SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Eine echte Herausforderung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 12:16    Titel: Eine echte Herausforderung Antworten mit Zitat Back to top

HAllo liebe Leute,

habe soeben mit McMurder ein spontanes Match 2vs2 gegen zwei Member des BGC-Clan auf deren Server gespielt.... Wir spielten eine ewig lange lockdown und ... haben kräfig eins auf die Mütze bekommen 131:60 Embarassed Embarassed Embarassed

Sind Engländer, aber davon abgesehen scheinen das ganz nette Jungs zu sein Wink Wink Wink Ihr Oberhäuptling nennt sich [BGC]Chaos und ist verdammt gut. Nach seiner Auskunft gibt es bei denen aber noch weit bessere, auch wenn ich nicht weiß, ob das noch möglich ist *schluck*

Jedenfalls haben sie signalisiert, gerne ein match gegen uns zu spielen. McMurder und ich sind uns allerdings einig, daß da echt NUR unsere ALLERBESTEN antreten sollten, denn mit den Jungs ist echt nicht zu spaßen !!!
Aus diesem Grunde möchte ich mich hier direkt ausklammern. Allerdings dachte ich, angesichts unserer bisherigen MAtcherfolge wäre das doch mal eine echte Herausforderung für unsere ELite ???? Die homepage von denen :

www.bgcclan.com


Also, wenn ich auf einem Niveau mit BadRAy, Reb, Jäger oder Conner, usw.... spielen würde, dann würde mich das echt kitzeln, denn die sind sicher ein ebenbürtiger Gegner. Und Flummi-Künstler... Sad MAn braucht fast nicht versuchen, daß Dingen zu fangen, denn die schießen das so schnell ab...... Sad Sad Sad Wie gesagt, eine echte Herausforderung. ÜBer andere Waffen und den Umstand, daß die super zusammenspielen will ich hier gar nicht reden..... Also Jungs, würde mich freuen, wenn ich da was anbahnen dürfte für Euch. Und wenn es ganz schlimm kommt, spiele ich natürlich trotz allem gerne eine map mit Wink


Sacht mal was dazu, liebe SFC-Elite Wink Wink Wink


Der
Stinkende Busfahrer
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 12:21    Titel: Guckst Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

Just had a good 2 vs 2 match with the clan of -=[SFC]=- and happy to report we beat them 131 - 60. Very fun game really nice opponents and good sports. So far the nicest clan we have played and we will be playing them again shortly. Well done [BGC] CHAOS [CL] and [BGC] OLD GIT GB for securing another win for the clan.




Findet Ihr hier mit screenshot vom match:

www.bgcclan.com/news.php


Der
Stinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 12:40    Titel: die kenn ich Antworten mit Zitat Back to top

die Jungs habe ich auch schon kennen gelernt Wink

echte Knaller !!!

Über ein Match würde ich mich sehr freuen..........
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann mich dem Busfahrer nur anschließen, die waren wirklich gut.
Vor einem Monat ungefähr spielte ich gegen den "[BGC] HyPeR" bei "trabbel.org". Der war auch nicht zu verachten.
Wenn es zu einem War kommt, wird das einer der stärksten Gegner, die wir bis jetzt hatten.
Und wie der Busfahrer schon erwähnte, Elite vor!!!
Ich würde mich dann auf jedenfall als Ersatzspieler zur Verfügung stellen (für den Fall, dass einer von uns nicht mehr aufsteht). Wink

Gruß McMurder
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sind gut die jungs

Aber bei mir und dem Conny lauft der Server nicht astrein.

Wir haben zwischendurch immer kurze Freezes (bis zu 2-3 sec).

und mir kommts vor wie wenn die Schüße (speziell die Magnum) verzögert los gehen.

weiß nicht so recht.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 08.04.2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin außer Form. Aber Wurscht!! Wann gehts loooos?! Twisted Evil

Grüßle Reb
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.04.2006 01:28    Titel: Hm.... Antworten mit Zitat Back to top

....werde mich diese Woche mal drum kümmern, daß da was zustande kommt..... ABer schießt Euch bitte gut warm, die sind gnadenlos die Jungs..... Stelle mich gerne als Trainingspartner zur Verfügung Wink


Der
Stinkende Busfahrer
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.