SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Oblivion Fred
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann soll das ganz schnell eingeführt werden damit du wieder mit mir spielst!

Ich will doch nur spielen!!! Wink Wink Wink

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gestern habe ich ja gespielt...aber Du warst nicht da Crying or Very sad ! Aber gleich komme ich auch wieder vorbei. Oblivion packe ich wohl erst am WE wieder an Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2006 16:02    Titel: @Mutter Antworten mit Zitat Back to top

???

Ich dachte bisher immer es soll langsam eingeführt werden, damit "ihr" mehr davon habt. Shocked Cool Razz
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.pcwelt.de/news/software/135349/index.html

falls jemand interesse an einem speziellen ati-treiber (X1000er-Serie) für oblivion hat... ist aber noch beta.
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
http://www.pcwelt.de/news/software/135349/index.html

falls jemand interesse an einem speziellen ati-treiber (X1000er-Serie) für oblivion hat... ist aber noch beta.


Danke für den Tip. Mir fehlt nur leider noch die passende Graka. Crying or Very sad Wink

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Mir fehlt nur leider noch die passende Graka. Crying or Very sad Wink


Nu ma nich größenwahnsinnig werden, Dudechen Cool

*duckundwech*
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Für die englisch-sprachigen unter Euch was zum Basteln:

http://www.tweakguides.com/Oblivion_1.html

Ich probier das gleich mal alles aus *sabber*
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warum ist denn der Edit-Button futsch? Ist ja doof, dass ich hier schon 3 Posts hintereinander mache Embarassed !

Aber für all diejenigen, die noch ein wenig am "Mitleveln" der Gegner zu knabbern haben (ich nicht Wink ) hier ein Mod, was Abhilfe schafft:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4153251&postcount=82
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 18:33    Titel: hihi so kanns gehen ;) Antworten mit Zitat Back to top

http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=5824&sid=d932c1be6595924af47cd239048eebd3


Sehr unterhaltsam.


Achja wer weiss wo man 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz findet? Die blöden Magier haben mich ausgeschlossen*TZ*

Gruß

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 02:13    Titel: Re: hihi so kanns gehen ;) Antworten mit Zitat Back to top

Azrael hat folgendes geschrieben::

Achja wer weiss wo man 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz findet? Die blöden Magier haben mich ausgeschlossen*TZ*


Sorry die Sachen sind mir noch nicht unter gekommen. Habe bisher nur das rote GRas aus Oblivion gesehen. Deine Sachen sind mir fremd. Habe in den Läden, wo ich einkaufe danach ausschau gehalten aber leider nichts gefunden. Mal zwei blöde Fragen: Wofür brauchst Du das und was muss man manchen um aus der Gilde zu fliegen. Den Oberguru abmurksen oder was????

Der Dude
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Lebo,
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nimmer weiss was ich getan habe.Is schon so lange her. Ich glaube ich wurde beim stehlen erwischt. Embarassed
Auf jeden fall meinte so ein Magier Häuptling ich sollte doch die komischen Pflanzen suchen damit ich wieder aufgenommen werde. Ich bin ja schon viel in der Gegend rum gekommen aber solche Pflanzen hab i noch net gefunden. Hmm ich glaub die wollen mich verar.... ? Crying or Very sad Confused . Oder es is nen Bug. Ich hab nämlich auch in den Oblivion Foren nix über diese Pflanzen gelesen. Confused
Naja muss ich wohl ohne die MagierGilde auskommen. Danke für dein ausschau halten.

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Az,

mich würde es nicht wundern, wenn diese beiden Pflanzen anders heißen: Übersetzungsfehler ahoi! Besagte Pflanzen sind meinem Level 10 Dieb/Assasinen auch noch nicht untergekommen. Dafür hat mich soeben ein Berglöwe zerschnetzelt Shocked ! Und das trotz Mithril-Rüstung...starke Viecher und schnell.

CU,
Wey
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Wey,

jo stimmt der Übersetzungsfehler! Daran hab i noch gar net gedacht. Danke für den Hinweis. Werd dann mal nach Vampirstaub und noch was suchen müssen laut Obli-Forum. Berglöwe? Hab i no net gesehen. Gott sei dan, sonst wär ich auch Tot. Bin noch net so weit fortgeschritten in meinen Künsten Confused

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Az,

per Zufall habe ich gerade Drachenbaum entdeckt: es gibt sie also doch. Und zwar findest Du zwei Pflanzen im Marktplatzviertel von Imperial City bei Claudette Perrick (oder wie die heißt). Die hat den Laden neben der "Besten Verteidigung". Nix also mit Übersetzungsfehler...aber hätte durchaus sein können Wink !

