsberichterstatter und leser,

ich möchte an dieser stelle dringend vor alkohol warnen!
in zahllosen selbstversuchen stellte ich fest das, egal was ich auch trinke, mir ständig davon schwindelig wird!
Ferner ist festzustellen das ich in einem (1) von 10 Versuchen sogar
davon kotzen mußte !
das grössere problem ist allerdings das mich meine aufseherin nicht mehr
versteht wenn ich einen neuen versuch starte,- ständig muß ich sätze
bis zu 20 mal wiederholen!
Allerdings stellte ich auch fest, das, wenn man zerfetztes schwein grillt, und anschließend diverse, heiße und fettige brandlinge verschlingt,- sich das sehr positiv auf die feinmotorik auswirkt.
ich konnte plötzlich wieder sprechen!! selbst meine aufseherin konnte
wieder einige satzteile verstehen!

An dieser stelle sei angemerkt: es ist beim saufen zwingend erforderlich das man dabei grillt, nur hierdurch ist sichergestellt das dich auch dein nachbar versteht,- oder sogar deine aufseherin,- hierbei weise ich ausdrücklich darauf hin, das sich das \"verstehen\" nur auf die kommunikation bezieht!

wer konnte ähnliche beobachtungen durch selbstversuche machen ?


Euer human feuermachender und trinkender

Persko Wink');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:42, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 09:36    Titel: Nachtrag zum Thema Alkohol Antworten mit Zitat Back to top

Kollegen und Leidensgenossen, liebe Hausfrauen,

WICHTIG:
Sollte darüber nachgedacht werden meine selbstlosen eigenversuche
auch auszuprobieren, achtet bitte auf eine außentemperatur von mindestens 22Grad celsius, meßpunkt 10meter neben dem grill.

Formel: zerfetzte schweineteile * feuer + alkohol / 22 Grad celsius = verständliche artikulation

der test wurde mit wahllos zusammengekauften schweineteilen,
bourbon, asbach, gingerale, cola, eis, holzkohle, kartoffelsalat, aufseherin, diversen gaffern bei 22° außentemperatur unter realistischen bedingungen durchgeführt. die testphase dauerte 7 stunden.
gekotzt wurde nicht, analhusten war leicht festzustellen,- muß aber dem kartoffelsalat zugeordnet werden.

Euer

Persko Laughing');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:42, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 11:32    Titel: Mist Antworten mit Zitat Back to top

Mist,

jetzt bin ich mal eben schnell auf´n Bauernhof und habe ein Schwein zerfetzt.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, daß zwar genug Alkohol und auch meine Aufpasserin da sind, es aber entgegen Deiner Empfehlungen zum erfolgreichen Selbstversuch das Thermometer nur 15°C anzeigt.

Könnte das evtl. die Ergebnisse verfälschen ?
und kann ich ne zerfetzte Sau einfrieren ?

Grüßle Ray
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 12:16    Titel: Bedenken Antworten mit Zitat Back to top

Hallo badray,

in einer feldstudie sollte man es mal bei 15° außentemperatur versuchen,
allerdings empfehle ich ich ausdrücklich das tragen von thermowäsche,
vielleicht wäre ein taucheranzug von vorteil um ein auskühlen des körpers zu vermeiden!
hierdurch ist gewährleistet das die gelenke geschmeidig bleiben und ein
frostzittern vermieden wird,- würde das zittern doch unkoordinierte körperbewegungen auslösen was die feinmotorik doch erheblich stören ,- bedenke bitte das du kostbarstes studienmaterial wie z.B. alkohol
verschütten würdest. dies wiederum würde die kosten der studie in die höhe treiben,- außerdem verfälscht es das ergebnis da schwindelgefühle und brechreiz natürlich durch verschütten von alkohol wesentlich später einsetzen!!
nun aber zur beantwortung deiner außerordentlich wichtigen fragen:

a.) wenn du gegenmaßnahmen durch warme, körpernahe kleidung ergreifst, solltest du durchaus einen versuch wagen. bitte achte darauf das keine zeitverzögerungen zu enge taucheranzüge entstehen , diese eventuellen bewegungseinschränkungen würden sonst erhebliche zeitüberschreitungen zur folge haben und das ergegnis entsprechend verfälschen! (längere grillzeiten, etc)
bedenke bitte das die anzüge, gerade unter den achseln, außreichend
platz haben. ziehe einen anzug an und versuche dann bitte mit dem rechten zeigefinger in deinem linken nasenloch zu bohren. gelingt dies ohne spannung unter den achseln,- ist dein anzug eindeutig richtig gewählt. solltest du wider erwarten nichtmal das nasenloch erreichen,- solltest du einen anzug 2 maßeinheiten größer wählen! nur so ist ein einwandfreier testlauf gewähreistet was letztlich auch eine darauf hinweisende dokumentation entbehrlich macht und wiederum zeit einspart.

