SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



großes HL2 - Turnier

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2006 15:17    Titel: großes HL2 - Turnier Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

unser alter Freund "gione" veranstaltet in der großen weiten HL2-Welt ein Turnier.

zu finden unter : http://www.fmd-turnier.de.vu/

das turnier sieht folgt aus:

Jedes Team muss sich untereinander kontaktieren wenn sie gegen einander spielen müssen.
Das Match muss innerhalb von 7 tagen absolviert sein
(von sonntag bis sonntag)

So kann man sich seinen Termin für das Match frei wählen.

Den Rest findet Ihr auf der HP von http://www.fmd-turnier.de.vu

Zitat:
* Gespielt wird jeweils 15min, eine Map pro Team.
* Teams werden per Map gewechselt (combine, rebels), friendly fire muss an sein!
* Spectators sind erlaubt!
* Das Team mit den meisten Abschüssen gewinnt das Match.
* Die PRO einstellungen müssen auf „orginal DM“ gestellt sein.

Wer fragen zum Match oder zu dem MOD „pro“ hat, der kann mir gerne eine email schreiben:
gione@t-online.de

gespielt wird auf dem flawless server:
85.131.235.244:27025 fL| HL2DM: PRO, www.flawless-sports.de [fMD Cup]

Es können auch mehrere Teams vom SFC angemeldet sein, kein Problem.

Spricht Euch ab und meldet Euch, ein hoher Skill ist garantiert und wir werden dort auf viele alte Bekannte treffen Wink

Ich mach da auf jeden Fall mit, weiß nur noch nicht mit wem Wink

Grüßle RAy
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2006 15:49    Titel: Juhu !!!! Antworten mit Zitat Back to top

Da bin ich auf jeden Fall dabei !!!!! Vielleicht sollten wir das mit unseren Turnieren genauso machen - 1 Woche Zeitfenster und los gehts ohne das ganze Blabla .... Immerhin haben wir hier nach dem ganzen Palaver genau GAR NIX auf die Reihe gekriegt Sad Sad Sad

Also, suche Partner !!! SubZero, das bist doch Du - wollen wir uns mal kräftig verhauen lassen ??? Hättest Du Zeit diese Woche ??? Oder sonst jemand ??? Wey ??? Ich will mich prügeln !!!!! Ich will denen den Kopf abreißen, in die Fresse schießen, mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, ..........ÖRGEL......................GRUNZ....................TÖTEN..........
............SCHMERZEN......................ABMURKSEN..............GEIFER...........
...............................................................GAGGA GAG AGGA GAG !!!!!!





Der
Stinkende Busfahrer


P.S.: @BadRay --> Ich würde auch sehr gerne mit Dir spielen, BadRay, allerdings möchte ich nicht meinen "alten" Partner SubZero übergehen. Außerdem denke ich, daß Du jemanden mit besserem Skill als Partner verdient hast, damit mind. ein SFC Team Chancen auf die besseren Ränge hat....
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 14.04.2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also interesse besteht, gar keine frage.

wenn es um die ehre des SFC geht, stelle mich natürlich nicht einem Badray- Stinker Team in den weg.

Twisted Evil
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2006 17:46    Titel: Ähem... Antworten mit Zitat Back to top

.... das ist ganz lieb von Dir, SubZero, allerdings hast Du mich da etwas falsch verstanden..... ich will aus dem selben Grunde wie Du niemandem im Weg stehen.... hihihihi...... Wink Wink Wink

Bei einem BadRay-STinker Team würde Letzterer nämlich das Ergebnis deutlich nach unten ziehen und Ersterer keine Chance haben, auf einen ihm angemessenen Rang zu kommen....

Der
Stinkende Busfahrer


P.S.: Also, SubZero, dann würde ich doch sagen, wir zwei kloppen uns so weit nach vorne, wie möglich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil , wann würde es Dir denn zeitlich in den Kram passen ?
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.04.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da sin ma dabei dat wird priiiiiiimmmaaaaa

Tom?
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gione
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.04.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi leute, echt cool das ray intresse daran hat Very Happy
also die regeln stehen ja oben, es kamen aber noch paar dazu die den ablauf des turniers nicht so schwer macht.

das turnier beginnt wenn einige teams angemeldet sind, bisher sind nur wir angemeldet bzw, ein team (weitere werden folgen)

wär also cool wenn ihr euch mal melden würdet.

thx
gione
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2006 16:33    Titel: TPK oder TFP? Antworten mit Zitat Back to top

T/\MR/\Y, B/\DT/\M oder R/\YT/\M , dass ist hier die Frage..... Wink
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2006 14:53    Titel: Jaja.... Antworten mit Zitat Back to top

...das RIESEN Turnier - rofl.

http://www.flawless.aim-on.de/index.php?site=news_comments&newsID=140&lang=de
http://www.flawless.aim-on.de/index.php?site=news_comments&newsID=155
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.