Musst aber trotzdem noch eine Meeeenge davon suchen Embarassed !

Have fun,
Wey, der sich jetzt ein paar Diebesgildenaufträge besorgt Cool
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Huhu Az,

mich würde es nicht wundern, wenn diese beiden Pflanzen anders heißen: Übersetzungsfehler ahoi! Besagte Pflanzen sind meinem Level 10 Dieb/Assasinen auch noch nicht untergekommen. Dafür hat mich soeben ein Berglöwe zerschnetzelt Shocked ! Und das trotz Mithril-Rüstung...starke Viecher und schnell.
CU,
Wey


Ja das Spiel ist voll von Übersetzungsfehlern. Und das trotz der Berichtigungen durch diverse Ergänzungen. Habe auch mit diversen Quests Probleme weil ich nicht dahinter komme was ich jetzt tun soll. Manchmal hilft das Forum und manchmal wissen auch die nicht weiter,. Man hat nie ne Ahnung was ist jetzt richtig und was ist falsch. Aber egal.

Hat einer im Netz schon mal eine Liste mit Zutaten für gute Tränke gefunden? Meine besten Wiederherstellungstränke bekomme ich meistens mit Trollfett hin.

@Wey Ich denke für Dich ist ein Berglöwe schon fiel. Ich bin momentan Stufe 26. Meine Rüstungswerte liegen je nach gerade nötiger Ausrüstung zwischen 75 und 95. Ich habe meine Waffe durch schmieden auf 125 % gebracht. Das war ein echter Fortschritt. Ich schlage mich mich den elenden Spinnen aus Oblivion rum. Wenn die zu dritt angreifen wird es sehr sehr eng. Habe jetzt schon 9 Tore nach Oblivion geschlossen.


Mal schaun wieviele es heute noch werden.


Der Dude
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 20:59    Titel: Re: hihi so kanns gehen ;) Antworten mit Zitat Back to top

Azrael hat folgendes geschrieben::


Achja wer weiss wo man 20 Drachenbäume
AZ


Hallo

Ich hab keine Ahnung ob die Quest noch interessant ist für Dich. Aber ich habe jetzt ganz im Süden ein kleines Waldstück gefunden, wo etwa 10 Drachenbäume gewachsen sind. Falls es Du sie noch brauchst sag Bescheid. Dann versuche ich die Stelle wieder zu finden und sie Dir zu beschreiben.

Was macht ansonsten Deien Kariere als Magier. Kannst Du schon aus Kohle Gold machen? Und wie sieht das dann im echten Leben mit Deinen Zaubern aus? Wink

Der Dude
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 22:41    Titel: Ich... Antworten mit Zitat Back to top

... kann machen was ich will, ich bekomm mit dem Scheiß-Programm einfach kein Radioempfang im Keller.
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 13.04.2006 11:56    Titel: Re: Ich... Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
... kann machen was ich will, ich bekomm mit dem Scheiß-Programm einfach kein Radioempfang im Keller.


Da hat wohl jemand zuviel:

_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 13.04.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Mützchen ROFL!!!!!!!!!

@Lebo,

danke für den Hinweis aber nach Tagelangen suchen hab ich mich entschlossen nen neuen Char zu erstellen und habe nochmal von vorne begonnen. Is aber irgendwie auch net besser.LOL

Naja Kohle aus Gold kann i no net machen(leider) aber nen Esel als Geldsch.... hab ich schon hergezaubert Wink

Gruß

Az
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe ich heute entdeckt. Ist es das was ihr spielt? Oder eine Folge davon. Wenn ich das kaufe, spiele ich dann in den gleichen Welten wie ihr?

http://games.bluewin.ch/reviews/archive/review.php?id_links=665&id_platforms=10


Kann man in dem Spiel die Leute die man nicht mag einfach abmurksen oder fliegt man dann raus. So als Serienmörder oder ähnliches ?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
habe ich heute entdeckt. Ist es das was ihr spielt? Oder eine Folge davon. Wenn ich das kaufe, spiele ich dann in den gleichen Welten wie ihr?

http://games.bluewin.ch/reviews/archive/review.php?id_links=665&id_platforms=10


Kann man in dem Spiel die Leute die man nicht mag einfach abmurksen oder fliegt man dann raus. So als Serienmörder oder ähnliches ?