b.) wenn das schwein tot ist (bitte vorher durch erschrecken, treten, kneifen, feststellen) kann man es natürlich jederzeit einfrieren.
allerdings möchte ich an dieser stelle darauf hinweisen das die zeit des auftauens nicht in die dauer der testreihe einfließen darf.
der teststart ist immer mit aufgetauten, fetten, zerfetzten schweinen durchzuführen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen, allerdings können wir bereits zu diesem zeitpunkt feststellen das es unter 15° grad außentemperatur zu massiven gegenmaßnahmen kommt, um das prüfergebnis nicht unnötig zu verfälschen.

sollte dir das prozedere zu aufwändig sein, bleibt dir nichts anderes übrig als deine aufseherin/passerin mehrmals vor die tür zu schicken um die außentemperatur festzustellen.
solltest du es trotzdem unter 22° Abendaußentemperatur versuchen,- ohne vorherige gegenmaßnahmen,- so bitte ich dich bereits jetzt,- den alkoholgehalt in den getränken zu erhöhen,- ich empfehle hier die verwendung von getränken nicht unter 50% alkoholgehalt!
sollten sich wider erwarten sprachstörungen einstellen (öfter mal mit deiner aufpasserin kommunikation suchen) bitte ich dich im interesse aller hier,- die zerfetzte-schweine-fleischration drastisch zu erhöhen !!

bitte vergiß nicht den genauen testablauf zu dokumentieren
da dies eine große hilfestellung für sonstige anwesende sein kann.


ich hoffe ich konnte dir helfen, und verbleibe

Persko Laughing

ps.: badray, du bemerkst jetzt schon bei deinen 2 fragen,-
jede abweichung von den vorgaben, ziehen ausführliche dokumentationen
nach sich,- ich empfehle deswegen eindringlich auf 22° außentemperatur
zu achten! wozu unterhält man sonst aufsichtspersonal ? ist es für sie doch ein leichtes die temperatur zu ermitteln und läßt es einem doch außreichend zeit (je nach vorgeschriebenm meßpunkt) HL2 zu spielen.
Wozu die wartezeiten tolerieren wenn man die zeit bis dahin auch sinnvoll nutzen kann!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wusste gar nicht, das man über Alkohol soooooo viel schreiben kann.

Ach ja PersKo: Dir ist schon klar das Selbstverstümmelung per Strafe verboten ist? Also sauf nicht zu viel.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2005 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alkohol macht birne hohl...biren hohl mehr platz für alkohol


alkohol tötet langsam...wir haben zeit genug.

saufen, saufen, saufen ...


Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 08:58    Titel: UPDATE !!! Antworten mit Zitat Back to top

Liebe Genossen Wink

da ich mich gerade in der Vorbereitungsphase für den großen Selbsttest befinde habe ich natürlich auch recherchiert und musste folgende Feststellung machen :
Zitat:

Wieviel Alkohol verträgt der Körper???

Das Wunderwerk des menschlichen Körpers ist unglaublich anpassungsfähig.

Deshalb verarbeitet er ziemlich klaglos sogar über lange Zeit hinweg Mengen des Zellgifts Alkohol, die ihn tatsächlich bereits schädigen. Alkohol schädigt bei genügender Konzentration jede Körperzelle, weil er den Zellen Wasser entzieht.

Als Richtschnur der Ärzte gilt: 60g Alkohol, vom Mann täglich über lange Zeit getrunken, schädigt mit Sicherheit die Leber! Selbst 40g täglicher Alkoholkonsum stellt schon eine deutliche Gefährdung dar, vor allem für das Gehirn. Bei der Frau genügen bereits 20g Alkohol, täglich über längere Zeit getrunken, um mit erhöhter Wahrscheinlichkeit einen schweren Leberschaden hervorzurufen.


WÜRDE DAS IM KLARTEXT BEDEUTEN..........

daß wir nicht alle zerfetzten Schweineteile benutzen dürfen, wo ich doch Leber so gerne esse ?

Euer verstörter BADRAY
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

also wenn der Schlächter deines Vertrauens noch kein Menschenfleisch verarbeitet, kann man doch sicher noch zerfetzte Schweinchen essen. Wink
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:51    Titel: kein vergleich zu kaffee Antworten mit Zitat Back to top

bei alkohol so habe ich die erfahrung gemacht, wird man ein wenig träge in der reaktionszeit und braucht zum killen viel mehr zeit.

hingegen ist das kein vergleich zu kaffee.
wenn man von dem zu viel hat, bekommt man den tierischen zitterklaus. was für die treffgenauigkeit, sprungsicherheit und tastenkontrolle verherende folgen haben kann.

also: ob Alc oder Koffein. nie mehr als genug im richtigen verhältnis zu sich nehmen
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok ok, gestern war ich voll auf eierlikör...ihr habts bestimmt gemerkt, man war ich (wars mir) schlecht.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 14:31    Titel: und man kann doch viel über alkohol schreiben Antworten mit Zitat Back to top

hi
ich weiß nicht was ihr habt. aber ab und zu mal einen genehmigen ist doch auch nicht schlecht. solange man das auto zu hause lässt.


mister_anderson_1 Verfasst am: Di Mai 03, 2005 20:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wusste gar nicht, das man über Alkohol soooooo viel schreiben kann.

klar kann man viel über alkohol schreiben.

