SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Frauen beim Zocken!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SANDRA
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Schleswig-Holstein

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 12:42    Titel: Frauen beim Zocken! Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ihr Killahs,

was will ich bloß werdet Ihr Euch fragen,wollt aber mal ein Thema anschneiden was uns Frauen betrifft.
Weiß ja nicht was die Herren der Schöpfung manchmal so denken,wenn eine
Frau sie tötet,ob sie es psyisch nicht verkraften können?Mir passiert es immer wieder so übel beschimpft zu werden das es schon nervt! Evil or Very Mad
Was aber nie von -=[SFC]=- lern kommt.
Very Happy

Gruß SANDRA Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wiesel
Master
Master


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Feldbach, ÖSTERREICH

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 12:49    Titel: Männer mit dem Problem aufs Kreuz gelegt zu werden Antworten mit Zitat Back to top

I glaub das das an den gestandenen Männern von uns liegt, denn die Senioren lassen sich glaub i alle recht von einer Frau um- oder aufs Kreuz legen Laughing

Macht ja auch Spaß, oder? Wink
_________________
N U M Q U A M R E T R O
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kenn das Thema!

So Ausdrücke wie F..tze, Schl..mpe und so weiter kommen schon mal aber seit ich fast ausschleßlich bei uns spiele sind diese Zeiten vorbei!

Der Vorteil ist auf unseren Servern das der Ingo alle runterschmeißt die so scheiße sind. Sehr praktisch!

Lieben Dank Ingo !!

LG Karin
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich habe kein problem damit. wir spielen doch um des spaßes willen. warum sollte man beim zocken nicht auch spaß mit den frauen haben?
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

erstmal toll, das wir einige frauen (pärchen) bei uns als member haben.

es kann nicht sein, das irgendwelche deppen auf unseren servern spielen und uns member massiv beleidigen. besonders die weiblichen member.


spass ist eine sache. aber ständig andere spieler als .... zu betiteln geht mir (denke dem BADRAY und dem DR.BOCK) zu weit.

so wie gestern abend von 2 spielern gemacht wurde.
ich werde alle spieler bannen, die meinen auf unseren servern andere zu beleideigen oder schlecht über den sfc reden.


wer sich zu unrecht gebannt fühlt. kann dieses gerne hier im forum schreiben.

sollte kein server admin gerade online sein. geht in die console und gebt status ein. um den nickname und die steam id zu kopieren.

schickt den nickname und die steam id an einen von uns admins oder mods. das wir diese spieler erstmal entsorgen können.

allen spielern weiterhin viel spass auf allen servern vom SFC.

woher im bannfieber. Wink
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtig immer weg mit so nem Gesindel.
Es gibt genug anständige Gamer welche bei uns Spielen möchten.
Und der Platz ist halt sehr begrenzt auf den Servern.
Und wir wollen nur Spass haben keinen Zoff !!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
Jörg Cool
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 16:32    Titel: kurzen Prozess Antworten mit Zitat Back to top

unsere Liste wird halt immer größer und wir tun unser bestes solche Deppen fern zu halten Wink

Leider stehen wohl jeden Tag auf´s neue welche auf Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Auch für die wird es in Zukunft heissen :



Grüßle Ray
 
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 20:44    Titel: Hallo Sandra Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Sandra
Laß dich nicht von solchen Blödmännern ärgern. Wie ich das erste mal
gegen dich gespielt habe, hast du mich von der Bildfläche gefegt. Wink
Allen Respekt, mach weiter so.

Gruss
Dr.Freemann
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab da keine Probleme mit, von einer Frau getroffen zu werden. Jeder ist gleich. War an den gewissen Abend dabei, wo Sandra übelst beschimpft wurde. Ich sag nur unterste Schublade. Sowas kommt auch meistens nur von Kiddis.