Das ist genau das Spiel, über das wir hier reden. Du kannst dann genau wie wir hunderte von Stunden in der Welt reisen und spielen und quatschen und Leute oder Monster ins Jenseits befördern.

Mann kann sehr viele abmurksen, aber nicht alle.

Es gibt da die Gilde der Dunklen Bruderschaft. Die ist wohl besonders darauf spezialisiert andere umzubringen. Mit diesen habe ich mich aber noch nicht beschäftigt. Aber die normalen Monster und Bösewichte reichen da völlig aus. Es gibt dutzende von Möglichkeiten wie Du jemanden umbringen kannst. Von hinten angeschlichen, unsichtbar, aus der Ferne mit Pfeilen oder mit Magie, im offenen Nahkampf oder halt auch alles kombiniert. Du hast völlige Freiheit.

Also wer Rollenspiele mag kommt da nach meiner Meinung nicht dran vorbei.


Der Dude
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Lebowski
besten Dank.
Sieht wirklich toll aus und ihr scheint ja wirklich davon begeistert zu sein. Ich denke ich werde es mal ausprobieren. Und das mit der Dunklen Bruderschaft tönt auch interessant.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
@Lebowski
besten Dank.
Sieht wirklich toll aus und ihr scheint ja wirklich davon begeistert zu sein. Ich denke ich werde es mal ausprobieren. Und das mit der Dunklen Bruderschaft tönt auch interessant.


Mach es. Ist wirklich sehr sehr interessant. Wenn Du Dir aber die deutsche/schweizerische Vesion zulegst besorge Dir am besten auch direkt einen Fix für die Übersetzungsfehler. Nur für Leute die Kreuzworträtsel gerne lösen empfiehlt sich die Originale Version. Habe heute gelesen dass ein Patch der Firma erscheinen soll. Hoffe also das beste.

Lese am besten auch in den Foren wie ein Charakter zusammen gestellt werden sollte (die Anleitung zum Spiel ist da eher sehr mager). Nichts ist blöder als Du willst ein Magier sein und hast kein Mana usw. 1 bis 2 Stunden lesen in den Foren kann Dir viele Stunden Frust ersparen. Oder noch schlimmer Du willst als dunkler Bruder Leute töten und bewegst Dich wie ein Elephant im Porzellanladen. Da wird das dann nie was mit dem Anschleichen. Ein zwei passende Seiten sind ja hier schon genannt.

Aber sei auch gewarnt. Das Spiel kann süchtig machen und zu kurzzeitiger Abstinenz von Half Life 2 führen. Frage zu den Nebenwirkungen am besten einen Arzt Deines Vertrauens oder besuche eine Selbsthilfegruppe. Laughing Wink

Viel Spass

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Carver,

ich bin inzwischen leider wieder aus der Welt von Oblivion "herausgeplumpst". Werde das Spiel erst im Urlaub wieder anfassen, weil es schon ein echter Zeitkiller ist. Nur mal eben so eine Stunde spielen...da geht das Flair bei flöten.

Aber prinzipiell ist das Spiel schon richtig rattenscharf. Wenn es auch einige Leute gibt, die zum Bleistift das Monstermitleveln mistig finden und auch die ewig gleichen Vorgehensweisen in den Obliviontoren bemängeln. Dafür entschädigt aber die Grafikpracht: einfach mal mit dem Pferd durch die Wildnis düsen macht schon Laune genug.

Have fun,
Wey
 
AlexGrimreaper.de
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Fürth/Bayern

 BeitragVerfasst am: 26.04.2006 19:22    Titel: No Time Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

klar gibt es noch andere geile Spiele, im Egoshooterbereich solltet Ihr mal Area51 gamen,voll gut, aber leider etwas kurz.

F.E.A.R ist ein absolutes Muss zu gamen,braucht aber mindestens eine X850 oder 6800GT um alle Effekte (unter anderen Matrixähnliche Zeitlupe) richtig zu geniessen.
OBLIVION schaut richtig toll aus,hatte leider noch keine Zeit.

Jeden Rollenspielfan von Euch kann ich nur FABLE nahelegen,bin momentan süchtig danch(ausser HL).Viel Spass und Zeit!

Gruss Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.