Black Russian (Belgien)

Zutaten: Eiswürfel
4 cl Wodka
2 cl Kahlúa (mexikanischer Likör aus Tequila und Kaffeebohnen, schmeckt auch pur sehr lecker)
Zubereitung: Ca. 10 Sekunden gut schütteln und nach dem Essen servieren.
Geschichtliches: Dieses Rezept ging auf seidene Taschentücher gedruckt um die Welt.


Bloody Mary (USA)

Zutaten: Eiswürfel
5 cl Wodka
10 cl Tomatensaft
Saft von ½ Zitrone
2 dashes Worcestershiresauce
1 dash Tabasco
Prise Salz
Prise Pfeffer
Zubereitung: Alles zusammengießen und kräftig schütteln, abseihen und sofort servieren.
Geschichtliches: Dieser Cocktail entstand in einer langen Winternacht in einem Hotel in New York. Unter den Gästen begann die Diskussion wie dieser denn genannt werden sollte. Über die Vorschläge ‘Eimer voll Blut‘ und ‘Roter Knallbonbon‘ einigte man sich schließlich auf den Namen ‘Bloody Mary‘.

Ach ja PersKo: Dir ist schon klar das Selbstverstümmelung per Strafe verboten ist? Also sauf nicht zu viel.

nebenbei mal so bemerke. er kann nicht viel saufen, da ihm ja schlecht wird.

woher
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 16:28    Titel: rezepte Antworten mit Zitat Back to top

prima idee von dir woher
aber woher, herr woher bekomme ich dieses kahlua Question
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kahlua bekommst du bestimmt in gäschähftt. Cool

So mit alkoholgetrinke sachen verkauf.

ansonsten betimmt in mächikko. so dritte straße links an 2. schwarzmarkthäntler.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

he he he sowas aber auch. fürt dein getrinke häntlär nur müllerbuttermilch. fg

nur den tip da wo ede88 sagte, ........... so dritte straße links an 2. schwarzmarkthäntler. brauchste nich mehr hin.
weil ede88 alles aufgekauft hat. Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 20:21    Titel: noch ein rezept Antworten mit Zitat Back to top

MAI TAI

2cl weißer Rum
2cl brauner Rum
2cl Jamaica Rum
1liter Rumverschnitt aus verschiedenen gebieten
1packung Zucker

den rum vorsichtig in ein großes glaß gießen, dann den rum dazugeben.
erst zum schluss kommt dann ein schuss rum dazu, dann mit dem packungsinhalt vom zucker garnieren.
schiermchen drauf....fertig

das ganze sollte zügig getrunken werden und nicht kühlen da sonst die verschiedenen rumaromen schlecht wargenommen werden.
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 20:52    Titel: Pah... Antworten mit Zitat Back to top

Unsere östereischischen Freunde werden mir recht geben, wenn ich sage:

Da fehlt STROH-Rum,

sonst hat die ganze Geschichte zu wenig Alkohol, Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 20:57    Titel: Captain Morgan Antworten mit Zitat Back to top

kennt jemand Captain Morgan ?
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 21:01    Titel: ja Antworten mit Zitat Back to top

aber natürlich kenne ich den.
der hat aber auch ein paar umdrehungen mehr...stimmts Question
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 21:05    Titel: der ist sehr arg Antworten mit Zitat Back to top

der hat so viele Umdrehungen, daß es Dir beim ersten Schluck die Fußnägel nach oben rollt Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 21:10    Titel: ja Antworten mit Zitat Back to top

den muss ich mir mal besorgen, wird ehh zeit unter den nägeln mal zu lüften.
den griecht dan der para eingeflösst.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 21:23    Titel: das isser Antworten mit Zitat Back to top

 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 21:30    Titel: ahhh Antworten mit Zitat Back to top

wie ein pokal, so steht sie da

GOLDEN...verführerich, eben echtes feuerwasser.
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

....MUAAAAHUAHAHAHAHAAAA

typisch Dr.Bock Mr. Green
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jetzt wo es sommer wird. ein tip von mir

besorgt euch 1-100 honig melonen. schneidet die in der mitte durch. das fruchtfleische rausholen. ( da hlefen die kinderchen gerne mit)

dann dreht sie für paar minuten auf den kopf, so das die rest flüssgkeit raus läuft.

wenn das dann soweit ist. streut ein wenig Braunen rohrzucker unten auf den boden der melone. auf einen teller oder in eine tüte und ab ins gefrier fach (besser kühltruhe)
bis das alles knallhard gefroren ist

so nu aber raus damit und kalten wodka oder Pott54 rein in die melone.
Prost
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 09:39    Titel: muss mal eben schnell weg...... Antworten mit Zitat Back to top

muss mal eben schnell weg......

Melonen kaufen Wink

hört sich lecker an Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.