Gruß
Flat_Eric
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.04.2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das liegt am alter der spiner, wenn die erstmal in unser alter kommen, werden sie dir ewig dankbar dafür sein, nochmal von einer frau aufs kreuz gelegt zu werden. Very Happy
naja, manche spinner vertragen es halt nicht, wenn eine frau in irgend etwas besser ist. als trost kannst denen dann ja sagen, sie... nö..., frag sie lieber, ob sie auch so beschissen auto fahren. vieleicht steigert das ja deren stimmung Very Happy
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Einfach nee drauf hören Wink

wenn Ich für jeden kommentar einiger mitspieler nen 1€ bekommen würde wär ich schon reich Shocked

mitlerweile sag ich zu sowas schon gar nichts mehr weil ich weis das die Leute die sowas machen eh gekickt werden sobald ein admin kommt Very Happy
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.04.2006 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Find toll auch gegen Mädels anzutreten , Ich verlier eh , egal gegen wen Embarassed Embarassed Embarassed

Und was die Beleidigungen betrifft -->
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was für eine Rolle spielt es denn, ob man von einer Frau oder einem Kerl "umme Ecke" gebracht wird??? Tot ist tot. Beleidigungen, wenn jemand von uns Haue bekommt, kennt warscheinlich jeder. Bei Frauen wird es dann nur als Aufhänger genutzt, die Beleidigungen variieren meiner Meinung nach nur. (Stichwort Bock=Ballnoob usw.)
Der Rest ist gesagt: Kicken, bannen, auf´n Mond schiessen.

Was mich in diesem Zusammenhang nur stört:

Warum antworten manche nur auf diese Atacken???
Das ist deren Ziel. Wortlos weg und fertig.
So vor einigen Tagen gechehen mit Vadder und Mr. Anderson in der Noobbox.
Der Typ war so schnell weg, dass er nicht mal mehr die obligatorische Abschiedsbeleidigung texten konnte.

Das mit dem Abgleich der Bannlisten mit anderen Clans/Communities finde ich sehr gut, dass erhöht den Druck auf solche Individuen erheblich.
Das sollte man noch weiter ausbauen.

Gruss

Paulchen

PS: Mutti, du darfst das "Sa*" bei mir ruhig ausschreiben Very Happy
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Sandra und alle anderen tollen Zockerinnen bei SFC und in dieser Welt, lasst euch nicht beirren. Denn solche Leute sind Deppen und haben mit sich selber mehr Probleme als sie verkraften können (leider merken sie es nicht).

Solche Beschimpfungen und Kommentare sagen ja immer etwas über den Beschimpfer aus und nicht über die Beschimpfte.

Aber egal ob eine Frau oder ein Mann beschimpft wird, solche Leute gehören gekickt. Wenn die Möglichkeit nicht besteht, weil man auf einem Nicht-SFC- Server spielt, dann halt einfach vesuchen nicht darauf zu reagieren.

Ich habe schon miterlebt wie Cracks von schlechten Spielern beschimpft werden. rwischt kann da sicher einige Erlebnisse erzählen. Das beste (vermutlich nicht immer das einfachste) ist halt, nicht darauf reagieren.


Jedoch muss ich zugeben, als Mann kann ich vermutlich nicht nachvollziehen wie es ist, wenn man als Frau immer wieder mit doofen Sprüchen angegangen wird. Da kann es sicher mit der Zeit frustrierend sein.

Sorry, für alle Männerärsche die es gibt in der Welt und wenn ich zugegen bin, wenn Du Sandra oder eine andere Zockerin blöd angemacht werden, dann vermöbeln wir den Kerl Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
.....Sorry, für alle Männerärsche die es gibt in der Welt und wenn ich zugegen bin, wenn Du Sandra oder eine andere Zockerin blöd angemacht werden, dann vermöbeln wir den Kerl Twisted Evil


Carver lässt mal wieder die Schweizergarde raushängen Laughing Laughing Laughing

Recht haste
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun, soooo gross ist der auch wieder nicht.
Ne, ich meine die Hellebarde Embarassed
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Leider benehmen sich auch SFCler mal daneben.

Vor ein paar Tagen auf der Map 4towers kam die Frage von rotesbiest (Soweit ich es beurteilen kann, ein weibliches Wesen) nach dem Eingang
in die Türme. Die Antwort eines SFClers dazu sinngemäß: ...ordentlich einen wichsen....

Kurz darauf verließ rotesbiest den server.

Am nächsten Tag habe ich mich für die Äusserungen des SFClers bei ihr entschuldigt. Sie meinte zwar, dass sie das nicht so eng sehen würde und
den Server aus Zeitgründen verlassen hätte. Trotzdem finde ich, dass solche Äusserungen weiblichen Mitspielern gegenüber nicht
unbedingt angebracht sind.

Wenn wir den weiblichen Anteil von Spielern erhöhen wollen, sollte, so meine ich,
eine gewisse Form von Netiquette schon vorhanden sein.

In diesem Sinne.

Gruß
Senior
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
Leider benehmen sich auch SFCler mal daneben.

