SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Schöne Abwechslung: CTF über normales TDM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.04.2006 11:57    Titel: Schöne Abwechslung: CTF über normales TDM Antworten mit Zitat Back to top

Huhu zusammen,

der werte Billy und ich haben heute früh auf einem fremden Server ein paar lustige Maps gespielt, die das Capture the Flap Prinzip in normalem Teamdeathmatch integriert hatten. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht und am Ende sind noch Cyclon und Hostie dazugekommen.

Das wäre bestimmt auch mal eine tolle Abwechslung für unseren TDM-Server . Vielleicht ist es ja auch ganz einfach, diese Maps zu integrieren, ohne das man dafür am Server großartig herumbasteln muss. Wir mussten jedenfalls nur die Maps runterladen, alles andere lief von "selbst".

Der besagte Server hat die IP 84.244.162.11:27015 falls Ihr es auch mal ausprobieren wollt.

Hier mal ein paar Screenies:



Die zwei Rebel Caputeres hatte ich eingesammelt, was auf der Map echt nicht einfach war. Danach war ich zum netten Bill ins Team gewechselt, weil sie in Unterzahl waren....



Die Map war sehr klein, hat aber total gerockt. Cool

Also, werte Admins...kann man die Maps mal bei uns laufen lassen? Muss ja nicht im Cycle sein sonder genügt als Votemap Idea

Cu,
Wey
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 17.04.2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallöle!
hab gestern dem achim die map dm_koteam_gheto_final geschickt!
is ne ctf map die bei den BSlern läuft!macht echt laune!

Greetz by nochOsterHOSS Razz
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.04.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich war dann auch mal auf dem server und habe die maps runtergeladen.
habe sie auf dem server aufgespielt und wollte sie laufen lassen. doch leider kackt der hl2dm bei dem maps ab. entweder sind die für windows server oder sie sind nicht auf den dm server lauffähig.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.04.2006 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade, schade Ingo! Aber da kann man dann erstmal nix machen. Überfallen wir halt nach Lust und Laune deren Server.

Gestern Nachmittag war das aber mit den Colt-Heros, die da herumliefen echt unerquicklich. Selbst eine 100/200 Ladung half nicht gegen deren 1-Schuss-Töten-Treffer. Und dann hatten die wohl auch kein Interesse, unsere Flag zu holen...tzä! Deswegen haben wir ja auch insgesamt gesehen gewonnen:



 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu zusammen,

wir haben vorhin mal wieder den Server mit den CTF-Maps überfallen und ordentlich abgesahnt *harhar*. Ein fettes 21:0 Wink !

@ Ingo: die Maps laufen nur im TDM-Modus....wir sollten sie vielleicht mal auf Böckles-Server testen. Vielleicht laufen sie dort Very Happy !

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.