Vor ein paar Tagen auf der Map 4towers kam die Frage von rotesbiest (Soweit ich es beurteilen kann, ein weibliches Wesen) nach dem Eingang
in die Türme. Die Antwort eines SFClers dazu sinngemäß: ...ordentlich einen wichsen....

Kurz darauf verließ rotesbiest den server.

Am nächsten Tag habe ich mich für die Äusserungen des SFClers bei ihr entschuldigt. Sie meinte zwar, dass sie das nicht so eng sehen würde und
den Server aus Zeitgründen verlassen hätte. Trotzdem finde ich, dass solche Äusserungen weiblichen Mitspielern gegenüber nicht
unbedingt angebracht sind.

Wenn wir den weiblichen Anteil von Spielern erhöhen wollen, sollte, so meine ich,
eine gewisse Form von Netiquette schon vorhanden sein.

In diesem Sinne.

Gruß
Senior


Stimmt !!!
Hab das auch mit bekommen und fand das sehr unüberlegt.
Aber vielleicht wusste der liebe ............. nicht das Rotes Biest eine Frau ist.
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sex ist die natürlichste sache der welt...

ohne anständiges w.... wären wir alle nicht da, oder hab ich da in der schule nicht aufgepasst?

nein spass, natürlich ist das geschriebene oft missverständlich.
so ein rüpel...aber immer locker bleiben.
ist doch halb so schlimm, wer jung ist oder geblieben ist der denkt doch ganz natürlich über sex.

allerdings sollte man nicht beleidigend werden...aber da mach ich mir keine sorgen Exclamation
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 26.04.2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich oute mich als TS Flucher .
Darum nicht böse sein es ist doch nur spaß und frust bei mir.
Da werden auch schonmal schmutzige wörter für weibliche geschlechts Merkmale benutzt ,dies ist nicht gegen die frauen im allgemeinen oder besonderem.

Zu den anderen Spinnern kann ich nur sagen : Laßt euch haare am Sa.. wachsen und werdet zu männern !!!!

MfG
Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.04.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Zu den anderen Spinnern kann ich nur sagen : Laßt euch haare am Sa.. wachsen und werdet zu männern !!!!


hihi, kein haar am sack, aber nen kamm in der tasche Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.04.2006 06:51    Titel: so ist es ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Noch immer werden sie belächelt und mit Vorurteilen überschüttet: Frauen, die am Computer oder der Konsole spielen. Zugegebenermaßen bilden sie noch immer eine kleine Gruppe in der von Männern dominierten Spiele-Szene. Doch es werden täglich mehr Frauen, die sich für das Hobby "Gaming" entscheiden und teilweise sogar in das Profilager der so genannten "e-Sportler" wechseln. Was genau treibt diese Frauen an und wie sehen sie ihre Rolle zwischen all der männlichen Konkurrenz? Gibt es Diskriminierungen? Spielen weibliche Zocker schlechter als Männer? Die Antworten darauf sind teilweise verblüffend.

Zeit der Entspannung

Die Zahl der Frauen, die in ihrer Freizeit vor dem PC sitzen, ist in den vergangenen Jahren um mehrere hundert Prozent angestiegen. Dies geht aus einer Untersuchung des Allensbacher Instituts für Demoskopie hervor. Dennoch wird die Welt der Computer- und Videospiele nach wie vor von Männern dominiert. Diese sind oftmals noch im Glauben, dass spielende Frauen sich meist nur oberflächlich mit der Materie beschäftigen und zu kunterbunten Hüpfspielen wie "Super Mario" oder der beliebten Lebens-Simulation "Die Sims" greifen. Das dies nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, zeigt bereits das Beispiel von Ivonne Winkler. Ivonne ist 35 Jahre alt und arbeitet tagsüber als Steuerfachangestellte im Büro. Sie selbst bezeichnet sich als Gelegenheitsspielerin, die es aber auch ruhig mal etwas härter mag. "Mein aktueller Favorit ist noch immer 'Stronghold 2'. Zwar liebe ich den ruhigeren Aufbaupart, doch wenn es zur Schlacht kommt, gebe ich den Jungs Saures." Ein guter Ansatz, um den überholten Vorurteilen der Männerwelt gegenüberzutreten? Vielleicht nicht, aber es zeigt deutlich, dass es auch Mädels gibt, die am PC kräftig austeilen.

Gemeinsam sind sie stark
Wie gut sie das können, beweist unter anderem der "Counter-Strike"-Clan bw.female (Baden-Württemberg Female). Hier haben sich Spiele-begeisterte Frauen zwischen 17 und 25 Jahren gesucht und gefunden, um gemeinsam gegen andere Teams anzutreten - oftmals auch Männer. Erfolgreich sind sie, denn immerhin belegte der Clan bei der DLM (Deutsche Länder-Meisterschaft) einen respektablen sechsten Platz. Doch wie sind sie eigentlich zum Spielen gekommen - dazu noch einen Ego-Shooter? Clan-Leaderin Tanja Duwe, Spitzname "bw.female | z0e", erklärt: "Ich spiele seit ich 14 bin Counter-Strike. Dazu gekommen bin ich durch meinen damaligen Freund; erst auf privaten Netzwerk-Partys, später dann auch im Internet." Der Weg zum Spielen über den männlichen Lebensgefährten? Kein seltener Fall und oftmals der erste Berührungspunkt von jungen Frauen mit der Spielewelt. So auch bei Christine Linhart (bw.female | De$t!ny): "Schuld daran ist, wie wahrscheinlich bei den meisten Mädels, ein Mann. Mein Freund hat irgendwann angefangen zu zocken, ich habe es probiert und wurde süchtig!".

Der Kampf mit den Vorurteilen

Es gibt also Frauen, die mit Begeisterung spielen und nicht minder engagiert bei der Sache sind als ihre männlichen Kollegen - und das mit ebenso viel Erfolg. Doch die alten Klischees hängen bei vielen männlichen Zockern noch im Kopf. Mit ihnen haben die weiblichen Spieler zu kämpfen, wie die zweite Leiterin des Clans, Sasija Neumann (bw.female | akasha) zu berichten weiß: "Oftmals werden wir schon im Vorfeld als schlechte Spieler betitelt. Wenn das Match dann zu unseren Gunsten steht, werden die jüngeren männlichen Kontrahenten meist auch beleidigend oder sogar sehr ausfallend." Gleichzeitig schränkt sie aber auch ein. "Einige junge Ladies wollen gleichberechtigt behandelt werden, aber wenn es darauf ankommt, tun sie so, als wären sie das kleine unschuldige Mädchen. Genau das ist der Fehler und der Grund, warum die Männer es oftmals als negativ ansehen, wenn Frauen mit im Team sind." Es zeichnet sich also eine Angst der Männerwelt vor (spiel-)starken Frauen ab. Zunächst verschießen sie ihre Vorurteile, und wenn diese nicht zutreffen, folgen leider nicht selten wüste Beleidigungen und Beschimpfungen.

Zockerweibchen sind hässlich!?

Ein ebenfalls weit verbreitetes Vorurteil über die weibliche Spielerriege ist das Aussehen. "Wenn sie gut spielen, sind es Mannweiber". Sprüche wie diese fallen mehr als einmal, wenn man junge Clan-Mitglieder zu dem Thema befragt – männliche wohlgemerkt. Auch hier treten die Mitglieder von bw.female eindrucksvoll den Gegenbeweis an. Dort findet man durch die Bank hübsche Frauen. Sicherlich mag es wie bei den Männern auch Gegenbeispiele geben, doch das einfältige Klischeedenken sollte mittlerweile endlich aus der Szene verschwinden. Allerdings ist diese Engstirnigkeit meist bei jüngeren männlichen Vertretern zu finden. Sasija bestätigt: "Die ältere Generation hingegen hält sich in den meisten Fällen diskret zurück und ist auch oft sehr nett."

Fazit
Frauen sind eindeutig auf dem Vormarsch und nicht aufzuhalten - gut so. Von den Gelegenheitsspielerinnen bis hin zu organisierten Clans ist nahezu jede Gruppe vertreten und beweist, dass die Welt der Spiele keine Männerdomäne mehr ist. Klischees und Vorurteile sind aktuell die einzigen Hindernisse auf dem Weg zur Gleichberechtigung der Zockergeschlechter, doch der Umbruch ist bereits in vollem Gange.

siehe auch:

http://www.zockerweibchen.de/

Grüßle Ray



 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 30.04.2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lechts ich will auch son zocker weibchen die oben siht ja so gut aus Wink

Rainere Stellst du sie mir mal vor ???? Smile

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.04.2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

noch zwei





_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 30.04.2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nicht schlecht aber rainers is hübscher Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.